Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 4. November 2009 .

?

Ich/Wir verhüten..

  1. Mit Pille

    161 Stimme(n)
    44,1%
  2. Mit Kondom

    76 Stimme(n)
    20,8%
  3. Mit Pille und zusätzlich Kondom

    93 Stimme(n)
    25,5%
  4. Coitus Interruptus :D

    35 Stimme(n)
    9,6%
  1. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Ehhhhrlich!!!!............................
    Also wenn ich mal ne neue Freundin hab, was nur alle paar Jahre vorkommt weil ich immer gerne mal längere Beziehungen führe , dann immer ersma mit Kondom! Sollte sich nach kurzer Zeit raustellen das man noch n bisschen länger zusammenbleibt und beide gummis verabscheuen, dann gehts ab zum Test! Sollten keine Geschlechtskrankenheiten am Start sein wird na klar ohne Gummi gebumst, da frauen sowieso alle die Pille nehmen, wenn sie nicht erst 15 sind!
    Gummi ist so abturn!!! Da schrumpfen dir die Eier weg und du kannst da drinne rumstochern wie n bekloppter und hast da nx von, ausser sie ist 15 ...und das sind meine numal nicht
     
  2. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Zu den Leuten, die meinen die Nebenwirkungen der Pille seien ziemlich gering!

    Wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, gerät der Hormonhaushalt der Frau total durcheinander !

    Und eine Nebenwirkung die öfters auftritt, ist dass die Libido der Frau geschädigt wird!
    Den Scheiß hab ich schon selbst erfahren, wenn die Frau einfach kein Bock mehr hat, oder auch nicht mehr "feucht" wird.... xD

    Trotzdem verhüten wir mit Pille, Gummis find ich auch komisch, sind eben doch nicht so gefühlsecht wie manche sagen!
    Wenn so ein Scheiß bei der Frau auftritt, kann sie auch zum doc gehen und ne neue mit ihm absprechen...
    Meine Freundin hat jetzt vom doc. ne neue verschrieben gekriegt, mit der es hoffentlich besser wird, mal schaun.
    Ich freu mich schon drauf
    Das echte Gefühl kann man nicht mit einer Tüte erreichen, egal wie dünn diese sein mag.

    Ach und BTW:

    Es gibt ja anscheinend doch genug Leute hier in RR, die auch ein RL haben ^^
     
  3. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Also meine Ex hat auch auf beides bestanden :-(

    Da blieb mir also nichts anderes über!!!
    Nun bei meiner neuen Freundin is das anderes Ihr reicht die Pille
     
  4. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Leider ohne Kondom, da sie angeblich die pille nimmt und da sowieso nichts passieren kann, und mit nem gummilappen verweigert sie es -.-' hart aber wahr würds gern mit kondom machen. . .

    die erfahrung & der schock sitzen atm immer noch tief. . .
     
  5. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Auf jeden Fall bestehe ich darauf, das die Frau (nach einiger Zeit wenigsten) die Pille nimmt. Kondome versauen mir so dermaßen den Spaß am Sex, die Dinger sind einfach viel viel zu eng und es tut auch ehrlich gesagt nach 5 Minuten reinballern schon ziemlich weh:angry:

    Bitte liebe Frauengemeinde....tut den Männern dies nicht an
     
  6. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?


    na evtl solltest du dann die in deiner größe kaufen?

    "nach 5 min reinballern" .... danke, ich musste schmunzeln
     
  7. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Auf jeden Fall Kondom + Pille.

    Doppelt gemoppelt hält schliessliche besser
     
  8. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    wie wärs wenn eure ollen sich mal nach dem "nuvaring" erkundigen?
    bestes teil.. meine freundin schwört drauf.. ;>
     
  9. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Ach daran liegts -_-
    Meine wird nich mehr feucht...
    Irgendwie grad dabei
    ->dann will man rein und dann
    "öhm nö? bin net feucht" -.-

    Wir verhüten in der Regel eig. nur mit Pille...
    Wenn nicht irgendwas vorgefallen sein sollte wie
    P vergessen
    Antibioktika oder sontiges
     
  10. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    i knall eig nur ohne gummi.. außer bei de erdbeertagen.. da wars mir ein wenig zu ekelig.. als ich meine vorhaut nachm akt ma umgestülpt hab und da dickflüssiges blut rumgesuppt is..

    pille das wars
     
  11. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    pille

    kondome sind voll behindert
    bei nem onenightstand ist kondom ok aber sonst ohne, voll der abturner diese dinger=)
     
  12. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    wir benutzen davon garnichts... aber zu kondom kann ich sagen: wird von der pille abgelöst. pur fühlt sich halt besser an.
    und coitus interuptus ja sehr gut
     
  13. 6. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Wenn ich mit einer zusammen bin: Pille
    One-Night-Stand: Wenn ich sie kenne und weis das sie sauber is und sie die Pille nimmt dann nur Pille, bei ner weniger bekannten is Gummi nen muss.
     
