Verhütung für den Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mastablasta5, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr diese Verhütung nutzen?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    16,5%
  2. Nein

    72 Stimme(n)
    66,1%
  3. Noch nicht sicher!

    19 Stimme(n)
    17,4%
  1. 27. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    , würde ich nie in Erwägung ziehen sowas... Schonmal an HIV etc. pp gedacht. Schön und gut, wenn die Spritze die Spermienproduktion lahmlegt. Aber was ist denn dann mit den ganzen Geschlechtskrankheiten ¿ Die Übertragung wird ja z.T. durch Kondome verhindert und wenn man dann angeblich keine mehr braucht. Bin mal gespannt wie's da weiter geht. Also ich halte davon nicht so viel.
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Es wurde doch schon soooo oft gesagt, dass nur die Spermien nicht mehr produziert werden. Glaubst du dein Sperma besteht nur aus Spermien?... -.-


    no comment -.-


    Schon mal dran gedacht, dass das eine Verhütungsmethode ist, die nicht das Kondom ersetzen soll, sondern eher für Personen mit längerfristigen Beziehungen sinnvoll ist? Die Pille schützt auch nicht vor Geschlechtskrankheiten.

    Für ONS ist das Kondom immernoch ein Muss!
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    Ich werde auf keinen Fall mir sowas spritzen lassen, wer weiss was das später für folgen haben kann etweder gummi für mich oder pille für freundin aber auf keinen fall ne spritze usw..


    mfg
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Verhütung für den Mann

    closed, da:

    1. quelle von 2006

    2. Bayer Schering Pharma hat im Juni 2007 als letztes Pharmaunternehmen, das an der Entwicklung arbeitete, die Forschung für das Verhütungspräparat eingestellt. quelle: Pille für den Mann – Wikipedia

    3. der threadersteller schreibt, dass das sperma wegfällt, was absoluter schwachsinn ist...90% der user sind so dumm und glauben das auch noch und schreiben dann totalen mist in den thread und die umfrage ist damit auch völlig hinfällig, weil die wahl aus falschen annahmen resultiert...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.