verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mister_xD, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Quark,

    wenn dein Kumpel eh ne neue hat wirds ihm schnuppe sein. Wenns sein muss frag ihn halt ^^ mehr als nein sagen geht wohl nicht =P Zumal ja sie eh noch ein Wörtchen mitzureden hat ... .

    Btw

    Ich würd mir deinen Kumpel schnappen und sie zusammen knalln xD Dann kann er zu seiner anderen und du dir überlegen ob sies wert ist.

    hf
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    schnapp dir die alte; wenn dein freund eh ne andere nehmen wird, interessierts ihn nicht, was du mit seiner alten anstellst.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Ich würd sagen Finger weg!! Du weißt nicht wie dein Kumpel drauf reagiert wenn du auf einmal mit seiner ex losziehst egal ob er ne neue hat oder nicht . Und ich denke mal deine Freunschaft ist dir mehr wert als sie.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Richtig ... du solltest sie echt probieren zu vergessen es hat keinen sinn das gibt Streit an allen Fronten
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Ha, das ist ja lustig... Naja oder auch nciht!

    Ich bin derzeit in einer ähnlichen Lage, nur auf der anderen Seite. Nen kumpel von mir hat meine Freundin kennengelernt. Und seitdem er sie kennt, schmeißt er sich wirklich sehr an sie ran. ICH KÖNNT SO KOTZEN! Und ich habe ihm jetzt bestimmt schon 10mal gesagt, er soll die Finger von ihr lassen! Er meint immer nur, "er ist nur nett zu ihr". pfff!!!

    Und wenn das so weiter geht, und er einfach nicht auffhören will damit, muss ich wirklich darüber nachdenken ihm die Freundschaft zu kündigen! Hört sich assi an, aber wie hier schon (fast) alle sagen, ist das ein No-Go!!!! Das gleiche gilt bei Ex-Freundinnen!

    So jetzt hast du nen Standpunkt von der anderen Seite.
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Absolut nichts machen.
    Ex-Freundin von einem Freund. Geht nicht.
    Du kennst sie nicht, bis auf dass sie deine Klassenkameradin ist, also hast du dich auch nicht in sie verliebt. Das ist eig. unmöglich.

    Lass es.
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Bro-Code ...

    Gehts noch?
    Mädels von Freunden sind absolut Tabu...
    Ob Ex oder nicht Ex (was noch Schlimmer wär)

    Sowas endet zu 99% immer in ne Katastrophe
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Ich persönlich würde es nicht machen, da ich für mich selber sage, das ich nie was mit freundinen oder ex freundinen von freunden anfange.
    Obwohl kollegen auch schon sagten das es kein problem ist wenn mann was mit seiner ex alten macht, würde ich es trotzdem nicht tuhen.

    Aber im endeffekt musste selber wissen was du machst.
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

    Glaube nicht das du das gerne hättest wenn durch die stadt läufst und deinen besten kumpel mit der frau siehst die du vor paar tagen verlassen hast.

    Das macht man einfach nit.
    Noch dazu die peinlichkeit wenn sie dich abweißt^^

    dann hast es bei beiden verschissen
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    ja genau Finger weg!!! ich hatte sowas in der art auch schon mal in dem gleichen alter und die Freundschaft ist fast kaput gegangen -.- es gibt genug Grils auf der Welt da muss man net gleich die next beste nehmen
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    frag deinen kumpel. und je nach dem was er sagt machste halt, obs ihn stört oder wenn net dann schlag zu.

    wenn ihr dann getrennt seit is halt die freundschaft uU auch im *****. musst abwägen
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    wer so eine dumme frage in einem warezforum stellt, der wird keine frau flachlegen können.

    1. wie sicher biste dir, dass sie was mit dir anfängt?
    2. wie weit willst du mit ihr gehen?
    3. schon mal mit deinem kumpel drüber geredet?
    4. falls es dein bester freund ist, lass die finger von ihr.
    5. frauen kommen und gehen, ist alles nur eine frage der zeit, bzw. glück.
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    hit sie weg dann seid ihr Lochschwager hat doch auch was

    greetz
     
  14. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Bräute von Freunden sind tabu. Lass sie in Ruh & such dir 'ne andere Pusch, gibt genügend!
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    schlag Sie dir ausm Kopf, hey du bist 15 und des gibt nur stress only stress ey, es gibt so viele geile Hoes da drausen. Schieb se ab und fertig. Ist besser so glaub mir
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    frag doch mal deinen kumpel wie er dazu steht?!
     
  17. 3. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Sagt dir jeder hier lass es sein gibt nur streiterein hast jaa noch dein freund und wenn ihr was gemeinsam machen wollt oder überhaupt der denkt sich warum hat der jetzt meine ex und so.

    MFG
    amdking
     
  18. 3. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    also ich kann dir sagen bei 2 meiner kollegen war ziemlich genau das gleiche

    die sind keine freunde mehr!!!

    wenns nicht anders geht red vorher mit keinem freund bevor du sie auch nur anflirtest..dann kannst du immer noch die bremse ziehen

    zur not musste halt entscheiden was dir wichtiger ist...
     
  19. 3. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    Auf garkeinen Fall! Vergiss die Olle.
    Am Ende verlierst du einen Bruder, muss nicht sein.
    Immer schön merken: Bros before hoes.
     
  20. 3. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    hahaha
    ich glaub den freund wirst du dann net mehr haben :lol:
    wenn der dir net wichtig ist mach dich an die ische ran falls du es schafst
    weil die wird bestimmt erstmal heulen und sagen sie hasst jungs und will nie wieder ne beziehung haha
    wenn das so eine ist^^
     
  21. 3. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Mehr kann man dazu nicht sagen, vllt. als zukünftige Hilfestellung:
    Bro Codex =) - The Tank´s Blog
     
  22. 3. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.


    sehe ich auch so frag ihn was er davon hältl.Der wird dir schon was sagen
     
  23. 3. Januar 2010
    AW: verliebt in die bald ex-freundin eines freundes

    weiß auch nicht ^^

    vielleicht so was mit ihr machen wenn es ihr nicht gut geht weil er schluss gemacht hat. wenn sich was entwickelt dann ist es halt so. aber würd jetzt nicht gezielt versuchen sie zu gewinnen

    aber liebeskummer ist nicht nur etwas das die kiddies haben.. ist was ernstes!
     
  24. 3. Januar 2010
    AW: verliebt,aber hab da son probl.

    Kommt nix mehr bei raus...closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.