Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von skulldred, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Ich bin nicht so der Typ der sich Zeichentrickserien reinzieht, ausser wenn Sie gut sind.
    Da kenn ich eigentlich nur die zwei oben gennanten Titel. Es geht mir nicht in erster linie um umsetztung vom manga oder um die art der Zeichnung... Mir ist die Story wichtig und das es etwas ist, dass die gleiche Richtung hat wie die zwei Animes. Kennt Ihr da was?

    Danke und MfG
    SD
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    vielleicht bleach oder Samurai Deeper Kyo
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Also ich kenne nichts was man mit Naruto vergleichen könnte, wenn jmd was kennt, bin gerne bereit das Mal anzuschauen, ansonnsten kommen Animes nicht mehr in Frage...
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Samurai 7 ist auch meiner meinung nach sehr gut solltest es dir mal angucken
     
  6. #5 6. März 2008
  7. #6 6. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Hey danke schon mal für die Antworten.
    Werd mir mal anschauen ob die gennanten Serien was für mich sind... ^^
    Hau ma Bewertungen raus ;)
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Samurai 7 oder ******d

    Beides zwei sehr geile Serien mit viel Story und Action ;)
     
  9. #8 7. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    manche denken wióhl das es was für kinder ist aber naruto unzensiert ist echt geil
     
  10. #9 7. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Schau dir One Piece an das geht abb ;)
     
  11. #10 7. März 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Auch ne sehr geile Serie find ich ist Gungrave
     
  12. #11 24. April 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    s-CRY-ed ;) auch top!

    Oder Sunabozu is auch cool! hab mir alle folgen bis auf 22 reingezogen :p
     
  13. #12 16. Mai 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Mensch skulldred,

    Du sprichst mir echt aus der Seele mit dem Thread,
    ganz genau den gleichen Animegeschmack habe ich
    auch, wobei ich Samurai Champloo aber noch cooler
    als Naruto finde, weil es einfach kurz und knackig ist
    und nicht so in die länge gezogen!

    Liebe Grüße
    #47

    PS: Mugen ist der geilste xD
     
  14. #13 17. Mai 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Hm Fullmetal Alchemist oder Black Lagoon könnten dir auch noch gefallen.Guck da mal rein.Sind ziemlich gute Animes.Wenn gute Animes suchst, hier sind fast alle aufgelistet mit bewertungen und Kommentaren, aniSearch.com — Informationen über Anime, Manga und asiatische Filme ( seite kennt eig. jeder)
    Oder meinste mit "vergleichbares" das es etwas mit Ninjas und Samurais zu tun haben soll?^^
     
  15. #14 17. Mai 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Mal ne Frage, beziehst du den Vergleich auf die beiden Serien weil du auf Schwertkampf und Fights stehst oder weil du einfach zu wenig gute Animes kennst ?^^

    Naja von Animes mit Fights kann ich dir Vision of Escaflowne, Bleach, Claymore, Darker than Black, Tenjou Tenge, Utawarerumono und Devil may Cry (grade der.. das bisschen Story ist nur da um die Fights zu begründen) empfehlen. Wenn du allgemein gute Animes suchst könnt ich dir ne ganze Ecke anderer guter Titel nennen, aber nicht jetzt ;P Habe grade n Blackout was Animes angeht^^


    und @ killerburns. Der ******d Anime ist meiner Meinung nach richtig schlecht. ^^ Der Manga ist aber übelst geil mit den heftigsten Fights die ich je gesehen hab ^^ Man sollte davon ein remake machen und sich komplett an den Manga halten, wäre bestimmt ein Erfolg ;P
     
  16. #15 31. Juli 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Ne ich steh einfach mehr auf die Samurai Animes das ist alles =)
    Hab mir in der zwischenzeit Samurai 7 angsehen und Guntz: the first stage... Samurai 7 war mir etwas zu kindlich... eher was für die jüngere gen. Hingegen Gantz doch ziemlich gerockt hat besonders der hintergrund dieses Animes.... Dazwischen kam noch Heros aber das hat hier nix zu suchen und das Nächste wird tenjo tenge sein...
    PS. Mugen ist trozdem nach wie vor die genialste Figur :)
     
  17. #16 31. Juli 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Also erstmal:
    Naruto mit Samurai Champloo gleichzusetzen oder zu vergleichen ist :poop:it, weil:
    Naruto = crap, Samurai Champloo = ziemlich der beste Anime seines Genre und auch überhaupt einer der besten finde ich! ^^

    Wenn du Ninja Kämpfe und so willst, schau dir mal Basilisk an, weniger Gelaber, bessere Kämpfe und besserer Animationsstil.
    Zu Samurai Animes würde mich noch Samurai X einfallen (der anime zum Manga: Kenshin!), gibts aber leider glaubich nicht auf deutsch!

