Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von peak7810, 6. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2008
    Topic sagt alles, denke ich, ich habe eine woche zeit, dann steht mein umzug an.

    für 199 euro würde ich mich glatt von ihm trennen.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    Und hast du eine Frage dazu oder aus welchem Grund eröffnest du einen Thread?

    In diesem Board sind keine Auktionen gestattet. Nur zur Info



    MfG wangsta90
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    oh das wußte ich grad nicht, ist ja auch etwas spät um noch soooooviel zu lesen.

    okay meine frage: wo könnte ich schnellstmöglich meinen lappi verkaufen?
    welche plattformen bieten sich an?
    ebay kommt nicht in frage, zuviele schlechte erfahrungen.
    bei kijiji steht er schon, kam bisher noch keine reaktion, wo könnte ich es noch versuchen so auf die schnelle?
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    Auf die schnelle gibt es wenig Möglichkeiten außer eben eBay oder eine Anzeige in die Zeitung tun?
    Hör dich mal rum vielleicht braucht jemand gerade einen Laptop aus deiner Umgebung/Freundeskreis?
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    das ist ja das problem, hab mich schon umgehört und keiner brauch grad einen, und mir läuft die zeit davon.
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    Dann stell bei ebay rein und setz das Angebot für 3 Tage rein es wird sicherlich jemand bieten
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    ich hab nichmal mehr einen acc bei denen, und die prüfen ja jetzt adresse und so, das dauert wieder tage.

    zulange eben.

    dann überweisung abwarten, da ist es schon zu spät.

    so ein mist aber auch.

    und 199 ist ja nun echt ein schnäppchen, in jedem an- und verkauf verlangt man mehr.

    vielleicht findet sich ja auch jemand hier.
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    habt ihr nich sowas wie n elektro "flohmarkt" bei euch google mal oder guck im lokalblatt, an sonsten ebay, amazon oder verkauf/ankauf laden meiner meinung kannste aber n bissl mehr verlangen, was hattn der fuer n display; prozessor?

    EDIT: warum muss der in der woche weggehen?
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    ich weiß, dass er mehr wert ist, ich zieh bald um und brauch startkapital, sonst kann ich es knicken.

    und muss so schnell wie möglich passieren, daher.

    celeron m 540 prozzi ist es 15.4 zoll display
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    200€ startkapital, wenn du ohne die 200€ nich umziehen kannst dann is das ne ganz schoen waage aktion ^^*
    naja, ich werd meine originalverpackte Wii bei Amazon für 248€ verkaufen, mir bleiben davon nach dem abzug der gebuehren noch 200€ uebrig, bedenke das ebay und co auch gebueren verlangen
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    Hi,

    also das einzige was mich hier jetzt vor nem Kauf abschreckt ist der niedrige Preis, das sieht sehr unseriös aus, vorallem, wenn du noch gleich mit dabei schreibst, dass du nächste Woche umziehen willst ^^. Ich kaufe/ Verkaufe öfters über andere Foren und muss sagen, dass es keine unsichere Variante gibt. Denn solltest du das Notebook nicht abschicken und nur die 200 Euro einkassieren kann man dich nicht ausfindig machen . Und ich will kein doch doch hören, es gab schon eine Massenbeschwerde in einem anderen Forum und die Bullen haben gesagt über die Kontodaten können wir keine Informationen raussuchen wegen sowas...
    Zudem soll hier im Forum jeder Anonym bleiben, ich habs auch schonmal versucht und mir wurde das gesagt... Auch wenn ich denke wer seine Adresse hier rausgibt ists selbst schuld...






    Gruß TheFlash
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    das stimmt wohl alles, aber ich würde auch gern mehr für das gerät verlangen, nur habe ich bei einem höheren preis eben niemanden gefunden, ich versuche es schon eine weile, und die zeit wird langsam knapp.Zumal gibt es möglichkeiten wie ich mich als person verifizieren kann.
    Natürlich sollte man hier nicht unbedingt seine sämtlichen personalien angeben, soweit ist mir das schon klar.Wer trotzdem interesse hat, einfach melden, es gibt sicher mehrere möglichkeiten der kontaktaufnahme.Und ich für meinen teil habe inzwischen nichts mher zu verbergen was das tun hier betrifft, sodass zumindest für mich kein risiko mehr besteht.Ich muss halt nur eben schnellstmöglich den lappi verkaufen, so einfach.Wie auch immer, vielleicht habe ich glück, und ich finde noch jemanden.Vielleicht schickst du mir ja eine pn, und sagst mir auf welchen seiten/foren/etc. ich es noch versuchen könnte.
     
  13. 6. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    wir sind kein basar... verkauf doch via ebay
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Verkaufe Laptop Acer Extensa 5220 1.86Ghz 2GB Ram 80HDD X3100

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    aber.....schon verkauft.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.