Vergösserung vom bild!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rafael007, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    kann mir jemand helfen und dieses bild ------->

    {bild-down: http://www.swisscom-cup.ch/update/images/Leoni-FCZ.jpg}


    das bild findet ihr hier: http://www.swisscom-cup.ch/update/images/Leoni-FCZ.jpg

    vergrössern?

    also es sollte immer och gute grafik haben könnt ihr das irgendwie machen? das bild sollte so gross wie möglich sein! also wenn es geht irgendwie 50cm x 50cm! aber A4 würde auch schon reichen! hoffe ihr helft mir! bewertung kriegt ihr sicher! bitte helfen ist sehr wichtig!!

    edit:// einfach das bild so gross wie möglich machen!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Vergösserung vom bild!

    Wenn man Bilder vergrößert, vergrößert man auch somit die Pixel d.h. die Qualli leidet.
    Es ist nicht möglich Bilder zu vergrößern ohne das die Qualli darunter leidet!

    Ich habe dir das Bild einfach mal als Demonstrationszweck auf das 5 fache vergrößert und wie du siehst sieht es echt :poop: aus ^^ :D

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Wenn du zB. dein Bild dort wirklich auf 50x50cm haben willst wirst du nix mehr darauf erkennen können ;)
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Vergösserung vom bild!

    Hab dir des Bild auch mal vergrößert. So 3500x4000 px glaub. Naja, sieht net so wirklich gut aus, verliert halt viele Details. Schaus dir einfach mal an (8 MB und net mal höchste JPG-Quali lol):
    http://rapidshare.de/files/36253786/r001-1.jpg


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Vergösserung vom bild!

    gibts es keine renderprogramme oder ähnliches die bilder grösser machen können, wo diese etwas weniger qualitätsschäden erleiden als bei paint :)..??
    Im fernsehen sieht man ja sowas öfter :p .

    würde mich auch interessieren ein par bilder ordentlich gross zu machen.
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Vergösserung vom bild!

    Wie schon ofter gesagt, es gibt keine möglichkeit ein Bild wirklich zu vergrößern (vorallem bei dem kleinen bild auf 50x50cm) ohne die qualität zu vermindern. Und die qualität kann dann auch nicht verbessert werden!
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vergösserung vom bild!


    Kannste überall hier in der Section auch lesen: Gibt viele Threads darüber: Z.B: [Hilfe] Bild vergrößern?? - RR:Board


    Thema somit erledigt


    Fanatic
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...