Verhütung für den Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mastablasta5, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr diese Verhütung nutzen?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    16,5%
  2. Nein

    72 Stimme(n)
    66,1%
  3. Noch nicht sicher!

    19 Stimme(n)
    17,4%
  1. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Wenn ich 100% haben will, dann würde ich mich Kastriern lassen.
    Ganz einfach.

    Nein Danke Kondom incl Pille, bleibt die beste Variante
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Ich frag mich jetzt wo die sensation ist!!! Ist ja wohl bekannt das bodybuilding mit testosteron zu impotenz führt. Da ist es ja wohl ein leichtes darauf zu schließen, dass wenn man das in gering soidierten mengen das kontrollieren kann. Und die forscher loben sich jetzt in den himmel. Das hätte ich den auch sagen können!!!
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    da hätte ich ja gar keinen bock drauf, muss ich sagen
    pariser is ja wohl echt nich so schlimm, als dass man sich unbedingt mit noch mehr vollfressen muss^^
    is meine meinung...
    mfg benn
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    ich werde es mit sicherheit nicht nehmen, da mir dabei viele noch viel zu viele fragen im kopfrumschwirren... langzeitfolgen? verträglichkeit? sicherheit?

    also da bleib ich doch lieber bei der der pille für sie. und im notfall auch n kondom. aber ber sowas hab ich echt schiss, das da irgendwann nix mehr kommt, wenn es doch wieder soll... das risiki würde ich nicht eingehen.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    also ich würds erstmal nicht machen oder eher nie also garnicht. lieber pille bei frau und gummi für mich/uns.
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Son Quatsch. Kommt für mich genausowenig in Frage, wie nur weil ich Kopfschmerzen hab Tabletten zu nehmen. Außerdem gibts bestimmt Nebenwirkungen.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    wenn das ganze ausgereift ist, dann würde ich es machen ...
    ob ich mit Platzpatronen schieße oder in ne lümmeltüte ist doch egal

    weiß gar nicht warum man sich so anstellt.
    Also solange das ganze ausgereift ist (in 5-10 jahre oder so ^^ ) und wenn ich nach der behandlung wieder scharf schießen kann, dann wäre es für mich eine top lösung.
    Das ganze gilt natürlich nur bei langzeit Partnerinnen. Bei ONS immer ein Kondom !

    Und zu den leuten, die immer noch denken, dass nichts mehr rauskommt ^^ ihr seid die besten )
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    spritzen nein danke

    würde ich auf keinen fall machen lassen :E

    bekommt man die spritze nicht auch noch in den penis rein? oda war des blos mal bei galileo drann und war irgendwas anders naja :x
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    also ich würde das auf keinen fall benutzen ist mir viel zu gefährlich
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Ist euch bewusst das es meist ungesund ist wenn man dem Körper künstlich Hormone zuführt?
    (Fragt mal die ganzen Anabolika Opfer, was z.b. mit denen ihren Hoden passiert )

    Ich werd weiterhin bei Gummis bleiben (Vorallem weil Gummis auch gegen andere Krankheiten schützt).
    Für die geizigen unter euch: Junge sei mutig, Junge sei stark, scheiß auf das Gummi und spar dir die Mark
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Das schützt doch trotzdem wieder nicht vor krankheiten .....
    Wenn man in ner Beziehung is und beide gesund sind reicht doch die Pille....
    Aber praktisch wenn die Frau dir ein Kind unterjubeln will und du nicht möchtest ^^
    Ich frag mich blos wie sich das langfristig auf die Zeugungsfähigkeit auswirkt....
     
  12. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    finde ich okay, wenn man dabei trotzdem abspritzt. Das gehört doch einfach dazu.Am besten is eh die pille
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    ich bleib beim kondom
    sehe für mich kein sinn mir ne spritze reinzujagen damit ich kein sperma mehr hab
    was raus muss muss raus
    egal wo's landet^^
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Niemals würde ich mich spritzen lassen!
    Entweder Kondom oder Pille.
    Aber so Sachen wie diese Spritze oder sich sterilisieren lassen....niemals
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Sehr Clever Testosterone schützen dich dann auch vor Geschlechtskrankheiten ^^
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Das ist doch genau der falsche Weg!
    Wenn sich nun jeder so eine Spritze geben lässt, wo is da dann die Verhütung?
    Die ganzen Krankheiten, weswegen man ja den Kondom überhaupt trägt, kommen dann ja ungehindert in den Körper.
    Die Schwangerschaft kann man jedoch mit ganz einfachen Methoden verhindern... Wie z.B. vorher rausziehen oder die Pille...
    HIV Positiv hingegen nicht! Nur mit Kondom...

