Verknüpfung löschen wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DMaster619, 20. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2008
    ich habe folgendes problem ich hatte ein spiel deinstalliert und die verknüpfung ist auf dem desktop geblieben und ich bin dann auf löschen gegangen....und da sagt er mir es kann nich gelöscht weil "das element befindet sich nicht mehr in c:\benutzer\öffentlich\öffentlicher desktop" kann mir jemand sagen wie ich es trotzdem löschen kann ohne das diese meldung ewig kommt.
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Verknüpfung löschen wie?

    hmm gibt extra Programme dafür,um Sachen zu löschen die sich nciht löschen lassen wollen ... kenne aber keine Namen ...

    Mach einfach mal Rechtsklick -> Eigenschaften-> und nen Haken bei verstecken ^^ Dann siehste die Verknüpfung nicht und ich glaube diese 1KB Speicherplatz, die ne Verknüpfung wegnimmt kannst du sicher opfern

    Mfg
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Verknüpfung löschen wie?

    kill mal dein explorer und versuch die verknüpfung mit nem anderen prog zu löschen, zb flashfxp oder totalcmd, danach kannst dann wieder dein explorer starten.

    hast du mal neu gestartet und geguckt ob sie dann löschbar is?
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Verknüpfung löschen wie?

    bist du als administrator angemeldet? gehts im agesicherten modus?
    der pfad zum desktop ist normalerweise C:\Dokumente und Einstellungen\x\Desktop

    probier mit unlocker oder delinvfile die datei zu killen.
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Verknüpfung löschen wie?

    eventuell auch einfach auf den desktop gehen und F5 drücken, dann wird die Ansicht aktualisiert und vielleicht sind die dann schon weg. Neustart kann manchmal bei sowas auch Wunder wirken.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.