Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 4. November 2009 .

?

Ich/Wir verhüten..

  1. Mit Pille

    161 Stimme(n)
    44,1%
  2. Mit Kondom

    76 Stimme(n)
    20,8%
  3. Mit Pille und zusätzlich Kondom

    93 Stimme(n)
    25,5%
  4. Coitus Interruptus :D

    35 Stimme(n)
    9,6%
  1. 4. November 2009
    najaa nach den thread von sschraube der mich voll wundert wollt ich mal ins board schmeißen wer noch mit kondomen verhütet.. ka aber ich bin kein fan davon und ich schieb damit voll den abturn. die frau soll ihre pille nehmen und gut is oder habt ihr in euren alter schon angst vor geschlechtskrankheiten?

    also umfrage is beigefügt
     
  2. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    benutze seit jahren kein kondom mehr.. ist voll unromantisch, abtörnend, störend, fühlt sich an usw.., wenn ein Mädchen mit der man gerade frisch zusammen kommt, noch keine Pille nimmt, dann würde ich am anfang bis sie anfäng eine zu nehmen eins betnutzen. Wenn sie dann später ein nimmt nicht mehr... aber die meisten die über 15-16 Jahre alt sind, nehmen sie überwiegend schon. Wenn doch eine schwanger wird, soll sie abtreiben fertig....bis jetzt hatte ich die letzten 4-5 jahre glück, und wenn ich älter bin dann kann man vlt über ein kind sprechen fals die freundin schwanger wird, aber unter 25 ist das thema kind tabu. (und jetzt bitte keine diskkusion über abtreibung)
     
  3. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Hab mal fuer beides gestimmt. Benutzen auch beides, aber 50% auch ohne Kondom. Bisher ist noch nie etwas passiert und das wird es auch nicht. Aber ich denke, dass das Kondom immer mehr von der Pille vertrieben wird, zumal die Maedchen auch in immer juengeren Jahren dazu kommen, sie zu nehmen.
     
  4. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Nur Pille, klappt bis dato ganz gut Nutze Kondome einfach nicht gern, und die Pille reicht auch.

    e.: Coitus Interruptus musste lachen
     
  5. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    lol ja das is kein witz also ich kenn welche die haben damit schon "verhütet" wo das mädl noch keine pille nahm und so von wegen sie hat eh bald die tage da passiert schon nix und dabei gedacht haben das is doppelte verhütung xD

    achja das hat geklappt omg
    nur einer is vater und ka wie der verhütet hat und obs überhaupt seins is :>
     
  6. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Kenne niemand der außerhalb der *******nszene Kondome benutzt.
     
  7. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    also bei mir und meiner freundin wars so:

    Anfangs haben mir noch mit Kondom den verkehr vollzogen. Nach kurzer zeit nur noch mit Pille verhütet. Das ging auch bis etz immer gut.
    Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist wie z.b. Zwischenblutungen, Einnahme von Antibiotika......sichern wir uns zusätzlich noch mit Kondom ab.
    Aber finds auch angenehmer ohne, von dem her bin ich froh das das auch ohne klappt.
     
  8. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    pille reicht
    aber kann auch schief gehen -> erfahrungen, der schock saß tief aber
    zum glück fehlalarm
     
  9. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Ich habe in meinem Leben bisher 4 mal ein Kondom benutzt, war jeweils beim ersten mal mit anderen Frauen. Danach hab ich immer darauf vertraut dass die Frau die Pille schluckt und fertig.

    Du schreibst aber im Thema von wegen Verhütung, im Thread aber wegen Geschlechtskrankheiten^^
     
  10. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Immer schön mit Pille. Kondome finde ich unangenehm. Irgendwie nicht das gleiche wie ohne.. Aber auch nur wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Freundinen keiné Geschlechtskrankheiten oder irgendwelche anderen Viren mit sich rum tragen. Für die die jetzt denken ich habe mehrere Freundinen gleichzeitig am start, nein habe ich nicht, das hier ist nur der geregelte Verlauf. Anfangs Kontom und eben später dann die Pille.
     
  11. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Schon erschreckend wie naiv die meisten hier sind 8o

    Mal ganz davon abgesehen, dass 90% aller trotz der Einnahme der Pille aufgetretenen Schwangerschaften durch unsachgemäße Verwendung eingetreten sind...

    Sicher genug kann man nie sein.

    So Kommentare wie "(...)wenn mal was passiert soll sie halt abtreiben" machen mich echt wütend und traurig zugleich. Unglaublich wie rücksichtslos ein Mensch doch sein kann...

    Eine abgebrochene Schwangerschaft ist echt der Horror für die Frau.

