Verliebt in eine ausm Internet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    naja ich habe bisher nur gute erfahrungen mit gemacht =D
    aber da spielte dioe entfernung eher weniger bsiher waren es max 200km, das ging immer irgendwie noch leider geht das doch sehr aufs geld
    und da ich eher geitzig bin muss mein freund zahlen =D aber er sagt er tut es gerne für mich

    ich denke eher positiv über das kennen lernen und "verlieben" iausm internet, denn so lernt man den charakter und eigenschaften und arten des menschen eher kennen, ich bin im internet oiffener als im RL, was ich gut finde =D

    aber leider leider erfährt man aush schlechtest
    mir selber noch nciht passiert aber ich kenne genug die enttäuscht wurden >_<
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    besuchen oder lassen. feddich. vllt wenn du im norden wohnst und sie unten in bayern naja vllt kann man n kompromiss machen und ihr trefft euch in der stadt die so dawzischen liegt. Dann hat keiner n Heimvorteil . Und dann kann man abschätzen ob es weitergehen kann. Vllt kann man ja auch in die nähe ziehen nachdem man Schule feddich hat. Ausbildung beim andern machen oda so.

    Alles nur tipps wenn du sie wirklich liebst. Allerdings musste dir das schon gut überlegen und ich hab auch keine Erfahrung damit obwohl ich atm auch jmd zufällig kennen gelernt hab, aber die hat n freund (mist XD).

    PS: Verdammt nochmal wir sind doch kein sozialforum: Stellt sone ragen och lieber hier: MyProblems.de - Powered by vBulletin

    mfg
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ICh frag mich wie sowas passiern kann, dass man sich in eine Person verliebt die man noch nie gesehen hat! Aber jedem das seine^^
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    hey du,

    fernbeziehung und singel sein ist das gleiche...es hat keinen wert so eine "beziehung" zu führen
    wenn sowas überhaupt mal gut gehen sollte, dann muss extrem viel potenzial dahinter stecken

    also...geh auf partys / parties... -.- und werde da fündig...ist besser 100pro

    mfg synovov
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet


    Tzzzz.Schon mal was von Charakter gehört?Es zählt ja nicht nur das Aussehen.Im Gegenteil,das ist eigentlich nebensache.

    Habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt.Nur hatte ich das Glück das sie Quasi bei mir um die Ecke wohnt.
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Fernbeziehungen sind sone Sache, kommt halt drauf an wie weit sie von dir entfernt wohnt.
    Die Zugfahrt dauert halt sehr lange, je nach Strecke kann eine Entfernung von ~360km über 6std. dauern und man sieht sich nicht wirklich oft.
    Zudem ist es eine sehr teurere Angelegenheit und geht meist in die Hose.
    Das Alter spielt auch eine große Rolle, aso ich persönlich kann dir eine Fernbeziehnung nicht empfehlen.
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    gehts noch???

    kuckt mal aufn tacho
    und auf das datum von thread.
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet


    aber echt kann closed werden =)=)
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ich wuerde einmal aufjedenfall einmal hinfahren und "gucken" ob es was werden kann. Danach kannst du dir immernoch gedanken machen. Ich glaube nicht das es klappen kann, hab ein bisschen erfahrung mit fernbeziehungen. Imo ist es einfach aetzend und man tut sich nur selbst damit weh, aber es ist besimmt fuer jeden anders.
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Solche Beziehungen "könnten" funktionieren, doch nur in seltenen Fällen. Man könnte es doch mal probieren. Wo auch immer sie wohnt und wo auch immer du wohnst, innerhalb Deutschland zu reisen ist doch günstig. Probier es einfach mal. Schaden kann es nicht. Aus den Erfahrungen wirst du sicherlich um einiges wieder schlauer.
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Oh, ist schon was länger her, aber ich bin nur auf den Thread aufmerksam geworden weil olli geantwortet hat
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Da ich grade festgestellt habe, Dank 010100111001, das der Thread schon fast 1 Jahr alt ist, habe ich mir zweimal überlegt ob ich noch meinen Senf dazu geben soll, aber ich denke mal es gibt viele Leute die mal in diese Situation kommen, und denen dann dieser Thread vllt. helfen wird!

    B2T:

    Ich muss sagen das manche hier starken toback erzählen...

    Ich will erstmal auf speziell deine Situation eingehen, du führst eine gut Laufende Beziehung mit einem Girl was in deiner nähe Wohnt (oder? ) und dann hast du irgendwem im Internet kennen gelernt welche du auf einmal auch toll findest...

    Und du willst wirklich alles aufgeben für eine Internet-Beziehung? Treff dich doch erstmal einmal mit deiner flamme aus dem net um zu sehen wie ihr euch versteht und überlege noch mal in ruhe dann zu hause was du machen willst. (Aber mache nichts falsches und verletze so deine Freundin noch mehr, als wenn du es tun würdest wenn du dich normal trennst, denn wenn du ihr fremd gehst in dem Moment wo du deine Flamme besuchst, ist das ganz schön hart für deine Freundin. Ich würde niemals zweigleisig fahren. Man muss sich schon im Klaren sein was man will und was nicht).

    Nun ja, ich kenne das Problem ich habe das nun 3-mal ausprobiert (alle guten Dinge sind drei) und es gibt viele Situationen wie es enden kann. Ich erzähle dir einfach mal von allen, vllt helfen Sie dir ja oder anderen.

