verlieb, doch wie bring ichs rüba

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NUMB3R, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Also ich hab mir jetzt hier die Posts nicht durchgelesen, aaaber soweit meine Erfahrung reicht xD also wenn man ein "Liebesgeständnis" macht, kommt das nicht so gut an.. besagte Frau wird sich dann eher von dir fern halten, außer natürlich, wenn sie dich auch sehr mag.
    Am besten ist "unauffällige Annäherung", also du lernst sie halt kennen (falls du sie noch nicht kennst), unternimmst was mit ihr und evtl. noch anderen Freunden.. Du musst nichtmal wirklich Interesse zeigen, kannst ihr aber sagen, dass du sie magst oder ähnliches...
    Wenn sie dich dann auch besser kennt, seid ihr schon einen großen Schritt weiter, immerhin könnte sie sich auch in dich verliebt haben.
    Naja, wenn ihr euch dann halt ein wenig besser kennen lernt und du auch merkst, dass sie dich evtl. mag, fragst du sie halt mal, ob sie mit dir ausgehen will. Kino oder ähnliches..
    Wenn du dazu eine Zusage hast, bist du schon sehr weit, denn du weißt, dass sie dich sehr mag und so eben..
    Und im Kino kannst du dich halt "an sie ranmachen".. Je nachdem, wie ihr Verhalten ist (eher abweisend/annähernd, "knuddelig" oder ähnliches), kannst du sie eventuell sogar küssen oder ähnliches. Und wenn sie mit macht, hast du vielleicht das Non plus Ultra. Wenn nicht, dann sagst du halt, dass du etwas zu schnell gewesen wärst oder so.. Wenn im Kino noch nichts bezüglich Annäherung läuft, Liebe eben, dann machst du einfach weiter wie vorher. Geh mit ihr und deinen Freunden/ihren Freundinnen weg und so weiter.. Irgendwann könntest du sie dann wieder fragen, ob sie Lust hat, etwas zu unternehmen.. Natürlich nicht das gleiche, wie vorher. Diesmal zum Beispie Eis essen.. Und dann geht das ganze halt wieder von vorne los
     
  2. 26. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    geh ins kino.
    (mit nem kumpel, nicht mit ihr)

    schau dir den film "der voll " an
    das ist der mit pocher ...

    dann weißt du, wie du es NICHT machen solltest.
     
  3. 29. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Oder du schaust einfach mal hier auf der Seite ... The Manual of Love

    müsste dir auch helfen

    viel glück

    mfg
     
  4. 30. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    werd ma paar tipps versuchn, jetz bewert ich euch erstma, ihr wart mir wirklich alle ne große hilfe, am besten find ich das mit rosen vor de tür, kommt irgebdwie gut
    also, bw habt ihr, sofern es noch geht, thx leute

    mfg numb3r
     
  5. 30. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    wie schon einige andere geschrieben haben:
    du musst mit iohr erstmal ins gespräch kommen...ihr solltet euch gut verstehn..dann kannste anfangen komplimente zu machen...nach ner zeit biserl flirtfaktor im gespräch haben...wenn das sitzt bei ihr, dann merkste schon wann der zeitpunkt gekommen ist um sie zum essen einzuladen oder sonsitges...nach dem abend,(falls er nicht in die hose gegangen ist) würd ich es ihr sagen das du dich in sie verliebt hast...

    wenn du dich aber nicht traust diese zuzugeben und ihr ins gesicht zu sagen...dann kannste zum beispiel in ne disco gehn mit ihr sexy tanzen und dann mal anfangen zu küssen...das erleichtert es dir natürlich!!!

    ps: in der disco geht die hemmschwelle mit alkohol weg ...aber nicht zu viel!
     
  6. 30. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    ich frag mich warum ihr euch immer tipps holen müsst. Machs einfach so wie du es für richtig hältst. Wenn se dich au mag isses ihr schnuppe wie du ankommst! Wenn nicht dann eben nicht. Man kann ja schließlich niemanden zwingen
     
  7. 30. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Ja genau. Es ist auf jedenfall wichtig , dass du nicht gleich losstürmst und sie fragst. Lerne sie langsam kennen, rede viel mit ihr und versuch charmant rüber zu kommen.
    Der richtige zeitpunkt wird dann kommen
     
  8. 30. April 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    lad sie doch mal zu irgendwas ein und dann findet ihr sicher ein thema über das ihr reden könntund irgendwann ergibt sich das denk ich mal war bei meiner letzten freundin genauso da hat keiner irgendwas gesagt wir waren kaffeetrinken und haben dann bei ihr im zimmer noch ein bissl fern geschaut und da hat es einfach geknallt.
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Geh mit Ihr weg....trink euch was an aber net besoffen.....angeheitert udn versuch sie zu kuessen.
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    sofort küssen ?? ich würde mich eher als einen sympathischen netten kerl ausgeben und charmant rüber kommen ;
    aber nciht zu viel !
    verstelle dich nicht; zeig ihr dass du sie gerne hast;
    komplimente sind auch gute sachen aber nciht zu viel davon und sie müssen auch passend gesagt werden,
    wenns zu viele sind, dann wird man unglaubwürdig!!
    hör ihr zu; lass sie reden ;
    schau ihr in die augen aber nciht ununterbrochen !!!!!!
    sonst ist das bloß nur anstarren



    läd sie doch mal ins kino und nachdem kino noch etwas trinken gehen, da man sich so gut im kino ja nicht unterhalten kann und wenn dir der gesprächstoff fehlen sollte, da könnt ihr wenigstens über den film reden.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    weisste was widda gut ankommt?
    ich sags dir!
    schreib ihr einen liebes brief!!!!da das heutzutage niemand mehr macht kommt das sehr gut an!!!
    vertrau mir ich spreche aus erfahrung!!
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba


    Findsch? Die lachen dich doch aus und Stempeln dich als kleines Kind ab....meine erfahrung
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    naja jungs ich sag ma so alle sind unterschiedlich und
    man muss schon wissen was für ein typ das mädel/ die frau ist;

    bei manchem kommt man mit nem liebesbrief gut rüber bei anderen wie Young-j schon sagte als ein kind ^^

    jungs einfach daran denken es gibt Dinosaurier, Menschen und frauen .
    man kann nie wissen wie eine Frau reagiert^^
     
  14. 2. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Ich würds so machen. geh mit ihr weg ins cafee oder in einer bar oder was essen.
    hab ein guten abend mit ihr.triff dich öfters mit ihr . bau eine bezihung auf.
    und wenn du dir wirklich sicher bist dann sgs ihr.

    oder

    kauf ihr blumen und praliene und sags ihr.


    viel glück
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: verlieb, doch wie bring ichs rüba

    Wie wärs mit Mund auf und einfach alles rauslassen?

    nein spaß kenne dein Problem..
    aber versuch es ihr einfach jetzt zu sagen bevor es zu spät ist...
    Weil wenn es zu spät ist dann ärgerst du dich nurals sag es ihr
    entweder wird sie ja sagen oder sie möchte noch nicht oder gar net..
    ist dann zwar hard aber dann weißt du es ich hab es auch durchgemacht und es hat geklappt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.