Verliebt aber nicht sicher...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    HeyHey...
    Ich hab probleme...
    Und zwar...
    Ich bin vor 1einhalb jahren in der 8ten Hängen geblieben und bin dann halt in der 8 stecken geblieben... So dann bin ich in eine klasse gekommen wo ich mich schon 2mal in das gleiche mädchen verliebt habe... So nun kenne ich sie seit einhalb jahren hab aber nie andeutngen gemacht das ich in sie verliebt wäre da sie immer einen freund hatte. So nun ist sie singel... und ich weiß nicht ob sie was von mir will ob sie mir überhaupt eine chance gibt und bin dazu noch etwas schüchtern :(
    so nun hab ich viele Probleme unteranderem noch mit anderen Freunden und dann weiß ich jetzt nicht ob ich richtig verliebt bin oder nicht...Ich kann diese nacht kaum schlafen weil mir soviel im Kopf rumgeht.... Unteranderen ein Starker gedanke an sie... Was soll ich tun ??? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....
    Wie soll ich ran gehen... :( ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    gogogogogo

    geh zu ihr hin und sag "EY L0L WILLSU MIT MIR GEHEN?" oder so kp ;>

    sags ihr halt einfach.. mehr als "nein" kann sie nich sagen :D aber danach bist du so ziemlich :love:.. :D :D also von den Gedanken her unso ;)
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ohje.
    Brauchst du jetzt hilfe bei deiner liebe oder bei deinen freunden?


    Also ich weiss nicht, hast du schon mehr mit ihr zu tun gehabt?
    Hast du vielleicht handy nummer oder sowas?

    Ansonsten musst du dich versuchen mehr mit ihr kontakt zu haben und dann vielleicht später auch zu versuchen dich mit ihr zu verabreden, vielleicht auf ne party zu gehen oder mal ins kino oder so.

    Das ist das wichtigste was du tuhen kannst
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ich würd mir ein paar Bierchen nehmen, mich betrinken und sie anrufen oder sonst was und ihr das erzählen, weil wie schon gesagt, mehr als "nein" kann sie nicht sagen und dann hättest du endlich Klarheit. Und wenn sie dann wirklich "nein" sagt hast du noch nen guten Grund weiter zu saufen.
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Naja aber wenn sie ihn nicht wirklich kennt wird sie auf jedenfall nein sagen.

    Sie sollte ihn erst besser kennen lernen.
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Wen sie nein sagt....
    Ohhjeeee....
    Meine Gefühle und meine gedanken....
    Ich weiß nicht....
    Alkohol ist auch keine lösung...
    Wen ich mich besaufe ihr das sage und ein nein kommt dann werde ich mich ins koma saufen...
     
  8. #7 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    zu€X|t: sowieso
    zu Forn: wie kommt das denn bitte rüba?
    besoffen am telefon und sie sowas fragen, da legt sie auf bevor er überhaupt erst richtig angefangen hat
    würd dir auf jeden fall erstma raten, dich mal mit ihr zu verabreden, vllt habt ihr ja auch gemeinsame interessen (was weiß ich, fan vom selben fußball-club oder so; ich weiß, das beispiel isn bisken komisch, mir is aber grad nix anderes eingefallen^^) und könnt dann in soner richtung was unternehmen
    würd mir auch n bischen zeit lassen, evtl merkst du dann ja schon, ob was geht oder nich
    würd sie damit aber nicht so überrumpeln, denk mal, damit wirst du weniger erfolgreich sein
    ich weiß ja jezz nich, was du fürn stress mit deinen leuten da am laufen hast, aber ich würd versuchen den dann "einfach" zu klären, mal mit den leuten reden
    mfg benn
     
  9. #8 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ich kann dir ja mal von mir erzählen, vielleicht hilft dir das ja.

    Ich habe sie damals über ein seminar kennen gelernt, das auch nur 1 tag ging. Konnte dann aber ihre handy nummer rausfinden.

    Habe viel mit ihr getextet, sie hatte mich auch stark bemerkt.

    Irgendwann hatten wir uns getroffen. Sind essen gegangen ins kino usw.

    Und nach 2 wochen war es dann soweit.

    Der Kontakt ist wichtig, setz dich mit ihr auseinander.
     
  10. #9 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Pray untill somthing happens. Sprich wie wärs mal wenn du Gott fragst ob es die richtige ist.

    FInde auch erstmal heraus mit welcher Erwartung du in nee beziehung gehst.
     
