Verlauf?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SOCOM, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    Hi,

    ich hab hier so ein Matrixbild......und ich will da nun einen verlaufreinmachen, so das das halt schächer wird.....nur, wenn ich da nun das Verlaufswerkzeug anwende, wird das ganze bild nur schwarzweiß....
    wie kann man das ändern?

    MvfG,Alex
     
  2. 23. Juni 2006
    Selectier mal den Hintergrund mit dem Zauberstab und mach dann den Verlauf drauf.
     
  3. 23. Juni 2006
    also wenn ich dich richtig verstehe willst du einen verlauf von bild zu transparent oda???
    dann markierst du mit dem rechteck werkzeug einen teil zB bis von der mitte bis nach weit unten. Danach gehst du auf auswahl-->weiche auswahlkante gibst da dann zb 50pixel ein und drückst auf entfernen.

    hoffe du wolltest das wissen

    mfg sensenmannn
     
  4. 23. Juni 2006
    und dann?

    ----------------------

    schau dir einfach mal des bild an,weil du hast einen schwarz weiß verlauf gewählt und du musst aber bzw. willst eien schwarz transparent verlauf ...

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img96/251/untitled15kp.jpg}



    MfG
    DavyDave
     
  5. 23. Juni 2006
    das soll halt dann nicht kommplett weiß sein, sondern nur schächer, damit man den Font noch gut sehen kann
     
  6. 23. Juni 2006
    Willst du nun einen Verlauf drübersetzen und zwar so, dass noch die Schrift erkennbar ist, oder wie?
     
  7. 24. Juni 2006
    hat jetzt hingehauen danke...ihr habt alle nen 10er......
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.