Verkauf von großem Projekt (inkl Twitter/FB/Mails)

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 23. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute.

    Ich habe da ein relativ großes Projekt am laufen was stetig wächst.

    Paar Daten...

    Im Schnitt 5-10k Besucher pro Tag: Seitenstatistik von Counter Nr. 67859572
    Twitter-Account mit 22k Followern
    Facebook-Fanpage mit 18k Fans
    Mail-Adressen 7k (Double Opt-In)
    Werbeeinnahmen im Schnitt (inkl Peaks) um die 20-30EUR am Tag. (Siehe Screenshot) 4odkxtyh.png
    {img-src: //s1.directupload.net/images/110623/4odkxtyh.png}


    ---

    Das Projekt läuft schon 8 Monate.

    EDIT/UPDATE:
    Aktuelle Zahlen sprengen alles, ich hatte ja erwähnt das die Seite wächst, aber die aktuelle Runde sprengt alles, 22k Besucher heute bzw gestern und 160EUR Werbeeinnahmen


    Interesse? PN!

    Liebe Grüße
     
  2. 23. Juni 2011
    AW: Verkauf von großem Projekt (inkl Twitter/FB/Mails)

    Link zur Seite wäre vielleicht net schlecht....Weiß ja sonst keiner, was dahintersteckt
     
  3. 23. Juni 2011
    AW: Verkauf von großem Projekt (inkl Twitter/FB/Mails)

    jap... man braucht schon einen link... wenn auch über pn.... damit man keine katze im sack kauft... und den wert einschätzen kann... deine preisvorstellung wäre auch nicht schlecht.
     
  4. 23. Juni 2011
    AW: Verkauf von großem Projekt (inkl Twitter/FB/Mails)

    Und nenn uns noch den Grund wieso du das Projekt los werden möchtest.
     
  5. 23. Juni 2011
    AW: Verkauf von großem Projekt (inkl Twitter/FB/Mails)

    ich denke der grund wird wie bei allen projekte die verkauft werden... keine zeit mehr, oder andere projekte werfen mehr ab als das
     
  6. 23. Juni 2011
    AW: Verkauf von großem Projekt (inkl Twitter/FB/Mails)

    ich versteh die Diskussionen nicht.
    Ich möchte nicht das das hier öffl steht und jeder auf den Link klickt - wer interesse hat, weiss das es nach einem guten Angebot klingt und wird mich kontaktieren, ich werde alle infos nennen und gut.

    Liebe Grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.