    Außerdem stehen die Frauen doch auf den geilen Liebes-Saft
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Toll Sex ohne Rumspritzen.

    Ich finds nicht so cool. Die Pille ist doch Cool Mann muss sich um nicht kümmern.

    ach ja übrigens Lol

     
  18. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Ist doch nur wirklich kostenlos bis Frau 18 ist.
    Danach musst du ja 5 € Rezeptgebühr und ggf auch noch 10€ Praxisgebühr zahlen.
    Und sobald man 20 wird muss man die Pille ja dann bezahlen,also nichts mit kostenlos.

    Habe auch Nein genommen auch wenn ich ne Frau bin.^^
    Vor Krankheiten schützts ja trotzdem nicht ,wer weiß was für Auswirkungen es haben kann,dauerhaft, und im Grunde nimmt ja eh fast jede Frau die Pille.
     
  19. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    wenns ausgereift ist, würd ich es auf jedenfall ausprobieren!

    die wissenschaftler wissen schon was die da machen!!!!
     
  20. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    jodel.

    find es auch nicht gut... das wäre wie als wenn man in krieg mit einer waffe geht aber keine patronen dabei hat. wozu dann in krieg gehn? also ich glaub da würd mir der ganze spaß fehlen. als ich würds nicht machen da zieh ich lieber schnell ein kondom drüba.
    außerdem hab ich panische angst vor spritzen warum ich mich auch nicht spritzen lassen würde
     
  21. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    öhhm..also..ich würd es eher den männern empfehlen die eine feste beziehung führen...weiß net wenn man ab und an mal eine hat lohnt sich das irgendwo net...denke auch das es dann nach ner zeit auchn bissl teuer wird...so inner beziehung könnte man das mal gerne ausprobieren....aber findes schon gut das es sowas mitlerweile gibt....weiß aber im mom ehrlich gesagt auch net was ich davon halten soll....^^...mein freund und ich verhüten nur mit pille....sind schon 2 1/2 jahre zusammen und denke auch das man keine tausend verhütngsmittel mehr braucht....also uns genügt das im mom^^...mal gucken vllt ziehen wirs auch mal in betracht^^

    mfg:SheiLynN
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Also ich hätt nichts dagegen, wenn ich die Verhütung übernehmen würde. Bis jetzt nimmt meine Freundin immer die Pille und das klappt auch ganz gut, aber gegen so ne Testosteron spritze hätte ich jetzt nichts. Solange sich die Gegenwirkungen in gränzen halten. Und ohne Eakulat beim Sex könnt ich auch sehr gut auskommen.Dann hätte sich das ins Bad rennen danach auch erledigt.

    Gruß
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    1. Ich hassssse Spritzen
    2. Wirkt sich sowas auf die Männlichkeit bestimmt aus....bzw der Sex wird bestimmt schlechter
    3. Ohne Sperma macht es halb so viel spass für mich ... mitten ins Gesicht bämmts
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    voll unsinnig sowas.
    nur weil ich sie nich schwängern will heißt das ja nich dass sie nich trotzdem schlucken kann
    dann is ja jeder finale spaß weg...
     
  25. 25. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Naja in meinen Augen ist es für mich keine sinnvolle Alternative zum Kondom. Ich mein, die Krankheiten die ich mir einfangen kann bekomm ich auch mit der Spritze und in einer Welt, in der so viele Menschen unaufgeklärt sind hab ich kein Bock auf irgend ne Schnodderseuche am Penis. Auch wenns mit Alditüte net so schön ist, ist es mir trotzdem sicherer.
    Und in einer richtigen Beziehung wäre es vielleicht eine Alternative. Aber solange ich die Auswirkungen von so einem maschinell Hergestellten Testosteron nicht kenne, kommt mir dat net in die Blutbahn.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.