Verkauf vom SFT Loader Projekt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Reaperchef, 6. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    einfach mal meine beiträge weiter vorne lesen ;-)
    Für den Fall das kein Verkauf zustande kommt, wird das Projekt neu strukturiert und extern weiter entwickelt
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    wa das ja schade hat mir gerade so gut gefallen. hoffentlich bleibt es dann so interessant
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    hab deinen beitrag erst jetz gelesen ^^

    klar ist das möglich, da muss man garnicht unbedingt so gut sein um einen loader zu programmieren, doch seine zeit erfordert es schon.

    ich habe schon lange nichts mehr programmiert, da ich einfach keine zeit mehr hab (ohja, war das noch schön in der schule ^^) und ab september fange ich auch noch mein studium an - da würde mir die zeit vorne und hinten nicht langen, zumal es ja auch immer wieder updates geben muss!

    es muss sich also jemanden finden, der einigermaßen gut programmieren kann, von dem man sicher sein kann, dass er das projekt nicht "missbraucht", und sehr viel ZEIT/LUST hat immer updates, etc. rauszubringen, das wird bestimmt schwer.


    PS: Ich kanns einfach nicht glauben, dass man mit einem popligen Loader soviel Geld bei ebay bekommt - da wärs natürlich ne überlegung wert sowas in der art zu machen ^^
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Naja kann jetzt schwer sagen ob 1500 Euronen viel oder wenig für das Projekt sind. Denk mal das geht aufjedenfall noch hoch.
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    lol der SFT-Loader ist doch eh nicht sicher Schonmla was von SFT- er gehört? Einfach bei SFT einen Socks 4 einstellen und SFT- er auf Start klicken und in 2 sec. hat du den FTP Link mit allem drum und dran.... tze ^^
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    1.5k für den loader?!
    ich glaub ich guck nicht richtig, fand die 300€ am anfang schon übertrieben... für sowas gibts mit sicherheit tutorials und nen versuch aus dem ganzen geld zu machen indem die software nicht mehr free ist wird auch scheitern... was will man also damit?! ich raffs nicht...
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    samer halt...

    Project wird sowieso net über die Ladentheke gehen bin ich mir ziemlich sicher. Evtl wieder so per PR sache damit sowas schön viel Fame bekommt.

    Denn wer bietet bitte für ne Page mit 1000 visits am tag soviel geld? Außerdem total unsicher das ding von daher tendiere ich stark auf fake ^^
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    also für die arbeit die da drin steckte ist es sicher angemessen...
    aber der reale wert und was man damit anfangen kann ist bei ca 500.

    meiner meinung nach ist sowas eher zur weitergabe an jemanden gedacht, der das projekt gewissenhaft weiterführen will... aber da jemanden zu finden ist wohl auch nicht so einfach.
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ich qoute mich mal selbst. Also wenn ich sehe das die soviel Geld an unplugged zahlen wollen, damit SFT denen gehört. Da geht mir auch nur durch den Kopf das wir bald auf alterwährte Mittel zurückgreifen müssen, wie Leechex. Gehe auch davon aus, dass es kostenpflichtig sein wird, nach der Versteigerung.

    Aber, wir könnten ja immernoch 1500€ an RR überweisen, mit 50cent wäre man schon gut dabei.
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Nachfolger zu finden ist gar nicht mal sooo schwer, aber denen muss man erstmal vertrauen können. Haste einmal nen falschen auserwählt, haste da nämlich nen Problem.

    @Galaxy
    was soll das mit Fame zu tun haben, bei sowas bieten eh nur die mit, die das Tool kennen
    ob das Samer ist, der da bietet, kann ich nicht beurteilen ... ich tendiere eher dazu, das er es nicht ist

    @reQ
    für den Preis wird kein Verkauf stattfinden, die Auktion hat nicht ohne Grund nen Mindestpreis ;-)

    PS: Für den Nichtverkauf hab ich übrigens vermutlich schon den ersten Weiterentwickler, den ich auch vertrauen kann ... von daher ist der Weg schonmal fast gesichert
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    und was ist denn der mindestpreis^^
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Frag ich mich auch schon, ich seh nix von Mindestpreis! Und meine ebay Auktionen lass ich immer beim Mindestpreis starten

    Na ja SFT-Loader wird eh untergehen Ich wäre für nen LeechEX relunch SFT-Loader is sowieso nicht mehr das was er mal war...

