Verliebt in eine ausm Internet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Rate dir von sowas irgendwie ab. Einen Ex-Clankumpel hats förmlich in der Luft zerrissen als 'ne so entstandene Beziehung endete, zwischen ihm und seiner Freundin, tjo. Er ist nie wirklich drüber weggekommen wie mir schien, Depressionen, bis hin zum gescheiterten Suizidversucht, tut mir argh leid der Kerl, vorallem wars, weil ich mich mit seiner Ex gut verstanden hab, sprich: Er hat mir das noch übel genommen und hatte erstmal keine Lust mehr auf mich. Tjoa, ...sie meinte dann noch irgendwann mich erweitert mögen zu müssen, ist aber nichts draus geworden, war nicht so mein Fall, war mir auch zu weit weg. Tjoooa. Finger weg von sowas.
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Das war eigentlich kein Angriff oder sowas, sondern eher ne persönliche Frage von mir, da im Moment sowas bei mir zutrifft
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Sorry sollte net so rüberkommen als ob ich dich angreifen wollte . Ich kann das schon verstehen aber das is doch alles sehr viel Geld das Ticket allein is ein heiden Geld und die Zeit was ihr dann zusammen verbringt is ja auch net viel der Abschied fällt immer schwerer. Dann weiß keiner was der andere so macht da man ja net jeden Tag zeit hat für eine Stunde rauszufahren also ich rate jedem davon ab. Da muss echt viel vertrauen da sein und das in einen Menschen zu stecken den ihr nur vom Chatten kennt ist für mich bisschen viel. Ich mein Glück wenn echt alles glad läuft aber die meisten fälle zeigen einfach das es in die Hose geht. Ja ich hab das auch mal durchgemacht und werde es nicht nochmal durchmachen und ich rate auch jeden davon ab. Es kann doch soviel in die Hose gehen und ihr seit dann die angeschmierten wenn ihr da was weiß ich reinstecke. Vor allem leben wir in einer Weg werf Gesellschaft da hält meist nichts für immer. Ok es gibt ausnahmen aber da musst du und das Mädel echt einer Meinung sein und ihr müsst beide wirklich so stark füreinander fühlen das es hin haut und ich denke wenn ihr mal drüber nachdenkt könnt ihr sagen das is die frau für mich? Wenn ja dann findet herraus wie es bei ihr aussieht aber investiert doch bitte net gleich soviel rein wenn es fürn Po is dann ärgert ihr euch nur.
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    vielleicht is das nur ne vorübergehende phase die du durchlebst, also ich würde auch die finger von dem "internet-verlieben" lassen

    wäre nix für mich, btw meine meinung

    mfg
    baseky
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    das problem hatte ich auch schonmal zwar nicht so extrem wie du xD aber nja ich würde einfach kontakt mit ihr abbrechen (zeit heilt alle wunden) und glaub mir chat bezihungen sind lass dich auf sowas nicht ein naja mein tip aber das muss jeder selber wissen

    gruß bomber
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Meine Freundin übers Internet kennen gelernt.Sind 5 Monate zusammen.
    Tja.....

    Naja wie weit wohnt sie denn weg?
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich hab meine Freundin auch übers Inet kennegelernt und sind im Februar 1Jahr zusammen,aber naja sie wohnt auch nur 10km weg und wir gehen auf die selbe Schule etc.
    Aber es ist auch ne Frage der Distanz,daher auch die Frage ovn mir,wie weit wohnt sie dennn weg?
    MFG
    Tooom
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ^^ genau such dir ne alte in deiner nähe,.. dieses ganze hin und her kostet dich nur unnötig geld + zeit!!!


    und nach ein paar wochen ist es eh vorbei,..

    also geh raus auf die straße und mach dir eine klar! lol <--- mein tipp ;-)
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich weiß ja nicht, aber wenn du jetzt gerade ne Freundin hast, die du liebst, biste dir dann sicher, dass du deine funktionierende Beziehung wegen ner Internetbekanntschaft aufgeben willst?

    Also ich würde das nicht machen.
    Mag sein, dass du die aus dem INet zur Zeit mehr liebst, aber richtig kennen tust du sie ja auch noch nicht. Und wir Menschen sind nunmal neugierig auf was neues (bei dir auf die INet Freundin), aber ob das wirklich so gut ist... ich weiß nicht.
    Aber treffen würd ich mich mit ihr aufjedenfall mal. Lass aber erstmal nicht deine alte Beziehung wegen sowas zu Bruch gehen.
    Viel Glück, Stainar
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Also kennengelernt hatte ich meine auch in OS-C!
    Habe da auch nicht allzu viele Hoffnungen reingesetzt weil ich halt schonmal ne Fernbeziehung hatte... nein es war nicht toll!

