Verliebt aber kein Mut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PdT, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    ohja... das problem kenne ich, ich war mal auf ner party und da war ein ziemlich süßes girl. ich habe denn ne freundin von mir gefragt, ob sie die nummer von ihrer freundin hat (und die wollte was von mit) und dann habe ich sie gefragt, ob sie mir mal von dem mädchen (nadine (name verändert)) geben kann.

    dann habe ich sie mal angeschrieben und dann sind wir ins kino gegangen und nun bin ich übermorgen 3 wochen mit ihr zusammen..

    also: such dir jemanden, der sie kennt, nehm ihn/sie beiseite und frag mal nach ihrer nummer.


    ich wünsche dir viel glück, denn es gibt nix schöneres als frisch verliebt zu sein *schwärm*

    mfg
    diesaster
     
  2. 21. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    ... was soll das denn? Liebesgedichte? Malen? Da kannste gleich alles an den Nagel hängen! Ich hab noch nie eine geshen die auf Liebesgedichte stehn.

    und warum keine Gel? Es ist doch gut wenn er gepflegt kommt und nicht wieder der letzt Penner! Sei einfach du selbst das ist das beste und BITTE denk dir KEINE Gesprächsthemen aus! Es bringt nicht wenn du dich schon vorher verrückt machst und versuchst dir Themen über die ihr labern könnt auszudenken. Normal ergibt sich das alles wie von selbst, wenn ihr euch das erste mal trefft is das klar, dass du in den ersten 20 min nicht all zu viel redest, aber das ergibt sich von allein!

    Mach immer kleine Jokes Frauen mögen Männer/Typen/Jungs ( ich weiß ja nicht wie alt du bist) , die sie zum lachen bringen!

    Noch ein kleiner Tip von mir:

    Du merkst wenn eine Frau dich küssen will indem du ihr ganz tief in die Augen schaust (so 10 sek) und dann langsam mit dem Kopf auf sie zukommst ( rede aber weiter sonst kommt das komisch ), wenn sie den Blickkontakt nicht unterbricht oder mit dem Kopf weggeht, dann haste schon gewonnen!

    Anderes nimm, wenn ihr euch WIRKLICH gut versteh, einfach ihre Hand ( aber nicht nach den ersten paar Minuten, lass dien paar Stunden zeit), der rest ergibt sich von alleine!
     
  3. 21. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    Alles mit humor nehmen und nicht gleich eingeschnappt sein

    Also immer locker sein.

    Aber trotzdem nciht alles gefallen lassen! Ist halt schwer zu erzählen, aber wenn es zu schweren situationen kommt, dann handel aus "instinkt" nicht denken "was hatten die in rr nochma gesagt?".

    Und mti dem Küssen das ergibt sich halt ne Wir wolen ja nix überstürzen.
     
  4. 21. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    hey dich kenn ich doch... nein scherz ^^

    naja ich muss mein senf auch ma dazugeben, machs einfach so wie die das hier alle sagen... mehr kannste nich tun, und wenn sie nein sagt mein gott.. du kommst drüber weg, es gibt noch genug andere schnecken...
    also kopf hoch

    greetz
     
  5. 22. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    packt dein mut und versuchs, das schlimmste is das du en korb kriegst, aber was schon dabei, du bist jung und hast noch dein leben vor dir
     
  6. 22. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    !!!STOP!!!

    In deinem Alter ist es tötlich - so direkt zu einem Mädchen zu gehen(Welches man nicht kennt)!
    Sie verstehen das meist falsch und können in der Regel nichts damit anfangen!

    Ich würde dir raten, erstmal Kontakt aufzubauen, das sie dich einwnig kennen lernt!
    Sei nett und immer hilfsbereit und denk dran, der erste Eindruck zählt!!!

    Also versuch dein Glück, Junger Padawan
     
  7. 23. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    Du musst ihr sagen das du verliebt bist.Oder frag ob ihr einfach mal en eis essen geht doer so.Du musst es ihr sagen sonst hält man das nict aus.
     
  8. 23. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    Oder du kennst doch bestimmt jemanden der sie kennt.Frag ihn doch einfach nach ihrer Handynummer und schreib ihr mal!
     
  9. 23. September 2006
    AW: Verliebt aber kein Mut

    einfach drauf los, viel verlieren kannst nich, nur en korb oder so
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.