verlieb, doch wie bring ichs rüba

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NUMB3R, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2007
    also hi, naja wie gesagt, hab mich übelt in eine frau verliebt, die is einfach bloß der hamma, nun ja, jetz will ich ihr sagen dass ich sie liebe, aba weiss net was ich sagen soll, könnt ihr mir da tipps geben und helfen, is mir wichtig, bw´s sind auf jeden drinne

    mfg numb3r
     
  2. 24. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    erstmal ist es wichtig ob du die überhaupt kennst!!!
    also wenn nicht und wnen das dein Nachbar ist..solltest du einfach so langsam langsam anfangen.
    Z.b Hallo blablabla,
    das Wetter wird doch immer besser und besser..dann labert ihr bisschen..dann wirste dich halt vorstellen..
    Also ich würd dann jeden tag wenn ich sie sehe irgendetwas sagen(aber nicht nerven^^)..und nach einer Woche oder so würde ich Sie zum essen Einladen.

    mfg
     
  3. 24. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Ich würde sie erstma kennenlernen um so zu gucken wie sie wirklich ist. Wenn sie gut aussieht muss sie ja nicht den entsprechenden Charakter haben. Naja...Also triff dich mir ihr, geh mit ihr irgendwas trinken oder bei dem schönen Wetter mach mit ihr nen Spaziergang..irgendwas und wenn ihr euch dann bissel mehr kennt würde ich ihr langsam zeigen das du sie liebst...dann geht das alles von alleine.
     
  4. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    also des kommt ganz drauf an ob des ne bekannte oder ne "fremde" ist!!
    bei ner bekannten würde ich einfach mal mit ihr unter 4 augen reden!!!
    oder erst mal ein bisschen auschecken wie sie zu dir steht!! nen kumpel fragen ob er mal mit ihr reden kann um ein bisschen was raus zu finden!!!!

    bei einer fremden:
    erst mal kennenlernen auf jeden fall!!!
    mit ihr mal essen gehen oder kino oder so!!
    dich halt langsam rantasten auch wenns weng länger dauert!!!
    bei schönem wetter könnt ihr auch mal baden gehen oder so!!



    hofffe ich konnte dir bissl helfen!!!!
    wünsch dir auf jeden fall viel glück!!!


    peace jonny
     
  5. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    es gibt viele arten ^^ indem man sozusagen "LIEBESGESTÄNDNIS" macht

    1 .der "klassiker" ist natürlich nen liebesbrief schreiben....dass du dich in sie verliebt hast...
    nur noch an sie denkst ... usw... musst du dir eben ausdenken ^^

    2. nen romantischen abend verbringen in dem du sie zum essen einlädst...bei nem griechen!

    3. einfach klipp und klar sagen, dass du dich in sie verschossen hast
     
  6. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    wie oben auch schonmal geschirben ist es erstmal wichtig das ihr euch überhaupt kennt also redet ihr oft miteinander oder ist es einfach so das du von ihrem äusseren fasziniert bist, weil das ein riesen unterschied ist...

    sollte letzteres der fall sein würde ich an deiner stelle langsam kontakt aufbauen und nich gleich mit der tür ins haus fallen, weil sie das vll verschrecken könnte...
    wichtig ist auch und das trifft auf beide situationen zu, dass du dich ihr interessant machst und ihr beweisen kannst das in dir ein wahrer typ steckt der auch romantisch sein kann etc. .

    ich würde dir empfehlen ihr kleine geschenke zu machen wenn ihr euch schon länger kennen solltet...
    ich meine damit leg ihr abends blumen vor die tür die sie dann morgens findet (mit ner kleinen nachricht drin)...
    bedenke immer das mädchen nich so das gropße an geschenken wollen, ich habe die erfahrungen gemacht das die eher auf die kleineren süßen sachen stehen die auch wirklich vom herzen kommen und denen so beweisen klannst das dir wirklich was an ihr liegt so kriegst du sie...


    weiterhin viel glück und du packst das schon...


    mfg eric
     
  7. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    mah dich zu einem teil in ihrem leben, wer ein freund, damit sie deine vorzüge kennenlernt.

    dann läuft alles wie von selbst
     
  8. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Da scheint wohl jemand aus erfahrung zu sprechen -.-

    Machs auf jedenfall langsam. Und komm net auf die art indem du ihr in die augen schaust und sagst "ich liebe dich" das is bissl dumm.
    Viele mädels stehen auf schüchternheit besonders wenn ihr allein seid.

