Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von learning, 6. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Hallo erst mal,

    also wie schon im Thema genannt ich bin in einer Lehre als Verkäufer bei einem Bäcker und ich hab ca. immer 2 Stunden vor Feierabend lange weile weil ich alleine im Geschäft bin und meist schon alles vor Ladenschluss erledigt habe.

    Da auch nicht besonders viele Kunden ab um 16 Uhr mehr kommen nun hir meine Frage!

    Was würdet ihr in meiner Situation machen um die lange Weile jeden Tag zu überbrücken :p

    Habe zwar nen Laptop aber nen nicht besonders guten also Gaming fällt weg ^^

    Wäre nett wenn ein paar antworten von euch kommen :]

    Danke schon mal im Vorraus ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. August 2007
    AW: Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

    gibt doch genug beschäftigungen.

    # mp3 höhren fällt nicht sonderlich auf
    # buch lesen sollte keinen stören, schließlich ist es ja bildend
    # ich weis nicht wie tolerant es bei euch zugeht, vlt bekommste sogar ne psp in dein langeweilepaket
    # du kannst ja auch mal deinen chef drauf ansprechen
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

    fals du ne psp,Gameboy oder so hast, kannst du ja spielen. Oder Zeitschriften mitnehmen.
    Nen kleinen Fernseher mitbringen oder Radio.
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

    Also das mit dem Mp3 Player ist ja so ne sache ich habe zwar immer meinen mit aber das wurde dann ziemlich langweilig weil so viel musik hat man nicht das man immer wieder jeden Tag ca 3 Stunden damit rum bekommt xD

    und Psp spielen o_O hinterm tresen geht das schlecht ^^

    Aber gute antworten ^^ Gameboy ist gut wenn ich einen hätte und über ne anschaffung könnt ich ja nachdenken !!

    Danke erst mal :)
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

    Wenn du alleine bist... haste ne Freundin?

    vllt ne Runde ****i ****i =DDD
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

    Wieso sollte Gameboy gehn, PSP aber nich? ^^ Is meiner Meinung nach sehr ähnlich ;) Nur dass die PSP bessere Grafik bzw. Games hat...

    Naja, ich würd mir nen 20-30Gb mp3-Player zulegen, wo du dann deine Musiksammlung drauf tust... Dann eventuell noch n paar Playboys und gut is xD

    *edit*:
    Mmmmmh, das werden bestimmt die besten Brötchen am nächsten Tag *kotz*
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: Verkäufer in nem Bäcker und 2 Stunden lange Weile ...

    lol naja ne Freundin habe ich aber nicht wirklich den nötigen platz xD und ich kann dich beruhigen Vergamer ich verkaufe nur backen tuhen wir wo anders xD

    Naja PSP is net so mein fall und auch noch ziemlich teuer :(

    Aber so nen MP3 Player auch naja was solls muss ich mir früher oder später mal zulegen sonst komm ich um vor langer weile xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...