verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mister_xD, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2010
    Hi Leute,
    (ich bin 15 J. alt und)es ist alles etwas komplizierter. Ich habe mich ausgerechnet in die Freundin eines guten Freundes verknallt. Nun hat er mir erzählt, dass er mit ihr vielleicht demnächst schluss machen will (wegen ner anderen) und nun weiß ich nicht recht, was ich machen soll! Svhließlich kann ich mich nicht, wenn er mit ihr schluss macht gleich an sie ran machen, außerdem rede ich ehh net oft mit ihr( is ne klassenkameradin). Was würdet ihr an meiner Stelle machen?? ( ich bin auch eher der schüchterne)

    Mfg master_xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    bros, before hoes mehr hab ich nicht zu sagen
    die ganzen pubertären kiddies die sich nur hier anmelden weil sie liebeskummer haben:D
     
  4. #3 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Es sein lassen!

    Die Bräute von Freunden, oder Ex-Bräute sind tabu!
    Is so ne ungeschriebene Regel!

    Außerdem denke ich, das du dich nur zu ihr hingezogen fühlst...

    so long
    pampers
     
  5. #4 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Mich an sie ran machen.
     
  6. #5 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    An diese regel solltest du dich halten!
    Also lass es.
     
  7. #6 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    würd sagen hin, bist noch jung.
    vorher nachfragen, wie dein Kumpel dazu steht^^
     
  8. #7 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Zitat:
    Die Bräute von Freunden, oder Ex-Bräute sind tabu!

    meld dich doch bei bravo.de an und lass da dein liebeskummer raus :D :D :D :D*Ironie*
     
  9. #8 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    nein, jetzt mal im ernst. ist es wirkl so schlimm?
     
  10. #9 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Im Ernst? Ne im Dieter!!!!

    Musst du doch wissen was du machst, wir kennen deinen Freund nicht und deinen Freundeskreis..
    Aber fakt ist, das es asi kommt...

    Tu was du nicht lassen kannst :lol:

    so long
    pampers
     
  11. #10 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    schlimm ist was anderes....

    aber mal ehrlich lass es sein...willst du eine freundin die irgendwann schluss macht oder den besten kumpel verlieren?

    entweder oder ^^
     
  12. #11 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    ach in dem alter , wenn da schluss is mit den 2 , mach dich einfach ran und klatsch die weg
     
  13. #12 1. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    genau einfach ran an die Schnegge, bäms die weg...
     
  14. #13 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Also ich würd erstmal mit deinem Kumpel drüber reden. Einfach nur das ansprechen wenn ihr beim Thema seid.
    Er wird dir da bestimmt nicht im weg stehen weil er ja mit ihr Schluss macht!

    Also ich würd mich ran halten ;) ich weiß ja nciht wie schüchtern du bist und ob du schon eine Freundin hattest... aber Schüchternheit ist bei der Liebe fehl am Platze. Kann so einiges kaputt machen... glaub mir ;) also ran halten :)
     
  15. #14 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    wenn du eh net viel mit der zu tun hast, dann lass es.
    nachher hast du deinen kumpel verloren und mit dir und der schnegge funzt net
     
  16. #15 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Regel Nr 23. Bevor du die Ex eines Kumpels anbaggerst, hast du ihn um Erlaubnis zu fragen. Er ist im Gegenzug verpflichtet, dir diese Erlaubnis zu erteilen.
     
  17. #16 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Sags ihm doch einfach wenns n Kollege von dir ist dann ist der dir bestimmt nich sauer und wenn der eh schluss machen will was solls :D
     
  18. #17 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    nie etwas mit einer klasenkameradin anfangen!!!!!!!!!
     
  19. #18 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Lass die Finger von ihr er wird dir das nicht verzeihen selbst wenn er mit ihr schluss gemacht hat.
    Das ist nichts.
    Davon mal ab wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das dass mit dir und ihr dann lange hält.
    Beziehungen innerhalb der Klasse, so habe ich es beobachtet, halten meist nicht lange.
    Nicht in deiner Altersklasse.
    Du solltest dich entscheiden was dir wichtiger ist er oder sie. Aber denk immer daran das eine Gute Männerfreundschaft wichtiger ist als alle Frauen dieser Welt.

    Mfg
    NeoXx
     
  20. #19 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Der Gute Alte Bro-Code! .... Legend...wait for it....DARY!


    Ich an deiner Stelle würde sie erstmal kennen lernen :D ... Super Tip ,wa? Aber wenne nicht mal oft mit ihr redest, würd ich mal gucken ob sich das lohnt und dann wird sich das schon entwickeln....

    :D

    lg

    PS: Nochmal 15 sein :/

    EDIT: Näää lieber doch nit :D
     
  21. #20 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Falls es dir wirklich wichtig ist dan frag ihn obs klar geht. Aber eig. Bros before Hoes. Aber wen er sagt geht klar, dan wirds wohl klar gehen :p
     
  22. #21 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Die Regel ist viel wichtiger!

    Dann hast du die praktisch 24h am Tag anner Backe und nicht nur mal eben zum pimpern. Wenn ihr dann Schluss macht und noch 2 Jahre inner selben Klasse hocken müsst - ohje.
     
  23. #22 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Lass es seinfach sein, das ist der einfachste und unkomplizierteste Weg.
    Auch wenn du ihn fragst, was er davon halten würde, wenn du sie dir klar machst und er sagt 'schnapp sie dir' - wird er dich im Nachhinein dafür hassen, dass du dir dann doch seine Ex geschnappt hast. So ist das immer.
    Wie schon gesagt: KEINER von den Freunden darf sich an den/die Ex ranmachen.
    Absolutes No-Go.
    Oder fändest du's geil, wenn ER sich an deine Ex ranschmeisst...? Eben.
     
  24. #23 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    frag deinen kollegen ob er dir die überlässt....
    Ihr seit noch jung da gehts eh noch nicht um liebe sondern um erfahrungen sammeln^^
     
  25. #24 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    naja, ok
    das reicht mir dan auch ersteinmal an antworten
    danke
     
  26. #25 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    boa das geht nicht.
    du musst da mal so überlegen:
    was ist dir lieber ne freundin oder nen guter freund??
    nimm am besten den freund
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verliebt bald freundin
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.215
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.412
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.731
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    908