    Auch wenn nen mädel so ne partymaus etc. is finden sehr viele es immer bischen süß also dieses schüchtern sein.

    Red mit ihr öfter. Frag ma ob sie eventuell ma lust hat weg zu gehn. In die city bissl bummeln ^^ Das kann dir vllt aufn sack gehen aber ihr gefällts bestimmt. Sofern sie halt jemand is der gern einkauft xD

    Bau ne beziehung auf sofern du sie nicht so gut kennst also ne freundschaftliche. Mach mehr mit ihr usw. Wenn du die gleichen gefühle nach ner längeren zeit noch hast dann sag ihr das am besten Abends irgendwann wenn ihr allein seid.

    Das schlimmste was du machen kannst ist sowas zu sagen wenn freundinen von ihr dabei sind. Das is bei 90% der untergang -.-"

    Versuchs einfach und Viel Glück ^^
     
  9. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    naja, ich kenn sie jetz scho ca 2 wochen, aba kontakt is eher selten,sie wohnt in einem dorf in der umgebung
    hab sie im fitnesscenter getroffen

    hab sie is erste ma auf ner party von nen freund getroffen, danach et mehr gesehn, durch zufall hab ich sie halt im fitnesscenter gesehn, naja hab ich mir erstma von nen freund de numma geben lassen, halt ma ne sms geschrieben, dann war ma was trinken, ma ein eis essen ... , manchma weiss ich aba net woran ich an ihr bin
     
  10. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Sag ihr am besten: Ich liebe Dich!



    Ne, jetzt mal im ernst. Das ist doch völlig Situationsbedingt. Vor allem glaub ich, dass Dir deine Gefühle da ein Streich spielen, das wird keine Liebe sondern einfach nur Lust sein

    Wart erstmal ab, ob das alles in 4 Wochen noch so ist wie jetzt, oder sogar intensiver. Wenn ja, kannst Du sie zu Dir einladen oder an 'nen See in der nähe, der nicht viel besucht ist. Kino, Kaffee etc. ist ziemlich blöd für so ein kleines Liebesgeständnis.

    Aber wie gesacht: Wart erstmal ab.
     
  11. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Wieso machst du es nicht so:

    Ich versuche die Szene mal nachzuspielen.

    Hi ...... <--- Name deiner Geliebten..

    ich wollte schon früher auf dich zukommen um mich mit dir zu unterhalten, aber ich hatte nie dem Mut dazu. Nun hab ich mich zusammen gerissen und wollte dir sagen, dass ich mich etwas in dich Verliebt habe. Ich finde dich sehr attraktiv und sympatisch und würde gern dich etwas mehr kennenlernen. Natürlich falls Du damit einverstanden bist.

    Wenn es klappt, dann gehst einfach mit Ihr bei diesem schönen Wetter in ein Eiscafe und unterhälst dich mit Ihr. Dann könnt Ihr ja spazieren gehen. Und wenn du sie nach hause begleitest, fragst: Ob sie morgen Zeit hätte und ob du sieh Morgen sehen wirst..

    Viel Glück und immer Ruhig bleiben.. Thrumps up
     
  12. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Weil er es bei ihr nicht gleich verbauen will...
     
  13. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Thx für die Info dekz

    Naj dann musst dich irgendwie an sie ranmachen, wenn du sie irgendwo siehst z.B. Drogeriemarkt, dann sprich sie einfach an,

    z.B. na wie gehts? hab dich schonmal hier gesehen usw.. einfach locker lassen..

    Hoffe des Hilft jetzt..
     
  14. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba



    Achso! Er sagt also er hat sich in sie Verliebt und will sie dann näher kennenlernen.
    [ironie] die idee is der burner überhaupt [/ironie]

    Nein ma im ernst das is ja voll schlimm. Er sagt er hat mit ihr schon bissl gesprochen, war schon mit ihr weg etc.