    ma schaun wenn ich je wieder anfangen sollte zu ullern, dann wird LeechEx fjeden bei mir pflicht...
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Bin auch für ein LeechEx relunch Sftloader ist wirklich nicht mehr das was es mal war...-.-
    Kann jemand mal v1 und v2 uppen`?
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    was hat sich den verändert?
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    aha und was ist jetzt so anders? Was hat sich denn so zum negativen entwickelt? Wo gibts nen Unterschied zu "früher"
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Das ist doch ein alter Hut killerburns, die User stellen Wünsche oder meckern rum, aber wenn mal jemand gesucht wird, der beim Projekt irgendwas unterstützt, dann hat man den Eindruck als gäbe es keine User mehr
    Übrigens ein Problem aller dieser Tools ...
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ich weiß das doch
    es war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, sondern eben in dem Sinne den du da gepostet hast.

    Ich find den Loader Klasse und es hat sich nix verändert für den Leecher ... das wollte ich damit sagen^^
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Dies umfasst:

    * Die Webseite und deren Inhalte, sowie die Domains sft-loader.de und sft-loader.com
    * Die Quellcodes der Applikationen SFT-Loader und SFT-Encrypter, sowie ggfs. von Hilfs-Tools
    * Exklusiv sämtliche Nutzungs- und Vertriebsrechte


    Kennzahlen:

    * ca. 45.000 Unique Besucher pro Monat
    * ca. 100.000 Pageimpressions pro Monat
    * ca. 35.000 bis 75.000 aktive Nutzer der Software im letzten Quartal (Angabe nur schätzungsweise möglich
    * über 500.000 Downloads der Software in den letzten 3 Jahren
    * über 5.500 registriere Forenmitglieder


    geht vielmehr um das drumherum, als um die software ansich. Ne vielbesuchte seite mit vielen Usern.
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    also ich kann verstehen warum die seite so hoch verkauft wird betreibe selber eine Internet seite wo viele besucher täglich kommen.

    aber welche seite kann schon 45.000 tausend besucher pro monat verzeichnen und das bei so einem Programmier Projekt.
    zwar ist das google ranking nicht so hoch aber kann ja noch werden.
    auch die programmier zeit an dem loader war bestimmt nicht gerade kurz.
    nunja also ich würde schätzen das der mindespreis bei ca. 3000 euro liegt.

    undergroundbook oder wie das hieß ist für 20.000 euro wech gegangen^^
     
  20. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    NICHTS!!! Das ist es ja! Es passiert einfach nix... und wenn wird nur unwichtiger kram geändert! Versteh ja, dass er keine zeit mehr hat, und RL geht ganz klar auch vor!
    Nur dann gibt man so ein Projekt früher ab, und wartet nicht erst ka wie lange!

    Also wirklich dolle is das net... Na "Go for LeechEx relunch"^^
     
  21. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Wenn das Projekt verkauft wird würde ich danach vorsichtig sein, denn wer weiß, wass der Käufer da noch alles einbaut.

    Da geht man dann wohl doch besser zurück zu den Wurzeln, so wie es angefangen hat - ohne solche Tools!
     
  22. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Dazu kann ich nur nochmals sagen:
    Es war schon fast unmöglich Leute zu finden, die einem einfach mal bei der Arbeit unterstützen. Wie willst du da jemanden finden, dem du so ein Projekt anvertrauen kannst ... sowohl vom Umfang her, als auch vom Vertrauen her.
     
  23. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ansich ein gutes Programm, aber mir gefällt die Bedienung nicht und gibt auch ein paar kleine Bugs.

    Aber doch schade, das es verkauft wird.

    Hätte gedacht, das so ein Tool viel weniger Zeit in Anspruch nimmt.
     
  24. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Gibt genug leute in der "scene" die sich mit sowas gut auskennen und dann etwas "böses" schnell erkennen. Wenn ich mich recht erinnere hat der sft loader auch mal mitgeloggt (natürlich nur zu Statistik Zwecken *hust*), das wurde aber auch schnell aufgedeckt...

    hier der warn thread:
    [Hinweis] SFT Loader/leecher [downloads werden geloggt] + Lösungsweg [closed+fixed] - RR:Board


    Ich verstehe auch Unplugged nicht, warum muss es den gleich den loader 2008 geben? einen verbesserten 2006er würde es doch auch tun, das wäre dann auch viel schneller erledigt und würde die community glücklicher machen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.