Verkauf vom SFT Loader Projekt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Reaperchef, 6. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt


    weil der Fokus der Arbeit nicht darauf ausgelegt ist, das Downloaden stark zu vereinfachen ... sondern möglichst effektiv gegen Sniffer und Deleter vorzugehen
    Daher sind größere Schritte notwendig, die halt beim 08er auch eingeschlagen wurden
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    wenn du aber keine zeit dafür hast dann wäre doch eine verbesserte version sinnvoller.
    btw. mit ein paar code zeilen kannst du den 2006er so verbessern das die ganzen public sft sniffer (die du sicher schon sehr lange kennst) nicht mehr funktionieren, das ist vielleicht 10min arbeit verbessert den loader aber sehr stark.
    (und bitte nicht den proxy support ausbauen, gibt sicher viele leute die diese funktion ehrlich benutzen)
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Jops... N0S hat recht...

    Ich hätte lieber nen Wochenupdate gegen aktuelle sniffer, als alle 1 - 2 Jahre eine neue Version, wo es nach einer Woche eh wieder nen sniffer gibt!

    Nebenbei hätte man ja an der 08er gerne von mir aus arbeiten können! Aber so wären kleine Updates vllt doch die bessere Lösung gewesen!

    greetz
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    ich hoffe ja das der sft loeader auch nach dem verkauf, falls die überhaupt geschieht, kostenlos bleibt. gute arbeit wurde von der jetzigen crew wie ich finde imemr geleistet wäre also eig schade wenn es verkauft würde
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Projektverkauf gescheitert

     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Leider wird kein Grund genannt, warum der Verkauf gescheitert ist. Würde mich aber schon interessieren.
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    denke mal es werden pr gründe gewesen sein aus denen der "verkauf" entstanden, sowie "gescheitert" ist...
    grüße
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    also bei ebay stand da irgendwas mit mindestpreis nicht erreicht.
    warscheinlich will er mehr dafür haben ^^
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Das Project war eh nie für den verkauf... sagt mir ma bitte wieso man für SOWAS 2000 euro bezahlen soll?

    Der leecher is in paar tagen geschrieben und die page richtet man au in 1-3 Tagen ein.
    Is doch logisch das das ding net verkauft wird -.-

    Damit sollte scheinbar nur erreicht werden das es möglichst bekannter wird und noch mehr geladen.
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    ....oder einfach nur eine Wertschätzung
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    weil das was du erzählt einfach Schwachsinn ist, und das wird dir jeder der sich schon an Leechtools versucht hat, bestätigen.
    Und mit nem Leecher und ner Page biste noch lange nicht bekannt

    Und dein letztes Argument ist ziemlich sinnfrei, schonmal drüber nachgedacht, dass du als User mit dem SFT Loader erstmal so gar nix anfangen kannst. Wenn die Leute nach dem SFT Loader suchen, dann weil die eine sft-Datei auf der Platte haben und nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen.
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt


    au man wenn ich das schon lese.
    Erstell ein projekt was mehrer Jahre on ist. wo die page viel ebesucher hat viele downloads, oft in google gefunden wird und dann noch zeit aufwendig ist.
    und setz es in Ebay rein!!!

    dann wirste sehen was die seite wert ist, der preis ist schon angemessen aufjedenfall!
    40.000 Seiten Impressionen pro tag, das ist schon übel.

    also 2000 ist sie echt wert , also seite + Projekt!!
     
  13. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    also dass ein leechtool eine "riesen"-arbeit ist kannst du hier nicht rumerzählen - ein tool mit ähnlichen eigentschaften wie denen des sftloaders schafft man in einer woche, wenn man sich reinsteigert.

    und dafür 2000€ zu bekommen ist schon ganz schon gut bezahlt
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt


    na wenn du meinst, dann sehen wir ja vermutlich ab nächsten Sonntag nen B0B Loader bei eBay drin? Wären ja leicht verdiente 2000 EUR, oder?
     
  15. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    wenn du nur für den loader soviel bekommen würdest, würde ich nachziehn, jedoch hab ich kein bock ein paar jahre lang diesen scheiß zu promoten
     
  16. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Auch Unplugged, mach dir nix aus den Komments wie von der kleinen B0B

    Aus ihm und aus vielen anderen spricht doch nur der Neid, den können Kleinkinder oft noch nicht so kontrollieren


    B0B mir ist relativ Wanye wer du bist oder was du kannst Und dir gehen langsam aber sicher die Argumente und Sprüche aus, kommt immer nur das gleiche

    Klar, besser "artukulieren" -> wirds nie Neid ernten
    Bin nicht so einer der auf solche kleinen Fehler achtet, aber wenn jemand schon damit protzen will dass er ja alles so gut beherrscht und so Und Ja es ist mir scheiss egal ob du gleich aus meinen Posts 1000 Fehler raussuchst
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    tja Neid muss man sich verdienen und DU wirds nie NEID ernten.

    Unplugged hat etwas auf die Beine gestellt, für dass er Neid erhalten könnte, er aber in meinem Fall nicht bekommt. Aber du hast bestimmt recht, es gibt viele die neidisch auf Unplugged sind.


    PS: Ist das nicht komisch, dass die kleine B0B besser artikulieren kann als der große starke Boardclown Killerburns ? Vielleicht ist die kleine B0B auch einfach gebildeter ?

    PS2: Im gegensatz zu dir könnte ich soetwas auf die Beine stellen - bist du jetzt neidisch ?

    PS3: Es gibt schon nen B0Bloader (nennt sich bobdown)
     
  18. 13. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Zickenterror?

    Die kleine BOB vergisst gern mal ein Wort im Satz (artikulieren=reflexiv) und plenkt außerdem noch!

    b2t: Preis ist angemessen bei einem Projekt dieser Größenordnung. Natürlich wird hier nicht nur der Loader bezahlt usw. sondern auch die ganze Arbeit, die es gekostet hat, das Projekt so weit zu bringen.

    // Es heißt übrigens: PPS und nicht PS2 xD
     
  19. 14. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Auktion vorüber, nix passiert, ausser geflame hier im thread.
    -> dicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.