Verknüpfungen: Dateien aus Pfad kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 31. Dezember 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
    hi leute,

    ich hab in nem ordner nen haufen verknüpfungen zu musik und nun möchte ich alle verknüpften titel kopieren. kann ich das irgendwie über die verknüpfungen bewerkstelligen, ohne jedes mal einzeln den dateipfad öffnen zu müssen??

    greetz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Januar 2014
    AW: Verknüpfungen: Dateien aus Pfad kopieren

    naja, dadurch dass sich keiner gemeldet hat, hab ichs gestern per hand gemqacht.

    greetz

    close
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...