Verhinderter Amoklauf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vantheman10, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2009
    AW: Verhinderter Amoklauf

    Ob es jetzt wirklich von einer so gequälten Person geschrieben wurde oder hop... völlig wurst. Der Brief beinhaltet einfach nur "die wahrheit" und soll zum denken anregen.

    Die stelle finde ich besonders gut .

    MfG DannO
     
  2. 13. April 2009
    AW: Verhinderter Amoklauf

    Ich finde diesen Brief schon sehr bewegend und auch sehr gut geschrieben. Den Lebensweg, den der Herr dort beschreibt, hätten nur wenige so gemeistert und ich bin mir sicher das es viele in Deutschland und auf der Welt gibt die solche Probleme haben! Zumindest in den Klassenstufen 5-8 kennt doch fast jeder diese Situation das eine Person der Klasse nie als vollwertiges Mitglied akzeptiert wird, und genau diese Personen könnten auch zu so einer Tat hingeleitet werden. Die Menschen müssen sich auch einfach mal in die Person hineinversetzten und dann sollte jeder merken das man lieber mal die hält! Es wird hier denke ich wenige geben die sich noch auf einem niveau befinden einen Menschen nur aus Spaß zu quälen oder zu "mobben" und appeliere an alle die irgendwann mal Kinder haben ihre Sprößlinge anständig zu erziehen und Ihnen klar zu machen das solch Physische und Psychische Attacken in keinem Fall "lustig" sind!
     
  3. 14. April 2009
    AW: Verhinderter Amoklauf

    der junge wollte selbst nich zum psychologen gehen weil er nach eigenen angeben meinte es würde nichts bringen und jetzt studiert er selbst psychologie...
    frag ich mich was da so in dem vorgeht....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.