Verhütung für den Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mastablasta5, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr diese Verhütung nutzen?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    16,5%
  2. Nein

    72 Stimme(n)
    66,1%
  3. Noch nicht sicher!

    19 Stimme(n)
    17,4%
  1. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann


    Es wurde schon so oft gesagt, es kommt immernoch etwas raus. Es ist nicht so, dass du nicht mehr kommen kannst. Es fehlen einfach die Spermien, wodurch du sie nicht mehr befruchten kannst, was bedeutet, dass du dadurch verhütest..
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    das gibbet doch schon länger dacht ich, aber ich mein wie schon gesagt wurde "da zieh ich mir lieber nen kondom über " also muss ehrlich sagen sex mit kondom macht mir irgendwie keinen spaß, klar wenn ich tuss in disco kennenlern sexy mit der **** dann klar mit kondom

    aber denk is jedem selbst überlassen, bin da sehr parteiisch, ich mein warum soll sich nur die frau um verhütung kümmer schließlich müssen wir männer zum schluss zahlen

    jedem dem seine

    t0w3
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    ne das ist doch eklig ^^
    Ihr könnt mir doch nicht meine Krieger nehmen
    aber wems spaß macht ....
    ich zieh lieder ne Kaugumipackung rüber
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Also mal im ernst, wer weiß obs nicht auf Dauer schadet!
    Und weiters ist es weiterhin kein Schutz gegen Geschlechtskrankheiten!

    Da bleibt mir der Gummi mein Freund
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Man kann sich auch sone Art Ventil in seinen Penis einbauen lassen. Das lässt sich dann per Knopfdruck verschließen.

    Bin generell nicht so der Fan von Chemie, bzw. Hormonen, und wenn man nicht total besoffen ist und sich das Kondom über den Kopf zieht, genügt mir die 99.999% Sicherheit.
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    wer keine kinder will soll damit glücklich werden, für den rest: unnütz.
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    also ich mags wenn die perle weiß im gesicht ist, ist wohl wie du sagst geschmackssache. Ich will darauf nicht verzichten auch wenns natürlich sicher ist.
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    seh ich auch so auch wenn ich kein mann bin
    man fühlt sich doch als frau voll verarscht wenn der mann schon gekommen ist man aber nix sieht ^^
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Stimm ich absolout zu!!!

    Ohne soße geht einfach nix


    Mfg
    Fanatico.
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    super, ihr kapierts wieder nicht-.- threadersteller-beitrag lesen und ab zum posten...intelligenz ahoi!
    ejakulat, oder "soße", und spermien sind zwei hüte.
     
  11. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Wäre mir persönlich zu stressig un ich hätte angst auf nebenwirkungen und schiss das danach nix mehr geht was die fruchtbarkeit angeht...

    Wenn ich durchpoppen will schmeiss ich mir ne blaue ein un fertig.
    Außerdem is der ejakulat daran schuld das das teilchen schlapp wird. Man kann das aber wegtrainieren das das nich passiert bzw man zum orgasmus ohne ejakulation kommt.

    Naja nix für mich. Wers braucht bitte, mir aber zu gefährlich
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    dacht ich mir auch grad^^solche fehlgeburten hier,echt....

    hab den bericht letztens auch im fernsehen gesehen....

    das testosteron hat natürlich auch andere auswirkungen auf den körper...z.b. ein viel größeres verlangen nach sex...was ja ohnehin beim mann eig schon recht hoch is...kann dann zum ende vieler beziehungen führen,wenn der kerl sich das dann woanders holt...außerdem is es für leistungssportler tabu,weil es als doping gilt,weil mehr muskelmasse aufgebaut werden kann (oder iwie so,kenne die genaue wirkung von testosteron nich) und somit seine sportlerkarriere an den nagel hängen kann...

    und ja,es kommt weiße sauße ausm schwanz,sind nur keine spermien drin...meint ihr das testosteron setzt dann einfach mal sie die prostata aus?

    ich hoffe die dumpfbacken,die hier noch posten werden,lesen sich auch meinen beitrag durch,weil dieser ca 90% des threads überflüssig macht...

    schönen abend noch,danke für dieses aufreger kurz vorm schlafne gehen

    MfG
     
  13. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    kondome schützen net nur vor kindern, sondern auch vor krankheiten (vvlt hat einer ma was von AIDS gehört )....
     
