verjährung von bußgeldern

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 010100111001, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    hi

    wie lange darf es dauern bis ein bußgeldbescheid zugestellt werden muss.
    hab mal irgendwo 3 monate gelesen, aber bin mir da nicht sicher.

    bin geblitzt worden, mobile blitzanlage, autobahn.
    ist jetzt ca. einen monat her.

    normalerweise geht das bei mobilen blitzern ja recht schnell, dass man post bekommt, bei stationären blitzer dauert es ja eher länger.

    bitte jetzt keine sprüche wie:
    ja vllt war es ja nur eine spiegelung von der sonne oder sowas, ich weiss wie es aussieht wenn es blitzt und die autobahn war 500m vor und hinter mir leer ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: verjährung von bußgeldern

    gib mal bei google einfach den betreff von deinem thread ein und geh auf die erste seite!

    greetz
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: verjährung von bußgeldern

    lol thx

    also wenn nach 3 monaten keine post gekommen ist hat sich die sache erledigt.

    das wäre dann übrigens bei mir das zweite mal so ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verjährung bußgeldern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.303
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    400
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517