    @Threadersteller
    Du weist nicht wo du bei ihr bist? Naja sagen wir ma so. Du warst mit ihr eisessen etc.
    Nach 2 wochen kannste au nichts erwarten. Vielleicht will sie dich erst näher kennenlernen, schauen ob sie dir vertrauen kann usw.
    Lass nicht locker. Wenn sie mit dir eisessen geht und auch sonst nicht abgeneigt ist bleib dran und hoffe. Nur nichts überstürzen.





    Diese Themen gibt es hier ja öfters. Ich hab das gefühl das es sehr viele I-net freaks gibt die relativ schüchtern sind
     
  15. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    was labbert ihr eigentlich teilweise fürn it
    frauen mögen es wenn man ehrlich ist, wenn man sich für sie interessiert, frag einfach ob sie morgen zeit hat oder irgendwann du kennst da so n tollen club oder so, dann lern sie erstmal näher kennen, und dann triffst du sie noch n paar mal und dann merkst du auch ob sie interesse hat, und wenn ihr euch wirklich richtig gut kennt, dann kannst du sie ja mal mit zu dir nach hause nehmen...und dann läuft alles von selber

    kommt natürlich auch drauf an wie alt du bist, und was für n charakter deine perle is xDD


    aber komm ihr niemals mit vorgespielten szenen...bleib immer du selbst locker und offen
    zeig interesse!!
     
  16. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Niemals direkt ins Gesicht ein Liebesgeständis machen. Das kommt sogar noch komisch wenn ihr schon ein paar Wochen zusammen seid.
    Unterscheide mal zwischen Liebe und Verschossenheit. Im moment bist du in sie verschossen. Ob du sie wirklich lieben wirst weisst du eigentlich erst wenn ihr euch richtig kennengelernt habt und auch wie ihr in der Beziehung seid.

    Weil sonst kommts sehr sehr (sehr) schnell unglaubwürdig, kitschig und albern, vorallem aber: unsicher rüber!

    Was andere auch schon angedeutet haben: triff dich weiter mit ihr, bis ihr einigermassen vertrauen aufgebaut habt, dann musst du halt sehen ob was läuft, das merkst du relativ schnell, wenn du deine hormone mal zurückschraubst und sachlich und objektiv ihr verhalten analysierst.
    Sprich: wenn sie interesse an dir zeigt, ohne dass du sie vorher ansprechen musst oder sie anrufen musst oder dergleichen...
    nimm dir entsprechend die zeit aber mach dir auch selbst klar, dass sie absolut dein ziel ist. sprich: du bist der mann den sie bald zum freund haben wird. dazu gehört auch nebenbuhler ausstechen. undzwar nicht mit aggression, sondern mit rhetorik

    geh ich jetzt nicht näher drauf ein. aber die botschaft sollte rübergekommen sein.
    man sagt nciht dass man jemanden liebt, bevor man nicht ne ganze weile zusammen ist. sachen wie "hey du, hörmal ich mag dich echt gerne" sind erlaubt aber auch nicht mehr!

    liebe ist nie nie nie nie nie eine einseitige geschichte. zu liebe gehören zwei. vorher kann man allerhöchstens von "verliebtheit" , "schwärmerei" usw reden. schreib dir das mal hinter die löffel :]
     
  17. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    vielleicht solltest du mit anständiger Rechtschreibung / Grammatik anfangen, wenn du so redest wie du es schreibst na dann gut nacht
     
  18. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Sei Einfach Du Selbst Und Glaub An Dich, Dass Du Es Schaffst. Schlimmer Kanns Net Werden.
     
  19. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    mmmh also brief schreiben würd ich mal garnet kommt meiner meinung nach feige...
    anrufen geht is auf jeden fall was ganz anderes als n brief. aber so wies scheint solltest du eben nochmehr mit ihr unternehmen und auf n zeichen von ihr warten. aber auf keinen fall irgendn zwinkern falsch deuten
    joa der rest an tipps wurd hier im grunde schon genannt abends ALLEINE etc..

    wünsch dir noch viel glück und ne bw würd mich freuen

    greedz aleX³
     
  20. 25. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    da kann ich nur zustimmen.

    bei ner fremde, lern sie richtig kennen. vielleicht findest du viele sachen, wo ihr gar nicht einer meinung seid und nicht auf der gleichen wellenlänge.

    bei ner freundin, rede mit ihr, aber nicht direkt sagen, dass du sie liebst. versuch herauszufinden, ob es gegenseitig ist. wenn nicht, ist es möglich, dass es mit euch nicht mehr so ist wie früher und dann müssstest du dir halt überlegen, was dir wichtiger ist. die gleiche freundschaft mit jemandem den du magst?dann sagst du vielleicht mal nichts. wenn nicht, dann probier es einfach.