  11. #10 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    wenn du noch keine andeutungen gemacht hast solltest du es langsam angehn..net so "gogogo"^^
    also schon offensiv nä? aba lad sie doch mal ein, kino frag sie mal ob sie mit dir an ne party will und sag ihr dann irgendwann mal dass du stärkere gefühle für sie hast es aber nicht getraut hast es zu sagen...und sag es so wie hier , dass sie immer freund hatte und dass du ziemlich schüchtern bist aber joa.. eben wegen ihr eben haste mut zusamen genommen und ersten schritt gewagt...
    machs mal so auf die weise oder so.. sowas mögen die wenn du einfach ehlrich bist!

    hoff man konnte dir helfen

    MfG TR!xXZT4R
     
  12. #11 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    also man so wies aussieht bist du sogar ziemlcih verliebt, aba das ist doch net schlimm man!
    im gegenteil! da du ja schon durch dein wiederholen n jahr älter bist als sie (nehm ich jetz mal an?!?), haste schon bissi mehr lebenserfahrung, hört sih bescheuert an, ist aber so, also seh die dinge ganz locker! sag ihr ganz einfach offen und ehrlich, was du willst und ob SIE was will, das hört sich natürlich leichter an, als es zu tun ist, aber was willst du sonst machen? dein EINZIGES leben mit noch mehr schlaflosen nächten vergeuden?!? du wirst mit jedem tag, den du sie nicht fragst, EINEN WEITEREN ungenutzten tag zu deinem konto dazuzählen und die schulzeit dauert net ewig, denn das schönste vergeht am schnellsten, also werd dir klar, was du fühlst und versuch genau das rüberzubringen. take the chance, no risk no result!
    viel glück!

    peacz.
     
  13. #12 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Also leute hab nochmal mit ihr getlet und gechattet als gestern eine eine freundin von uns beiden bei ihr gepnnet hat hab ich mit ihr so darüber geredet und dann kamm sie halt selber on und da war ich auch schon ziemlich debri und hat ich erstmal gefragt was den sei hab ich ihr so erklärt das ich in der schule zurzeit starke probs habe ( noten und freunde mässig ) und dann auch zuhause stress mit meinem vater hab und da meinte so ist da noch was ??? nd ich so ja aber kann es dir nicht sagen.... Werde es ein ander mal Tun zu einer besseren gelegenheit und da sagte sie so : Ja willst du was von mir ??? Ich dann so weiß ich nicht hab zurzeit halt ziemlich viel im Kopf und bin mir zur zeit in nichts wirklich sicher und dann fragte sie ob ich kein vertrauen zu ihr hätte und wen ich wirklich was von ihr wollte das nix an der freundschaft ändert... Und als sie gestern abend off ging war sie seid dem nicht mehr zu erreichen... werder per handy noch in ICQ oder zuhause.... :(
    Ob sie nun was gegen mich hat nur weil ich ihr nicht gesagt hatte was ich für sie empfinde und ob ich mir in meiner sache wirklich sicher war...???
    Ich weiß einfach nict weiter.... :(
     
  14. #13 29. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Mach dir erstma keinen Kopf. War sicherlich nicht verkehrt dass du die Karten nicht gleich auf den Tisch gelegt hast. Wie andere schon gesagt haben: versuch mit ihr in Kontakt zu bleiben und wenn es geht den Kontakt noch auszuweiten. Irgendwann merkst du schon wann der Zeitpunkt gekommen is um es ihr zu sagen und mit etwas Glück musst du ihr nichtmal was sagen...Wer weiss vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zu oder ihr kommt euch auf ner Party etc. näher.
    Was du auf keinen Fall machen darfst ist sie zu bedrängen. Bleib cool auch wenn du ständig das Bedürfnis verspürst dich bei ihr zu melden. Am Anfang kannst und solltest du das zwar machen aber dann würd ich auch mal schaun ob sie sich auch bei dir meldet. Du musst ihr im grossen und ganzen gar nicht sagen dass du auf sie stehst. Mit nen bissle Menschenkenntnis und Taktik is das kein Problem rauszufinden wie sie dir gegenüber steht. Der letzte Schritt ist dann einfach.
    Dazu das sie seitdem du mit ihr im icq gelabert hast nicht mehr erreichbar is: Ist wahrscheinlich Einbildung, geht mir auch ab und zu so aber letztendlich stellte sich dann raus das es eigentlich wirklich nur Einbildung war und sie nix gegen einen hat.
    Also wie gesagt: Cool bleiben, die Lage bissle auschecken, vielleicht mal nen Kumpel auf sie ansetzen (am besten ne gute Freundin von dir, die können das immer ganz gut ;-) ) der sie dann mal bissl drauf ansprechen soll (aber auch wieder nur ganz vorsichtig) Wenn sie wirklich überhaupt nix von dir wissen will dann merkst du das.
    Ich bin immo auch in soner scheiss Situation, nur etwas anders eben *g* Wird schon werden

    mfg sezaiOO
     
  15. #14 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Klingt hart, aber mach dir nicht erst wochenlang Gedanken. Sobald sie dir gefällt entweder ran da (wenn se single ist, oder du da extrem skrupellos und unkameradschaftlich bist) oder aber sein lassen und sie vergessen. Wenn du dir erst wochen lang Gedanken machst ziehste dich nur selbst runter ;-) Häng dich einfach ran und versuch ihr zu zeigen, dass du sie magst. Auch, wenn du dir nicht soo sicher bist.. dann wirst du dir mit der Zeit auf jeden Fall sicher, ob du sie magst oder nicht. Das kommt dann von ganz allein, genau so wie bei ihr. Außerdem gefällst du ihr wahrscheinlich besser, wenn du dich nen bisschen an sie ranschmeißt. Mehr als nen Korb kannste nicht kriegen. Dann such dir halt ne andere.. hauptsache nicht lange auf der einen Sache rumhacken, solangs noch nix Ernstes war.. Motivier dich ;-) Du schaffst das!

