Verkehrsdichte herausfinden für Projekt!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hmmh, 28. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2011
    Heyho

    Habe letzte Woche ein Projekt zugewiesen bekommen, in dem ich das Verhältnis von Feinstaub und Stickstoffdioxid auf die Verkehrsdichte in Gießen, an dicht befahrenen Straßen bearbeiten soll.
    Die gemessenen Werte habe ich teilweise gefunden, aber wie komme ich an die Verkehrsdichte. Der Prof will die als Ergebniss sowas wie: ab wievielen Autos werden die Grenzwerte im Schnitt überschritten.

    Er meinte Verkehrsdichte findet man online von bestimmten Straßen aber ich finds irgendwie nicht.
    Bei der Stadt werde ich nächte Woche anrufen können, da die letzten Tage keiner an der Stelle war.

    Jemand ne Idee oder am besten Seiten mit Tabellen (im optimalen Fall)

    Für jede HIFE gibts natürlich ne Bewertung.

    mfg
     
  2. 28. April 2011
    AW: Verkehrsdichte herausfinden für Projekt!

    die polizei führt darüber statistiken

    ruf beim verkehrsdienst der polizei gießen an, hab dir mal die nummer rausgesucht:

    klick
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.