#1 8. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012 Servus zusammen, wollte einfach mal nachfragen was Ihr so meint, was realistisch wäre wie viel EURONEN ich noch für meinen Golf VI bekommen würde. Eckdaten: Typ: Golf VI 1,4 TSI Baujahr: 02/2010 KM: 38500 Leistung: 118KW/160PS Farbe: Silber Inspektion bei 32000km gemacht. Scheckheftgepfleft Klima Elektrische Fensterheber 4-fach Lendenwirbelstütze Sitzheizung Mittelarmlehne (hinten + vorne) Fahrersitz höhenverstellbar Beifahrersitz höhenverstellbar Nichtraucherfahrzeug Winterreifen (16 Zoll) Sommerreifen (18 Zoll - Alufelgen) Wert: ca. EUR 1100,- Audiosystem RCD 510 mit MP3-Wiedergabefunktion 6-Fach CD Wechsler Park-Distance-Control (vorn und hinten) Rückfahrkamera (Farbe) Getönte Scheiben hinten sowie Heckscheibe Werde das Ganze dann wohl in näherer Zukunft inserieren. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2012 AW: Verkauf meines GOLF VI - Einschätzung Schaue bei mobile rein was er gehandelt mehr infos können wir dir auch nicht geben. Hat er schon den 2ten Turbo oder ist das noch der erste? In 8 Monaten fast 40 000 respekt warum nicht gleich Diesel? + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2012 AW: Verkauf meines GOLF VI - Einschätzung Sorry vertan, Baujahr -> 2010 :-D , ist der erste Turbo. + Multi-Zitat Zitieren