  14. 6. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    auch normalerweise ohne aber wenn ich das schächtelchen seh und da mal n tag noch drin ist nehm ich lieber noch n kondom zusätlich was zwar nicht so wirklich flashed wie ohne aber besser als dann auf n kind aufpassen müssen^^
    hab also mal für beides gestimmt weil beides auch mal vorkommt^^

    greetz klei funky
     
  15. 6. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Also lieber nur Pille als nur Kondom. Mir ist schonmal eins geplatz (vorallem wenns mal länger dauert....zu viel Druck auf der Leitung ?( ), zum Glück war da doppelt durch Pille gesichert.
    In einer festen Beziehung reicht mMn die Pille, wenn beide keine Krankheiten haben und Sie auch jeden Tag die Pille nimmt ist das doch okay.

    ok ich seh schon, lecker... Ja wenn die Frau ihre Tage hat würde ich auch nicht ohne.
     
  16. 6. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    also kommt immer auf die Situation drauf an.... bei einer festen Freundin regelt sich das ohne Kondome, allerdings bei so ich nenn es nun mal spaß Aktionen immer mit Kondom, egal ob sie die Pille nimmt oder nicht

    hab somit für Pille gestimmt, da ich es in dem kontext feste freundin (feste beziehung) sehe.

    greetz exitus
     
  17. 6. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    freundin nimmt pille

    wenn man de olle nich kennt eben nen gummi
     
  18. 6. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    joo freundin nimmt die pille ^^

    ganz gut eigentlich weil ein gummi find ich i-wie nervig... nicht alles so gefühlsecht
     
  19. 7. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Moin!

    ich benutze kein kondom, freundin nimmt die pille, sind schon lange zusammen und ich denke, da reicht das vertrauen aus...

    hoff ich xD


    wenn ich als single mal hier oder da eine wegschrote, dann nur mit kondom!


    greeTz


    MustasoV
     
  20. 7. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Wenn ich mal mit einem Mädchen schlaffe was ich nicht kenne bzw. mit ihr noch nicht geschlafen habe nehme ich ein kondom (ist auch irgendwie normal finde ich).
    Aber wenn ich eine Freundin habe dann soll sie die Pille nehmen, denn das Kondom törnt mich schon ab und mann will ja aein spass haben.
     
  21. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Kondome ist sicherer für den Mann, wenn er alles kontrolieren will.
    Ich denk auch das es die Günstigere Variante gegenüber der Pille ist.
    In wie fern sie auchgesünder für die Frau ist gibt es ja verschiedene Meinung.
    Ich hab mit Kondom gewählt.
     
  22. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Wir nehmen keine Kondome mehr, nur noch die Pille. Wir sind aber schon fast 7 Jahre ein Pärchen. Wenn man sich nicht so gut kennt, würd ich persönlich Kondome empfehlen ... man weiß nie.
     
  23. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    wenn ma eine beziehung führt natürlich die pille. wenn ich mit frauen schlafe "Coitus Interruptus" komme was wolle ... kondome sind richtig abturn, aber ist auch nicht falsch eins zu benutzen, aber für frauen die immer ohne ♂️♀️ werden ist das auch nicht geiles ...

    ... geschlechtskrankheiten ? ... ... bevor man ihn reinsteckt sollte man nachschauen wies da unten überhaupt aussieht ^^
     
  24. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Hey,
    wenn es mal schnell und spontan geht, dann ist manchmal ein Kondom gar nicht so verkehrt. Man weiß ja schließlich nicht auf wenn man sich einlässt und was einem der/die andere noch alles für Überraschungen vorenthält^^.
    In einer Beziehung ist das Kondom aber völlig fehl am Platz. Ich vertraue meiner Freundin ja auf jeden Fall, dass sie die Pille immer regelmäßig nimmt und auch keine Krankheiten hat^^. Wäre ja auch schlimm sonst.

    mfg linki
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.