Verhältnis - Und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Waste91, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Hmm okay...aber wir haben uns ja schon oft geküsst...
    beziehungsstatus bei ihr,des hat sie net angegeben
     
  2. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    ich bin zwar kein absoluter verfechter dieser theorie, jedoch klappts sie definitiv wie ich selbst die letzten jahre gesehen hab. aus dem grunde, zitiere ich mal was, dass du dir vielleicht zu herzen nehmen solltest. wie gesagt... 1:1 gefällt mir das ganze system nicht (ist für ein einziges zitat auch zu ausführlich), aber der grundgedanke stimmt und meiner meinung nach bewegst du dich in eine etwas falsche richtung.
    klar gibt es mauerblümchen frauen die schüchtern, zurückhaltend und eher konservativ eingestellt sind...jedoch finde ich an solche frauen meißt kein interesse und fallen sie mir dabei durch den "sieb", so waren sie es doch eh nicht wert.

    lange rede, kurzer sinn:

    dennoch stets mit respekt an den menschen heran gehen!


    Gruß,
    core.
     
  3. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    jetzt mal ehrlich du liest nach wie man ne frau flach legt? Alto Belli junge. Das ist standart Programm das man die beim Küssen begrapscht xD.

    Also Tipp Nr1 : Beim Küssen umarmen

    Tipp Nr2 : Niemals zugeben das du sie liebst außer ihr seit schon mind 2 Jahre zusammen

    Tipp Nr3 : Wenn ihr für euch beide eine Räumlichkeit habt eigene Wohnung etc. Beim Küssen langsam ausziehen (Beim ersten mal, schüchterheit oder sonst irgendwas wirklich langsam)

    Tipp Nr4 : Will sie keinen Sex warte nochmal ne Woche und versuchs dann

    Tipp Nr5 : Ladt sie zum Essen in einem Romantsichen Restaurant ein allerdings achte auf die Preise ansonsten bist du schnell arm xD

    Tipp Nr6 : Redet mal über ne Beziehung allerdings mach dies durch die Hintertür.

    Wenn du das alles befolgst und es läuft immer noch nicht such dir ne andere
     
  4. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    ich analysier das mal kurz.

    mädchen - 17 - schüchtern beim küssen - keine reaktion darauf, als du sagtest, dass sie süß sei > jungfrau

    oh lol ich weiß ja nicht ob das überhaupt ne überlegung wert wäre, es sei denn du bist auch so unreif, kein plan, voll das abturn mädchen is das doch.

    red klartext denn wenn sie so schüchtern is braucht sie eben eine führungshand die ihr klar macht was nun passieren soll
     
  5. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    wenn du schon im pu forum unterwegs bist und gefragt hast, warum hörst du nicht auf diese Meinungen?
    Meine ist ähnlich und glaub mir das sind die besten wege was du einschlagen kannst.
     
  6. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Würd das Mädel am 6ten Date fingern anstatt sie nachm 5ten Date mit Liebe vollzuquatschen

    Küss sie, streichel sie ein bisschen, warte auf ihre Reaktion und seh dann mal weiter. Komm bloß nich mit Liebe und sonem Quatsch...schon gar nicht jetzt nachm 5ten Date oder so...Fass ihr auch ruhig mal an *****, meiner Erfahrung nach mögen Mädels das und haben NICHTS dagegen
     
  7. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Nach paar mal treffen zu sagen "ich liebe dich " finde ich nicht gut..
    Red mit ihr doch einfach mal darüber oder sag ihr einfach mal ich möchte mit dir zusammen sein..Dann schau mal was sie sagt...
    Ja was heisst ***** anfassen..Mädchen stehen auf Typen die schon selbstbewusst sind und rangehen aber das solltest du nicht bei ihr machen weil du es anscheind mit ihr ernst meinst..
     
  8. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    sag ihr,dass du dich in sie verliebt hast

    am besten wenn ihr beide ein bisschen was getrunken habt und warte ab was sie dazu sagt.
     
  9. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Bei mir war das so: Ich betrunken .. sie betrunken ... Wir küssen uns... Freund kommt vorbei und meint: Seit ihr zusammen? oO und ich antworte: Jap!