    PS:die schüchternen sind meistens die interessantesten!!!!
     
  21. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    also ich würde mich auch langsam rantasten.. das hatte ich mit meiner ex auch so... ich arbeite ja bei edeka als packer.. so neben der schule und sie macht ne ausbildung... wir haben uns immer besser kennengelernt, haben dann fast jeden abend telefoniert und irgendwann hat sie mir denn gesagt, dass ich für sie mehr als nur ein guter freund bin.. also ich an deiner stelle würde warten.. wenn sie was von dir will, wird sie es dir zeigen

    wichtig ist aber, dass du ihr nicht auf die nerven gehst... also belästige sie nicht und belager sie nicht.. lass ihr ihren freiraum, ansonsten ist die beziehung schnell vorbei, als du gucken kannst (ich sprech aus erfahrung)
     
  22. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Wenn du sie gut kennst dann würde ich sag"Sag es ihr einfach"!
    Wenn du sie nicht kennst dann würde ich mich ab und mal mal mit ihr unterhalten und mich mit ihr treffen damit ihr euch einwenig näher kommt. Und dann wie gesagt einfach einwenig mut aufbringen und ihr es sagen....!

    Mfg.


    Hanuta
     
  23. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Wenns sowieso schon gut läuft, ihr euch regelmäßig unterhaltet oder lacht oder soetwas, würde ich es kurz und schmerzlos einfach in einem guten Moment ihr sagen. Danach haste es hinter dir und vielleicht wirds ja was

    Viel Erfolg! Zwicki
     
  24. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba


    Glaub net, dass das klabbt =)

    Der "Klassiker" mit Liebesbrief wird doch otz peinlich. Die lacht sich da nur mit ihren Freundinen den ***** ab, wenn man sowas noch bringen kann, weil das echt ne Kindergartenmethode ist =)

    Das mit dem romantischen Abend ist als Anfang auch doof. Wenn man schon richtig gut befreunded ist, dann ist es ok, aber sonst find ichs unpassend. Was würdest du sagen, wenn so ne Tuss auf dich zu kommen würde und fragen würde, ob du mit ihr zum Griechen kommen würdest. Lass es lieber langsam angehn, sonst überremüelst du sie total

    Das, dass man es so ihr sagt, was man fühlt, sollte man auch erst dann machen, wenn man weiß, dass sie ung. gleich denkt und man sich schon richtig näher gekommen ist.

    Ich würd sagen, dass du einfach schaust, dass du mehr mit ihr zum tun hast und mehr mit ihr ins Gespräch kommst. Vll. an ner Party mal ansprechen, wie's ihr so geht und eben so übers Wetter reden ^^
    Du solltest es auch langsam angehen, weil es ja sein kann, dass du sie noch gar nicht kennst, wie sie so drauf ist. Kann ja sein, dass die voll doof ist, und dann weißt du nicht mehr, wie du von der los kommst
     
  25. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    gott leute immer wieder dieselben fragen von frühpubertierenden jugendlichen, die sich nicht trauen, bei ihren eltern nachzufragen... siehs einfach mal von der seite und das ist mein einziger und guter rat: U JUST LIVE ONCE...

    spaß versäumen? die zeit, die du mit deinem verehrten verbringen könntest, lieber vorm computer mit sinnlosen ballerspielen verbringen... is nich! du siehst sie? dann sag ihr einfach, was geht, muss ja net bei der schulsprecherwahl aufm podest verkündet werden, aber wenn man unter sich raus mit der sprache und schon hat sich die sache gegessen... wird sie dir den kopf abreißen? wird sie dich gleich umschlingen und abknutschen? NEIN! alles arbeit... aber ein riesen-vergnügen und eine der grundessenzen des lebens, sonst wäre ich heute genausowenig da wie du und der rest des boards... also lass der liebe freien lauf.

    peacz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.