Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 3. März 2010 .

  1. 3. März 2010
    Moin,
    hab momentan das Pfeiffersches Drüsenfieber ist alles bisschen bescheidn weil echt die gesamte Muskelmaße rückläufig ist Alles im ***** Milz hat Durchmesser von 20cm wobei 10 normal sind . Najaaa aufjedenfall wollte ich bis ich in 4-8 Wochen wieder Sport machen kann fragen was ihr mir für Tipps geben könnt damit ich nicht unbedingt Fett zunehme bzw. Allgemein zunehme hab da nämlich gar keine Ahnung


    Danke schonmal
     
  2. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    das aber schlecht wenn du keine ahnung hast

    größe ?? gewicht?
    wie lang gehste trainiern? wie oft gehste trainiern?

    sind alles so sachen wie man wissen sollte um dir zu helfen
     
  3. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    eigentlich nimmt man nicht zu wenn man kein sport macht. es kommt nur auf die ernährung an wenn du risst wien loch dann wirste fett. aber normalesser haben keine probleme.
     
  4. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    also momentan wieg ich 76 KG, bin 181 cm groß und jaaa trainiere intensiv seit November und bin halt 2-3x die Woche hingegangen
     
  5. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    kein sport?

    dann gehts nur über die ernährung.

    schau halt wieviel kcal fett etc du pro tag essen darfst und halte dich dran.
     
  6. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    was verstehst du den unter normal esser esse am tag meine 7000kcal
     
  7. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    dann brauch dein körper aber ne menge. machst wohl ziemlich viel sport?
    wenn du kein sport machst brauchste ja nicht soviel energie.
     
  8. 3. März 2010
    AW: Vergrößerte Milz wahrscheinlich einige Wochen kein Sport (Tipps um nicht zuzunehmen)

    ja mache viel sport sonst würde ich nicht soviel essen ^^ wäre ja dann fett wie ne sau

    gehe 4-5 mal die woche zum sport 2h
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.