Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skulldred, 6. März 2008 .

  1. 1. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Ich kann dir einen Anime empfehlen aber hat nix der Art mit Kämpfen zu tun wies bei Naruto zugeht..Aber ich glaub der sollte dir gefallen..---> Death Note
    Zieh dir den mal aufjedenfall rein..
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Ich glaub das Thema ist lange erledigt, wenn man sich das Datum des erstellens betrachtet..

    Ansosten One Piece kann ich dir empfehlen!
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Drangonball das beste was es gibt

    Dragonball Z ist auch hammer, allle dragonball dinger sind hammer
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    vllt. one piece (auch mit kämpfen)oder dragonball(nru kämpfe aber ne nicht so coole story) finde aber das das noramle dragonball dazu noch gut passt weil da die story noch gut ist ;-)

    aber es gibt doch auch so ne serie ist mal auf mtv gelaufen glaube ich irgendwas mit vampiren das fand ich auch immer gut!!!
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    hahaha, golden boy hab ich auch immer geguckt
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    Ich würde dir Bleach empfehlen...Filler ****en manchmal derbe aber insgesamt ein packender Anime...
    Nicht gerade die vorgegebene Richtung aber ich kann dir Death Note empfehlen. Man kann diesen Anime schon als Meisterwerk bezeichnen.
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: Vergleichbares zu Naruto und Samurai Champloo

    ninja animes:

    ninja scroll
    - movie is echt gut (aber alt ) die serie so lala
    basilisk - top anime, sehr dunkel angehaucht und sehr brutal

    welches ich dir vom story technischen absolut empfehlen kann ist jedoch

    Claymore
    !!!

    hat zwar jetzt nicht wirklich was mit ninjas ansich zu tun geht aber um ne olle die mit nem claymore alles niedermetzelt xD
    das besondere hieran ist, das es auch sehr "dark" ist aber die story wirklich fantastisch ist und sehr mitbewegend ist.

    -----

    ansonsten empfehle ich diese seite hier:

    http://myanimelist.net/

    da besondere an dieser seite ist folgendes:
    sehr bekannt und man kann sozusagen seine eigene "watch" liste erstellen, jedoch wie du auf den obigen links siehst und ein wenig weiter runterscrollst siehst du "recommends"
    wenn de z.b naruto eingibst und runterscrollst kannst du dir infos von empfohlenen 8ähnlichen) animes anschauen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.