  14. 22. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Ich wunder mich so hart, wie dämlich die ganzen Leute hier sind. Wirklich unglaublich.
    In 30 von 40 Posts wird entweder gesagt, dass sie es nicht ausstehen könnten, wenn
    sie nichts abspritzen könnten und die anderen 15, dass das jawohl nicht so ist.

    Meiner Meinung nach eine gute Sache, aber ich denke, dass man noch nicht über die Langzeitnebenwirkungen genug weiß.
     
  15. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    genau das wollte ich auch schreiben! wer weiß was das dann auf dauer bewirkt! außerdem schützt es wie gesagt auch nich vor krankheiten... bei nem one-night-stand dann sowieso nich ohne gummi und bei der freundin tuts doch auch die pille?!
    also ich steh dem ganzen noch bissl kritisch gegenüber!
     
  16. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    klar, aber wer bei nem onenightstand ohne gummi auftritt hat wirklich kein hirn meiner meinung nach. Aber bei freundin immer auf pille verlassen finde ich auch nicht richtig, sollten beide ihren teil leisten.
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    hmm... also wenns billiger is als gummis kaufen okay... dann wärs ne überlegung wert
    aber dass dabei die Sahne wegfällt ich weiß nicht ...

    da fällt mir wieder die alte allgemeine Frage ein: Wieso können sich Mädels kostenlos die Pille verschreiben lassen? Ich will als Junge dann auch gefälligst kostenlos Gummis bekommen!
     
  18. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    ist sehr dierkt ausgedrückt aber trifft meine meinung eigentlich genau..
     
  19. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    nur weil kein sperma da ist heißt es nicht, dass das ejakulat wegfällt^^
    pass in der schule lieber mal besser auf

    ich bin nicht so der typ, das auf spritzen steht
    da zieh ich mir lieber immernoch die lümmeltüte drüber
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Hier gibt es echt viele Leute die ja darauf vertrauen das die Frauen immer ihre Pille nehmen...... Wenn man eine feste Beziehung hat ist es ja auch ok aber stellt euch das mal als single vor....also traut blos keiner Frau die ihr nicht richtig kennt
    Achja und die "Soße" bleibt doch wurd hier schon oft genug erwähnt....

    Impotent werdet ihr auch nicht, es werden euch hormone gespritzt, welche der körper dann einfach nichtm ehr selbstständig produziert......werdne diese hormone nicht mehr gespritzt fängt der körper wieder an es selber zu produzieren.

    Und mal ganz erlich ohne COndom ist ja wohl um einiges geiler, also ich finde es top, es hat doch nur vorteile
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Genau so sehe ich das auch
    Würde es nicht machen!
     
  22. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    ach das was aufn Markt zZ ist ist volkommen iO ...
     
  23. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Man prodoziert kein Sperma mehr? Wirklich ein Vorteil?
    Naja... Nebenwirkungen dann sicher:
    Haare werden dünner und falllen vereinzelnt aus, man schwitzt beim n und die eier werden wund oder so^^
    Und besonders man prodoziert nie wieder SPerma wenn man das zu lange macht..^^ xD
    Also ich probiere sowas sicher nicht als Testkandidat xD
    Sollen andere ihren Schwanz hinhalten ^^

    Schwatta :bulle:
     
  24. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    würde sowas nie und nimmer machen.
    Keiner kann die folgeschäden vorhersagen die enstehen können.
    und dass es 100% verhüter kann man auch net zu 100% beweisen ( lol xD )
     
  25. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann


    Nicht verhütet 100%, daher sollte man soetwas auch nicht verlangen...
    Und um Folgeschäden vorherzusagen, führt man Untersuchungen durch, ich denke mal, die werden schon wissen, was sie da machen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.