"Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von GenesisEX, 6. Oktober 2006 .

  1. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Es kommt wie es kommt.

    ..

    Es passiert wohl schon seid längerem, wie es in der Bibel steht.
    Das Christentum hat wohl wieder recht.
    Dieser ganze Krieg wurde schon in der Bibel vorhergesehen...

    --

    Ich kann mir nicht sagen ob dies ein Fake ist oder nicht..Die Islamisten sind für alles zu haben,einfach übertrieben ..
    Ich glaub es gibt schon genügend Menschen die die Moslems hassen... aber das ist ja deren Schuld..
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    das ist gaanz einfach. Die USA haben den Herr Afghani gesagt der soll mal bissi Angst verbreiten, damit die Amis wie beim WTC wieder einen Anschlag auf ihr eigenes Land verüben, um ihre Kriege rechtfertigen zu können. Die stecken aller unter einer Decke und das ist nichts neues. Es gibt ja genug Beweise dafür, dass der Anschlag auf dem WTC nicht von Terroristen kommen konnte.
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Ausserdem ist es bei weitem nicht der erste Anschlag der groß angekündigt, aber nie durchgeführt werden konnte. In der Quelle selbst steht ja schon die Echtheit konnte nicht garantiert werden. Der heutige "verbreitete" Terrorismus ruft eine Menge Trittbrettfahrer auf den Plan die "auch mal coole Taliban" sein wollen. Hoffen wir für die internationale Aussenpolitik dass das wirklich nur einer von solchen Spinnern war.
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    rofl??? was gehtn mit dir? na klar haben die usa die moslems im kalten krieg unterstüzt....doch dann, nach dem fall es eisernen vorhangs (cooler begriff ), wurden die bockig, erhöten öl-preise,
    und der saddam hat über die strenge geschlagen und krieg geführt. amerika lässt sich nen grund für nen krieg net zweimal sagen (un und so) und hat sofort eingegriffen. krieg is für die ja was feines. jetzt mögen die moslems die amis nicht mehr, weil die amis da krieg gegen sie führen und weil in amerika mehr leute geld haben als da. dort haben nur die öl-typen kohle, allerdings fehlt der grund wohlstand. die kloppen sich halt selber zu oft und haben auch nix um ne wirtschaft aufzubauen (israel schaffts aber auch, trotz ähnlich geographischer bedingungen, die haben da z.b. windows xp entwickelt).
    natürlich steigern die usa und die moslems sich da immer weiter rein. usa hat bock auf krieg und provoziert die teilweise auch immer wieder. amerika hat allerdings keine grund das irgendwie zuverheimlichen. wer will schon amerika ans bein pissen?
    nur das ding is: wenn die amerika richtig ans bein pissen, dann müssen alle nato staaten da mit runter in den iran. könnte auch ein ziel der amis sein, weil sie allein probleme hätten.
    über den einsatz von deutschen streitkräften lässt sich streiten, weil wir mit dem einsatz im libanon schon an unsere grenen stoßen. deutschland steht übrigens an 2. stelle hinter den usa was soldaten im ausland anbelangt. nur so zur info. und wir schicken erst seit 1998 (kosovo) wieder soldaten ins ausland.....
    leute bitte betreibt keine schwarz-weiß malerei in der weltpolitik.....es gibt kein gut und böse, nur verschiedene gründe krieg zuführen (religion und wirtschaft)

    mfG
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    ne glaube nicht das etwas passiert! die haben ja auch schon gesagt (vor einem jahr) das es am 4. juli einen anschlag geben wird! für alle die es nicht wissen, der 4. juli ist der independents day! also der nationalfeiertag von amerika...! aber deneke das sie auch diesesmal nur bluffen! aber ich verstehe diese terroristen echt nicht... wie man sowas machen kann
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    ich glaube nicht das ein Anschlag ausgeübt wird, denn wenn die Islamisten sind,dann dürfen die im Fastenmonat sowieso sowas nicht anrichten.
    AUsserdem sehe ich das nur als Show wieder, nur was könnte es den sein?
    ich hoffe es passiert nichts
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Ist auf jeden Fall mal ne gute Idee. Wir verschiffen alle 300 Millionen Amerikaner nach Afghanistan wenn die eh schon ihr Land verlassen sollen. Schätz mal das könnte das Problem mit den Taliban dort lösen. Vielleicht verlassen die dann freiwillig das Land...
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    mh ich haoffe mal nicht das es so kommt, denn das wäre auf jeden fall der grund für den 3. WK
    ich mein, irgendwo ist es verständlich. was haben die amerikaner gamacht? sie heben sich den kampf gegen den terror auf ihre flagen geschrieben und schon gings dagegen ohne Rücksicht auf verluste. irgendwie sind sie selber schuld.
    aber ich denke mal das ist kein Grund am ganezn amerikanischen volk vergeltung zu üben. schuld ist maximal die regierung aber nicht das ganze Volk. mich würde echt interressieren was die ammis machen wenn es wirklich so kommt. ich denke mal die kippen völlig aus den latschen. die tun das alles als großen witz ab und lachen sich ins fäustchen aber was wenn es wirklich zu solch einem Anschlag kommt?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.