    Ja... ich hatte dann eben das Glück das sie ziemlich in meiner Nähe wohnt und als sie dann das erste Mal vorbei kam... hab ichs total versaut!
    Hatte noch nen Kumpel von mir dabei... quasi als Anstandswauwau! ^^

    Ja... auf jeden Fall kam sie dann noch ein zweites, drittes, viertes, fünftes Mal und irgendwann.... als wir dann inner Aura waren (Disse in meiner Nähe), hab ich sie einfach geküsst...

    Das war irgendwo das woran ich die ganzen 4 Monate vorher dran gebastelt hab!
    Und gleichzeitig das, worauf sie schon seit knapp nem Monat gewartet hat! ^^
    Jetzt... es läuft... lockere Beziehung ohne immer dieses gezwungene : "Ich liebe dich!"

    Es reichen Blicke... ^^
    Man zeigt, dass man sich liebt!

    Aber ich schweife gerade aus! =)

    Auf jeden Fall kann man die "Richtige" auch im I-Net kennenlernen!

    Wer noch irgendwelche Infos haben will... PN! ^^

    MfG
    Ninja
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich denke im chat sollte man mit sowas nicht anfangen, zum mädels aufreisen geht man einfach nicht in den chat, ich hab da schon sooooo viele schlechte erfahrungen gemacht.
    Such dir für jetzt erst mal ablenkung geh in die stadt gug auf andere mädels auf andere ärsche und mit der zeit siehst du so mädels wie sie, davon gibts viele, nicht grad soviele wie sand am meer aber trotzdem viele.
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    also wenn sie 200-300km weit weg wohnt, kann es einfach nicht gut gehen, da es einfach zu teuer ist hin und her zu fahren, außer du hast die kohle dazu.
    ganz einfach wäre es doch, wenn du dein joint ausmachst und nach draußen gehst, da laufen genug weiber rum . nur die weiber mögen es ganz und garnicht, wenn man kifft. also hör auf zu kiffen oder lass es dir nicht anmerken und geh mit offenen augen nach draußen.
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ich kenn das Problem auch, aber ich sag dir gleich, es geht nicht gut, du weißt ja nicht ob sie es ernst meint oder nicht, ich meine schreiben kann man viel, aber es demjenigen ins gesicht zu sagen....
    das ist um einiges schwerer, glaub mir das!!
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    is ja nich böse gemeint , aber ich habe das auch schon mal mit einer fernbeziehung versucht....
    tja und was soll ich sagen , es ist daneben gegangen...
    wenn man sich nicht 100%ig sicher ist wo man leben und wohnen möchte , damit meine ich das sich einer von euch beiden entscheiden sollte , sollte man doch lieber abstand davon nehmen und versuchen seine gefühle unter kontrolle zu bekommen und wenn es möglich ist einen späteren zeitpunkt wählen um diese gefühle erneut aufzubauen...
    so sehe ich das....
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ja ich kann aus erfahrung sagen das ich es durchgemacht hab und keine guten erfahrung damit hatte es ist einfach so das du diese peron nicht live und original siehst und es meistens nur auf lügen basiert meine meinung an alle lasst die finger dafon den nur die peron die du in natur und live siehst nur dann kann mann entscheiden richtig ob sie gut oder schlecht ist .
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich habe mal so ne geschcit erleben.
    Wo ich zureuck von meinem Urlub kam habe ich einne im Flugzeig kenen geleernt.
    Der hat eine aus dem Internet kennen gelernt in den USa und is exra wegen Ihr in den ferien zu den Usa geflogen.
    Was fuer freak

    Also mein Freund ich wuerd mir die ganx schell auf em Kpf schlagen.
    Geh raus auf die Strasse und mach party und teff a girl?
    Oder bise auch so einer wo 24std vorm PC hock????
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    also ehrlich ich hab meine freundin ah im i-net kenne gelernt. wir sin am 16.01 dann 7 monate zusamm
    bei mir wars auch nur so aus scheiß un von der auch, aber naja dann wurds halbt mehr.
    un nun wir lieben uns so arg un sie wohnt von mir aus um die 80 km weg.

    mein tipp wäre trifft euch ma un guckt dann ma weiter( hab es auch so gemacht un naja bin über glücklich)
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Weiß sie,dass Du sie liebst?

