Vergrößerung von ein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GabbaGandalf, 27. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2011
    Guten Tag,

    Und zwar habe ich ein Bild was ich Gefunden habe allerdings ist die Auflösung für ein 1920x1080 nicht wirklich geeignet

    Kostenlos Hintergrundbilder - schöne, herz, blumen, fire, hübsche mädchen, pferd…wallpaper gratis!

    Ich hab bei Google kein Größeres Gefunden was ist sehr Schade Finde.

    mfg GabbaGandalf
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Vergrößerung von ein Bild

    Danke
    Ich hab bei Google gesucht aber nur das Kleine Gefunden ...
    Aber trotzdem vielen dank.
     
  3. 27. Dezember 2011
    AW: Vergrößerung von ein Bild


    Nächstemal nach Bild Titel suchen und auf der linken seite genaue größe eingeben
     
  4. 27. Dezember 2011
    AW: Vergrößerung von ein Bild

    wolf wallpaper desktop - Google-Suche

    oder einfach die bildsuche funktion... ich glaub die kennt nur keiner obwohl die wirklich gut ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.