    Aber Naruto spielt sicher nicht mit den oben genannten in einer Liga, das is nen typischer RTL II Komerzanime geworden, sry aber meine Meinung ^^

    mfG
    L4pin
     
  18. #17 31. Juli 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    ich hab Samurai Champloo durch zufall auf VOX glaub wars gesehn und muss sagen das hat mir eigentlich gefallen, hab allerdings dann nie wieder was davon gesehn oder gehört...

    Naruto würde ich eher als kinderserie einstufen so hatte ich das in erinnerung?!
     
  19. #18 31. Juli 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    ja wenn du dir die verstümmelung von RTLII angukst xD

    b2t:
    Bleach passt ganz gut dazu und auch One Piece
     
  20. #19 1. August 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    One Piece finde ich persönlich noch richtig gut.
     
  21. #20 1. August 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    One piece ist mir zu laaaaang... Zudem etwas sehr abgedreht... Ich hab Naruto in der jap. Originalfassung gesehen mit deutschem Untertitel wie auch die Naruto Shippuuden folgen die bisher draussen sind... Es geht schon etwas anderst ab als auf RTL2 ausserdem mag ich die Figuren in dem Anime, besonders Naruto... Es ist erfrischend mal auch solche "netten" Figuren zu sehen dich sich für ihre Freunde bedingungslos einsetzten, was in unserer Gesellschaft eher selten geworden ist... Die Geschichte hat auch meistens ein happy end von daher ideal =) Gantz war ganz heiss aber von nem happy end kann man da bestimmt nicht sprechen... Inerhalb 2 Folgen krepieren alle die ca 12 Folgen dabei waren..., genau so wenig bei Samurai 7 und das ist frustrierend ;) Zieh mir doch nicht 26 folgen rein nur um zu sehen wie die coolsten Figuren drauf gehen... Aber die ganzen Tipps sind super so kann ich meine Sammlung noch errweitern ;) Danke euch..
     
  22. #21 1. August 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Wenn du auf der suche nach Kampf-Serien in Ninja-stil bist gibt es noch Basilisk, dass ist aber ein wenig komplexer aufgebaut und mit ein paar Drama Elementen ausgestattet.
    Bei allgemeinen Fighting Shounen wirst du aber nicht an Bleach, DB, HxH und OP vorbeikommen. Im Endeffekt laufen sie auch alle gleich ab. Der Hauptchara zeichnet sich meistens durch die selben Merkmale aus (Dumm, Hungrig, "geheimnisvolle Kraft", Jung, Gut gelaunt etc.) und kämpft sich durch immer stärkere Gegner um sein Ziel zu erreichen (Hokage, Hunter, ein Piratenkönig oder schlicht um der stärkste zu sein ).
    Ich würde dir ja noch Samurai X empfehlen. Aber da du ja nicht auf Drama stehst wirst da was ganz ganz großes verpassen...

    Und selbst in der Jap. Fassungen bleiben Naruto und Co. eher Serien für Jugendliche/Kinder :p
     
  23. #22 10. Dezember 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    OMG...kann kaum glauben das niemand bis jetzt "Cowboy Bebop" erwähnt hat!
    Also falls dir Samurai Champloo gefällt wird dir Cowboy Bebop auch gefallen.
    Nicht nur weil es von selben Typen ist, sondern weil die Serie einfach cool ist.
    So wie Champloo Samurai und Hiphop Elemente verbunden hat, gehts bei Bobop um Cowboy und SciFi.
    Sind auch "nur " so 26 Folgen, also unbedingt mal reinschauen.
     
  24. #23 10. Dezember 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo


    1. ist das thema total alt und
    2. hat cowboy bebop nichts mit naruto oder samurai champloo gemein (ausser den erwähnten hip hop elementen)
     
  25. #24 10. Dezember 2008
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Im Grunde genommen wurden alle guten Action-Anime gennant.
    Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre Soul Eater, dort ist viel Action zu sehen, verpackt mit Witz und Emotionen. Es wurden aber noch nicht alle Folgen ausgestrahlt.
     
  26. #25 1. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    auch wenns ewig her ist.. sowas kann man einfach net stehen lassen:

    nein wieso auch... samurai champloo und cowboy bebop wurden nicht vom gleichen studio entwickelt.
    sie haben nicht exact die gleiche anzahl von folgen. und auch nicht exact die gleiche spiellänge.. neeeeeein..

    und cowboy bebop hat keine hip hop elemente!! 'bebop' ist bereits eine eingeständige stilrichtung. alter wenigstens wikipedia könntest du gelesen haben...

    damit nicht andere deine fehlinformationen lesen weil sie wie ich die sufu benutzen:
    Cowboy Bebop – Wikipedia
    mfg diemade
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...