Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Blackb!rd, 12. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Naja, schön und gut. Es fahren sehr viele zu schnell usw. Ist ja nichts neues bei uns, aber es wird immer mehr dagegen vorgegangen, um die Unfälle zu minimieren etc. Deswegen treten ja auch laufend neue Strafen für Verkehrsdelikte in Kraft, die sich zum Teil gewaschen haben...
    Wenn man nun als Verkehrsminister die ganzen Sachen ins Rollen bringt und die Verstöße verringern will, dann kann man sowas einfach nicht bringen. Ist so ähnlich, als ob der Wirtschaftsminister steuern hinterzeiehen würde.
    Dadurch wird das Image heftig beschädigt und man ist die große Lachnummer überall. Man sollte immer ganz hinter dem stehen was man macht bzw. nicht so deppert sein und gleich so nen verstoß rauszuhauen. ALs "normaler" Bürger interessiert's keinen, aber wnn man in der Öffentlichkeit steht, schaut's schon anders aus.

    Find's in Ordnung, dass er zurück getreten ist. Ist auch besser so... hätte sich sonst noch mehr "Feinde" gemacht.

    mfg
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    tj, hochmut kommt vor dem Fall und ausserdme glauben diese beamtenschweine immer gleich, sie sind alles und dürfen alles


    n tritt in den ***** können sie sich aber trotzdem beim mir gerne abholen...
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Tjo der gute Herr hat ja noch versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen,indem er sagte es sei ihm nicht bewusst gewesen das es eine geschlossene Ortschaft ist.
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Ach das ist doch genau das gleiche,
    Thema wie wir es auch mal mit unserem Umweltminister hatten !

    Als der Typ alleine mit seinem Privatjet sich irgendwohin hat fliegen lassen und dort so unmengen an CO2 in die Umwelt gepustet hat !

    Das sind doch immer so Dinge wo sich die Menschen ein dickes dickes Eigentor schießen ! =)
    Aber der Typ hats verdient, wenn er so dumm ist sollte er auch seine Strafe bekommen.


    In dem Sinne !


    MFG Fle3
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    mich wundert es dass man das nicht unter den Tisch fallen lassen hat

    aber schon ne geile Sache !

    Netjir
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    na ist doch ne tolle sache, wenn der herr verkehrsminister zu schnell fährt...^^

    oke..wenns einpaar km/h wären und der zurück getreten wäre, würd ichs nicht verstehen..
    aber wenn der 104 km/h fährt...ist es das mindeste, was er machen konnte...da er ja das vorbild schlechthin ist bzw. war als verkehrsminister..

    außerdem sollte man ihm den führerschein entziehen,..wie "normalen" menschen auch, an der stelle....
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Naja wenns nur 10 km/h gewesen wären, wäre das vllt möglich gewesen. Aber er ist 54 km/h zu schnell gefahren. Deswegen find ich es auch richtig das er zurück getreten ist. 54 km/h sind halt nicht mal ein "bischen" zu schnell gefahren, das schon sehr krass...
     
  8. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Sehr lustige Geschichte das Ganze Aber ich finde es auch fragwürdig deswegen gleich zurücktreten zu müssen. Klar das er Vorbildfunktion hat steht außer Frage, doch so lange niemand verletzt wurde finde ich diese Reaktion etwas übertrieben.Zudem er das sicher nicht noch einmal macht.
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Find ich einfach geil
    Ich mein auch noch Verkehrsminister, das is das geilste
    haha

    aber im endeffekt ist er auch nur en Mensch und er wollte auch mal einfach nur Gas geben das wars
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    lol
    und dann noch der Verkehrsminister
    soweit ich weiß liegt die begrenzung bei 55km/h. Ja die Differenz kann man sich dann wohl bilden.
    Krass, was es für leute gibt.
    Wieviel Punkte kriegen sie noch gleich, herr Verkehrsminister? : P

    mfg
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    warscheinlich befindet er sich im Einsatz und hat es aus einnsatztechnischen Gründen nicht an.
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Selfowned, aber da sieht man mal wieder, dass es letztendlisch auch nur Menschen sind .