    ...und...

    Seit wann chattest Du schon mit ihr?
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    hm, ich hatte auch sowas............ hab sie kennengelernt, war ein jahr älter als ich, am anfang haben wir aus spaß uns auch immer bisschen schlecht verstanden, doch dann irgendwie gabs den knackpunkt und von da an.... wir haben ganze romane geschrieben und ewig telefoniert, nur wohnt sie 600 km weg und naja, in meinem alter war das einfach nicht möglich.... hab dann beschlossen dass das echt nichts mehr wird, ich habs ihr dann gestanden und sie war auch in mich verliebt aba naja, richtig konnte es einfach nichts werden und irgendwie hab ichs dann geschafft mich immer mehr von ihr abzuspalten, immer weniger schreiben bis garnicht mehr, und dann einfach gelöscht, geblockt und vergessen bzw. versucht, klar is das nicht einfach aber ich find das bringt es nicht, ich werd ihr vielleicht mal nen brief schreiben wenn ich die zeit dazu hab aber mehr auch nicht, glaub sie ist auch zufrieden und kurz bevor ich sie gelöscht hab aus meinem leben hat sie auch einen freund gefunden also wirds schon nciht so schwer.. such mir halt eine aus der umgebung hier......



    keep it real

    peace out
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    shice danke dafür des is sau gut für mich gewesen fühl mich immermehr zu ihr hingezogen meine liebe wird echt immer stärker zu ihr... glaubst du da isses schlimm wenn man sowas wie cs oder ts macht ;D ne ma im ernst ich finde sie einfach nur soooo heiss und lieb ich liebe sie echt wie alles in meinem leben das gefühl kenn ich echt noch nich....
    auf jedenfall muss ich wissen ich bin 16 und wohne ca 300km von ihr weg is das bezwingbar?

    mfg kalli.hes

    EDIT: ich chatte mit ihr ca 1 woche und sie weiss es schon seit 2 tagen nach dem ersten kontakt des war wie ein knall in meinem kopf
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    hm, 300 km sind doch recht weit, also für einen der 16 ist ncoh nicht so leicht zu fahren, du könntest wenn deine eltern einverstanden sind ja ma in den ferien rüberfahren und bei ihr ne woche bleiben und euch bisschen mehr kennenlernen ob das auch was wird, aber weiß nicht ob deine eltern im gegensatz zu meinen viel von so ner internetliebe halten.....
    kannst ja ma auf irgendwelche parties gehn, komm junge, ich bin seit ich die geblockt hab und vergessen öfter auf parties und da kommen die mädls auch, ich weiß, bei mir kommt das gleiche gefühl auch nciht nochmal aber irgendwann werd ich schon eine finden und du hoffentlich auch.


    also mein rat an dich, vergiss sie, wenn du willst nur freundschaft aber nicht mehr, such dir eine aus der umgebung!!

    hau nei
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Fernbeziehung ist nicht schlimm...

    Aber mach dir nichts vor... wie kannst du dich in jemanden verlieben den du noch nie persönlich getroffen hast? Vielleicht gibt sie dir ein gute Gefühl und ihr versteht euch auch einfach gut (oder du gaukelst dir selber einen Grund vor, am PC zu sitzen...?)

    Naa wie dem auch sei: Wenns dir das Wert ist -> triff dich mit ihr.

    Ich hatte oft Dates mit Mädels die ich nur einmal flüchtig gesehn habe und es war nie schlecht
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    meine sis hatte das gleiche prob. sie ist dann einfach mitm zug losgezogen 600-700 km und haben sich immer getroffen. das ganze so 20-30 mal und jetzt wohnen sie zusammen. also net aufgeben, manchmal klappts^^
     
  24. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    es kommt halt jetzt drauf an wie alt du bist wenn du n auto hast und sie dir so wichtig ist dann mach dass du zu ihr hinfährst wenn du zu jung für n auto bist dann lass stecken fernbeziehung klappt nich!!

    mfg klei funky
     
  25. 6. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    lool, wie geil, aba das klappt nicht in jedem fall, wenn die eltern dagegen sind kannst nichts machen, haben halt eure eltern mitgespielt...... naja, hier einer von meinen bekannten hat auch paar monate lang eine vom anderen ende deutschlands kennengelernt, richtig love, dann is er hin, hat sie mitgebracht und haben geheiratet^^ und glaub die sind echt zufrieden........


    @ klei funky... er is 16, da hat man noch kein eigenes auto, glaub ich zumindest :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.