    Und nun sind wir schon bald 4 Jahre zusammen also nicht so viele Gedanken machen. Kommt alles mit der Zeit .

    MfG
    setsetset888
     
  10. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Ich würde sie nicht so fragen, ich glaube sie sagt dir nicht das sie dich liebt wenn sie so Schüchtern ist, ich würde sie fragen wie es in ihren Augen aussieht, also wie die Sitiuation bei ihr so ist gegenüber dir..
    Ob sie sich da was vostellen kann, ich würde sie nicht direkt auf das Thema ansprechen.
    Deswegen geht in ein Restaurant, lade sie am besten ein, und dann rede mit ihr so über das Thema, aber sei nicht zu schnell, ich finde mit Essen im Magen kann man sich besser unterhalten.
    Viel Spaß noch..
     
  11. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    ja ansich haste ja recht einfach ma sagen ich liebe dich und dann abwarten...dann siehste das ja an ihrer reaktion ....

    würd ich im endefekt genau so machen
     
  12. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Bis zu dem Teil dachte ich echt es wäre ernst. Bestimmt schon wieder so en Fakeaccount der mal wissen will wie es ist wenn sich die Idioten die Finger wund tippen xD Immer dasselbe mit euch. Mit 18 müsste man sowas eigentlich schon wissen.

    Da <- Kannste haben
     
  13. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Okay...vielen Dank für eure Antworten...
    sorry,aber ich hatte bis jetzt nur so "kindesbeziehungen",deswegen noch eine frage:
    Wie gesagt sie is schüchtern, und bis JETZT(ca. 11 mal) habe ICH sie immer gefragt,hey hast du zeit etc...
    Mein Kumpel hat mir geraten,ich solle jetzt GAR keine sms mehr schreibenund warten bis Sie mal schreibt.(hab immer mit einer sms conversation angefangen, sprich: Hey,wie gehts dir?Was machst du so?Hast du am fr. zeit?

    ->wenn sie keine sms schreibt,->anzeichen von desinteresse?
    Wenn ja,wieso küsst sie mich dann?Nein sie will mich net ausnutzen Ich kenne sie

    Sollte ich weiterhin fragen ob sie zeit hat(z.b. hey Hast du mal lust wenn wir mal zu dir gehen?(Naja kommt doch eig blöd oder?( ), oder soll ich abwarten bis sie mal mich anschreibt und fragt?


    Danke
     
  14. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    nein frag sie nichtmehr, du kannst auch ohne sie leben das soll sie wissen.
    halte dich zurück, sie wird sich 100% melden wenn ihr was an dir liegt.

    ist nicht ganz einfach sie zu ignorieren aber wenn du das paar tage hinbekommst wirste über ihre reaktion sicherlich erfreut sein, das wette ich
     
  15. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Aso, ihr seit noch nicht zusammen, aber du liebst sie?
    Gut, dass du erst 18 bist. Ihr führt doch ne Beziehung. Was willst du den mehr?
    Wenn sie "ja" sagt, ist dann irgentwas anders?
     
  16. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    vor der beziehungsfrage kannst ja noch sagen wie schön du die zeit fandest, die ihr zu zweit verbracht hab und das du mehr (also ne beziehung) willst...

    auf jeden fall viel glück!!!
     
  17. 30. September 2009
    AW: Verhältnis - Und jetzt?

    Ja, ne weibliche Stellungnahme ist ja auch ganz wichtig. StylaBabe, hm, stimme dir zu!

    Wie gesagt, warte ab. Geduld!
    Manchmal muss man den Schritt zurück machen, um Vorwärts zu kommen.

    Im wahrsten Sinne des Wortes!!! Mach mal einen Schritt zurück. Du wirst Sie schon nicht verlieren. Glaub ich nicht, dafür ist schon viel für sie passiert. Also dass die dann evtl. bißchen aktiver wird, verstehst?!

    Und mit dem Sex würde ich echt abwarten, Frauen ticken da einfach ganz anders als wir MÄNNER!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.