    Mfg,
    Reforce
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    seine strafe wird er ja so oder so zahlen.
    ich finde es dumm, dass man deswegen zurücktritt oder den rücktritt fordert.
    wenn er seine strafe zahlt, dann is das doch in ordnung.
    und vorbild funktion hin oder her...wer von euch denkt denn jetz "oah der hat das gemacht, jetz mach ich das auch"? Oo
    es geht darum, dass politiker gute politik machen und nich darum, ob ein politiker fürn halbes jahr den lappen weg hat, weil er geblitzt wurde.
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt



    Sag ich ja auch nichts gegen und ich hatte nicht vor es jetzt auch zu machen nur weil er es gemacht hat !
    Und Menschen sind nicht fehlerfrei und deswegen einen Rücktritt zu fordern ist Kindisches denken..
    Aber wie gesagt Dummheit muss bestraft werden =)
    Das sag ich meiner Mum aber auch immer wenn sie geblitzt wird, daher .
    Sag ich hier jetzt nicht nur weil es gerade den erwischt hat der, immer gegen Raser ist .


    MFG Fle3
     
  15. 15. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    achso ich dachte mit der strafe meinst du den rücktritt....dann hab ich dich falsch verstanden sry
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Joa wenn man ein schnelles Auto hat aber es keine Straßen gibt wo man so schnell fahren darf. Selber Schuld .
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Ich fnde er sollte seinen Job behalten dürfen und sollte bestraft werden wie jeder andere..
    Fehler passieren und das sollte man auch bei Politikern so handhaben,....
     
  18. 16. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    finde auch das, da mal wieder übertrieben wurde aber anscheind gab es ja vorher schon Kritik


    glaub der hatte einfach zu wenig feedback und sagte dann einfach mal ...ciaoo=)


    die story is ironisch aber trotzdem der hammer^^

    glaub aber eher, das war sein Auslöser, sein Beweggrund aber bestimmt nicht.

    mfg Al-Mu
     
  19. 16. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Ich hab echt gelacht als ich davon gehört habe^^

    Ausgerechnet der Verkehrsminister Einfach nur herrlich. Naja, für ihn wirds nicht so lustig gewesen sein
     
  20. 16. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Hey ich weiß gar net warum sich da welche aufregen...
    ist doch der Verkehrsminister...
    den gehören doch die Straßen... da kann er doch fahren wie er will

    Aber im Ernst was soll man da noch zu sagen als Verkehrsminister ist so jemand in meinen Augen nicht zu gebrauchen; klar macht jeder mal fehler aber sowas ist dann zu extrem bei 10 oder 20 km/h schneller kann man ja noch sagen der hat es halt eilig gehabt, aber das ist einfach nur Verantwortungslosikeit die anderen das Leben kosten kann und das geht als Politiker gar nicht!!!!

    Die sollen schließlich auch eine Vorbildfunktion haben.

    Ich sag nur weg mit solchen Politikern!!!!!!!!!!!!!
     
  21. 16. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Also als ich das hörte musste ich echt laut lachen das ist ja mal
    der pure Wahsinn als Verkehrsminsiter Na na na...sind eben auch nur Menschen aber 109 sind
    echt nich gerade langsam innerorts Omg is der hart
     
  22. 20. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Einerseits sollte er ein Vorbild sein, andererseits ist er auch nur ein Mensch.

    Zwar ein sehr dummer Mensch, weil der 109 schon sau viel sind. Wegen mir kann er gern im Amt bleiben, aber er sollte (wie auch alle anderen) eine sehr sehr saftige Geldstrafe bekommen und etwas Bus fahren dürfen.
     
  23. 20. Februar 2009
    AW: Verkehrsminister mit 109 km/h in der Ortschaft geblitzt

    Thema ist durch denk ich, mehr gibt's wohl nicht her. Closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.