    Ich kenne schon genug Fälle wo die Frau trotz Pille schwanger geworden ist.
    Zudem sehen Frauen die ganze Geschichte viel enger als wir. Sie fühlen sich einfach unwohl wenn sie nicht 100% sicher sind.

    Meinen Freundinnen hab ich bisher keine Pille aufgezwungen. Sie ist ungesund und bringt den Hormonhaushalt total durcheinander... schnelle Launenwechsel, ungeplante Blutungen und Kopfschmerzen sind nur ein paar der etlichen Nebensymptome.

    Und das Öle Kondome spröde und rissig machen sollte man wissen
     
  12. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    mit Pille und Anfangs noch mit Kondom alleine weil das Vertrauen nicht so da ist
     
  13. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    kann man jetzt auch falsch verstehen was dein frauengeschmack ist oO
    naja ich versuch mal in deinem sinne einfach das so zu sehen, dass du unglückich formuliert hast ...

    naja btt:

    kondom bis meine freundin angefangen hat die pille zu nehmen ... allerdings hab ich auch np mit kondomen und die entscheidung ihr überlassen ... denn sooo viel mehrinvestition ist es nun auch nicht - natürlich machts ohne mehr spass aber man kann ja auch net alles im leben haben und ich will spaß am sex haben und net meiner freundin irgendwelche vorschriften machen
     
  14. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Also du benutzt Kondome, ja?


    Also ich hab zu Beginn Kondome benutzt, aber meine Freundin nimmt seit geraumer Zeit die Pille, daher ist meiner Meinung nach ein Kondom keine Notwendigkeit mehr.
     
  15. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Auch wenn ich noch nicht wirklich mitreden könnte, hab ich für Condome und Pille gevotet. Zumindest die erste Zeit in einer Beziehung. Ich hab keine Lust auf Brennen beim Wasserlassen.
     
  16. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    und dann hat sie einen geheimen kinderwunsch und hängt euch ein kind an.... na dann.

    sobald man dem partner vetraut, ist es natürlich auch ohne kondom in ordnung, niemals aber bei ONSs oder noch jungen beziehungen
     
  17. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Kondom :>

    Ich will schon, zusammen mit ihr, bestimmen können, ob und wann der "Kinderwunsch" erfüllt werden soll/wird.


    btw.
    !
     
  18. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Doch. Bevor ich mit Kondom Sex habe lasse ich es lieber ganz.

    In den USA habe ich festgestellt, dass die gängigste Verhütungsmethode das "außerhalb abladen" ist. Benutzung von Kondomen wird nicht erwartet. Bei uns nimmt ja fast jedes Mädchen die Pille (oder später Spirale), aber in den USA ist das völlig außergewöhnlich.
     
  19. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    meine freundin nimmt die pille, also nix mit sonstigen verhüterli. störn doch nur

    ich vertrau ihr da auch, nur manchmal verschusselt sie das ein oder andere, aber da die tabletten neben dem bett liegen und die zyklen/wochentage draufgedruckt sind rafft man das auch als mann ^^
     
  20. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    also am anfang habe ich immer kondome benutzt jetzt auch noch relativ häufig weil's einfach sicherre ist
     
  21. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    diaphragma

    kann doch ganz einfach sein^^

    halt ungewohnt anfangs aber kein ding
     
  22. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Spießer Woher will man direkt wissen ob Person XY nicht doch irgendwas hat? Aber direkt geladen rein damit..hauptsache macht spaß wa? =)
     
  23. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Pille, und ansonsten während der Regel Kondom...

    hab erst billy boy gehabt (echter shice -.- oft gerissen sobalds mal härter wurde, gefühlsarm)
    dann diese weiße packung mit rot&grünen verzierungen (name vergessen, aber die waren halbwegs gefühlsecht)
    und nun so nen 100er von Dildos, Vibratoren, Dessous & Erotik-Toys seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de (die sind relativ ok bis gut)
     
  24. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Meine Freundin frisst die Pille, von daher chillt das

    Kondom ist Abturn in meinen Augen.
    Einfach Riesen Unterschied

    so far,
    sn00p
     
  25. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    ih sag euch so.. anfangs haben wirs ohne kondome getrieben, da habe ich immer schön aufgepasst.. da hat sie aber zu vieles im Inet gelesen und seit dem mit kondomen.. ich war auch nicht der fan des kondoms, sie meinte auch dass es i-wie anders mit kondomen ist..
    nja da habe ich es immer laufen gelasssen..

    und dann kommt sowas.. kondome..


    vllt. wieder demnächst ohne.. aber aufpassen


    gruß

    Sschraube..



    btw.: bis grad eben mit Ihr telefoniert.. nun ist sie schlafen gegangen..



    €: hab mit kondom gewählt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.