    Und zu deinen Freunden: Unternimm irgendwas cooles mit ihnen, sag ihnen,d ass du immer für sie da bist und vertraue dich ihnen auch an, solang du weißt, dass es bei ihnen gut aufgehoben ist. Ein Freund der dir nahe steht ist meist viel besser als ein Forum, wo irgendwelche Trottel dich noch auslachen, weil sie solche Probleme nur aus den alltäglichen Soaps kennen!
     
  16. #15 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ähm weiss ja nicht aber ich machs immer langsam und gemütlich ^^ vor allem hat deine Freundin was gewusst als sie bei ihr gepennt hat? ... Denk ich jetzt mal! Ich hätts ihr nicht gesagt, sowas geht immer den bach runter ... du musst ne lady zuerst besser kennenlernen und viel kontakt mit ihr haben so das sie dich erstmal kennenlernen kann sonst kanns doch gar nicht klappen?! ...
     
  17. #16 30. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Verliebt aber nicht sicher...

    ab gehts ;D
     
  18. #17 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    ich hab ein ähnliches problem wie du, nur das ich nicht soviel mit ihr zutuhen habe (also sie ist nicht in meiner klasse). ich gib dir ein guten tipp, lass es langsam angehen, sonst steckst du genau so tief wie ich in der :poop:, und soe will nix mehr mit ihr zutuhen haben. das gute bei mir ist, das die cousine von ihr und ihre beste freundin das die mich gut leiden können und mit ihr reden und sowas...

    also LANGSAM angehen lassen, sag ihr nicht nach einer woche das du gefühle für sie hast, treff diche rst paar mal mit ihr, sonst hast du das gleiche prob. wie ich, und das gefühl ist richtig :poop:, ich sags dir! schlimmer wie das was du gerade hast!
     
  19. #18 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Also wir kennen uns ja schon ca. 1Jahr wir waren auch schon auf einer party und dann noch einfach mal so weg... ( halt mit 3-4 freunden noch ) und naja die party war Tanz in den Mai und da haben das alle voll gesehen das ich was von der will.... also es schien richtig aufzufallen....
    Naja und als die freundin von ihr am samstag bei ihr geschlafen habe hab ich das auch so ein bisschen mitgespielt wo sie dann sagte : Soll ich sie dir klar mache ? Sagte ich nur darauf : ;) nee lass das erstmal... ^^ aber nett von dir :)
    Und naja dann kam sie halt stunden später selber in ICQ on und meinte : was ist den los... ( wie es oben auch schon steht...
     
  20. #19 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    ich will wissen was jetzt passiert.. das ist wie so eine Bravo Mini geschichte^^ ich finds interessant.. viel glück dir
     
  21. #20 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Hab auch so'n ähnliches Problem,... Ich weis auch net ob ich was von ihr will oder net ^^, oooderr ich mag sie einfach zu seher :D !

    Ich chatte mit ihr öfters ma in ICQ, oder reden öfters ma in der schule, aber sonst eigentlich nie,... naja das wird noch :D ich bin aufjednefall gut dabei, hehe
     
  22. #21 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ja aber ab und zu chatten kann ich nicht sagen... bis sonntag hab ich jeden tag mindestens 3Stunden immer mit ihr gechattet...
    und k.a. was ich gleich in der schule machen soll...
    sie wird mich fragen was den war....
    so dann sag ich : Ja nix halt stecke bis zum hals in Problemen und das wars...
    und sie wird es mir nicht glauben... :(
     
  23. #22 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Also ich würde erstmal in der schule vieleicht mal bisschen mit ihr reden und dich''präsentieren'' dannach würde ich sie frage ob sie ins kino gehen will oder an see was weiß ich und euch einen schönenn tag machen. was am besten wäre wenn ihr auf eine gleiche party geht und du dann mit ihr redest/tanzst... und wenn sie nicht voll blockt oder abweisend is wirst du da schon eine gute chance haben
     
  24. #23 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    löl nimm sie irgentwann erkennst du ob du sie liebst oder nicht du kannst ja jederzeit schluss machen :D gaaaaanz easy sich an ein mädchen ran zu machen
    wichtigste ist immer lustig sein und mit ihr sprechen und so ^^ da sklappt am besten und icq wär noch besser :D
     
  25. #24 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ich denke mal ich kann es knicken :(
    Ich habe zur zeit übelst probleme mit ihr und sie auch mit mir ....
    Also freundschaft ist nicht gerade gefährdet nur ziemlich gereizt...
    Also ich denke mal @ the moment wird da nix passieren.
     
  26. #25 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    lol, aber beeil dich bevor die fünfzig leute mit m4 gewehren an deine schule kommen und columbine II veranstalten XD
    ne ma ernsthaft, mehr als nein kann se nicht sagen also frag sie halt :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verliebt aber sicher
  1. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.325
  2. Verliebt aber kein Mut

    PdT , 20. September 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.242
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.180
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    761
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.396