Verkäufer bei ebay melden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Abomination, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Also zur geschichte ........


    Ich habe am 14.01.09 ein microAtx netzteil bei Ebay gekauft, was ich persöhnlich abholen wollte. (da 10km von mir und drigend benötigt)


    Daher habe Ich den Verkäufer angerufen und wollte einen Termin ausmachen!

    Da wurde mir gesagt das ,dass Netzteil momentan nicht bei denen im Lager ist und 3 Tage dauern würde bis ich es abholen kann !

    Dann habe ich nach 3 tagen wieder angerufen ............es sei immer noch nicht da , ob ich warten wolle oder ob ich vom kauf zurück treten möchte .....!

    Dann habe ich gesagt das ich dann von Kauf zurück treten möchte .....



    So nun heute habe ich von ebay eine Warnung wegen eines nicht bezahlten artikels von dem Verkäufer erhalten !



    Soviel Ich weiss , ist das Verkaufen von Artikeln die man selbst nicht besitzt strengstens untersagt !

    oder hat sich was geändert ?

    darauf hin , möchte ich das nach so ner dreisten Aktion der Verkäufer ne abmarnung oder ausschluss bei ebay erhält!


    Wo kann ich mich über den Verkäufer beschweren? Also das er die waren Verkauft , die er nicht besitzt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Verkäufer bei ebay melden?

    das ist wahr
    wenn er die ware anbietet muss er sie auch haben
    kannste denn nicht bei gekauften artikel melden ?
    sonst support kontaktieren
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Verkäufer bei ebay melden?

    beim ebay support anrufen und ihnen die sache schildern...

    mfg.
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Verkäufer bei ebay melden?

    Das kenne ich nur zu Gut.
    Erst wird er Verwarnt und aufgefordert den Artikel zurückzunehmen und dafür keins von dir Kassieren.
    Evtl. wird er von ebay ausgeschlossen. :rolleyes:

    Oder irre ich mich?
    Einfach Support anrufen!


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Verkäufer bei ebay melden?

    Hier hast du einen link, wo du bei Ebay über sowas informierst wirst, bzw da kannst du den Verkäufer auch melden Online-Kundenservice.

    Ansonsten kannst du dich hier mit ebay in Verbindung setzten

    http://support.ebay.de/cgi-bin/ebay_de.cfg/php/enduser/ask.php?p_eb_segment=CU2

    Und hier ist der Telefonsupport Online-Kundenservice

    Du kannst als Käufer ihm sofort eine negative Bewertung geben, damit andere auch gewarnt werden, und keine Sorge er kann dir keine Rachebewertung geben.
     
  7. #6 12. Februar 2009
    AW: Verkäufer bei ebay melden?

    Du kannst dich auf jeden fall mit gutem Gewissen beim ebay Support melden.Aus Erfahrung kann ich sagen das der Support von ebay wirklich 1A ist.
    Der Verkäufer darf keine Ware anbieten die er nicht besitzt! Von daher ist der Verkäufer in diesem fall auf jeden fall der Übeltäter.
     
  8. #7 12. Februar 2009
    AW: Verkäufer bei ebay melden?

    Es gibt bei jeder auktion unten einen Link "Ebay-Auktion melden", da drauf drücken.

    oder einfach auf deine Warnung antwortetn.

    Dann machste das klar.
    mehr können wir dir hier nicht sagen

    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verkäufer ebay melden
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.609
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.057
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.812