    Meine erste Erfahrung mit so was hab ich mit 14 (fast 15) Jahren gemacht... Es war halt so das ich eine im Internet kennen gelernt habe und wir uns auf Anhieb super verstanden haben, unsere 1. Unterhaltung hat über 5 Stunden gedauert, was sehr lange ist finde ich. Wir haben dann erstmal ICQ und Handynummern ausgetauscht und sind dann so in Kontakt geblieben. Nach 3 Tagen haben wir dann das 1. Mal telefoniert und konnten gar nicht mehr auflegen. Der Abschied war da sehr schwer gefallen (das auflegen hat über 30min gedauert, weil keiner auflegen wollte). Nach einigen Tagen telefonieren sind wir dann "zusammen" gekommen und haben uns auch kurze Zeit drauf getroffen (320 km Entfernung, die ich mim Zug zu ihr gefahren bin...). Nun ja also als wir uns gesehen haben. war zuerst alles super haben uns beide voll gefreut direkt umarmt und so, aber dann am ende des Tages haben wir festgestellt das es nicht so das wahre ist, da wir uns so dann nicht so wirklich verstanden haben oder so, auf jeden fall haben wir gesagt das sich das nicht lohnt, nun ja ich bin nun noch immer sehr gut mit ihr befreundet und haben nun vor kurzem noch mal über alte Zeiten gesprochen und Sie meinte das es ihr sehr schwer gefallen ist das zu beenden aber es die einzig gute Lösung für beide war.

    Meine zweite Erfahrung habe ich dann mit 16 Jahren gemacht wo ich wieder eine im Internet kennen gelernt habe (sie hatte mich im ICQ geadded, weil ihr langweilig war und Sie mit jemanden schrieben wollte, also blöder Zufall das sie mich geadded hat.). Auf jeden fall lief alles so wie im 1. Fall nur noch extremer und schneller... schon nach 2 Tagen meinte SIE das sie mich lieben würde und so weiter... auf jeden fall am 3. Tag hab ich gesagt das man es ja mal versuchen könnte (da ich sie eig. auch sehr nett fande). Nun ja nach einem Monat kam dann das 1. Treffen (ich bin zu ihr gefahren, 6 Stunden fahrt). Nun ja, auf jeden fall war das Treffen sehr schön, alles war perfekt und so... aber dann ca. 5 Tage danach hat sie Schluss gemacht... genau Angaben von Gründen hat sie nicht, sondern irgendwelche vorgeschobenen Gründe von wegen Mutter und so... (ich denke aber eher das Sie einen anderen hatte... aber nun auch egal)...

    Meine dritte und in der Sache letzte Erfahrung habe ich dann mit 17 Jahren gemacht, das gleiche Schema wie bei der 2. Eine hatte mich im ICQ gedaaded die 170 km entfernt wohnt (also eine eig. erreichbare weite). Es war komisch weil es kam mir alles so bekannt vor (King David würde sagen "schon wieder so ein Deja Vu") und so war es auch. Es ist genau so abgelaufen wie bei der 2. nur alles etwas langsamer. Nach einer Woche habe ich gemerkt das Sie mehr wollte, da Sie ständig solche Andeutungen gemacht hatte und auch wie sie mit mir gesprochen hat und alles hatte drauf hingewiesen. Aber ich wollte nichts von ihr und mich hat es relativ kalt gelassen. Auf jeden Fall meinte Sie dann nach 1 1/2 Wochen das Sie sich in mich "verliebt" hatte und so. Nun ja, wie ich eben bin Lüge ich die nicht an und hab gesagt das es meiner Seite nicht so ist (sie war sau lieb und hübsch, (aber aussehen ist nicht alles, sonder Liebe kommt vom Herzen)). Nun nach 2 1/2 Wochen dann habe ich sie doch mehr als gern gehabt, und wir sind "zusammen" gekommen. Nun haben wir uns auch schon aufs darauf folgende Wochenende getroffen. Alles war schön (wie im 2. Fall).... Wir haben viel unternommen und hab sogar das Wochenende bei ihr verbracht (geschlafen aufer Couch im Wohnzimmer, zu den Eltern hatte Sie gesagt das Sie mich länger kennt und nicht weiß wie ich nach hause kommen soll, da es schon so spät war... ). Nun ja das ist dann 4 Monate so gut gegangen und wir haben uns jedes WE getroffen... aber dann ist es nun auch vorbei gegangen und eig. hat es sich nicht wirklich gelohnt wenn ich so in die Vergangenheit schaue....

    (Zum Schluss noch: Ich war jedes Mal Single nicht wie in deinem Fall vergeben)

    Du musst dir nun gut überlegen ob du diene Freundin wegen einer Aus dem Internet sitzen lässt oder lieber weiter mit ihr zusammen bleibst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

    Gruß
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich hatte mal ne Freundin und bin dann weggezogen... Sehr sehr sehr sehr weit weg. Hab sie nur ganz selten sehen können und ansonsten ging halt alles über Inet und Telefon... Meiner Erfahrung nach macht so eine Beziehung keinen Sinn und man sollte versuchen das ganze schnellstmöglich zu vergessen...
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ähm, wie kann man denn sich in einen über das internet verlieben???

    und mal ganz ernsthaft, wieso wollen hier soviele solche sachen immer im inet klären?? wozu sind freunde da.



    und ps: wenn du wirklich so verschossen wärst, wärst du auch schon längst hingefahren und würdest hier nicht so einen thread aufmachen.
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Guter Kollege von mir hat eben seine Freundin ausm I-net bei sich zu hause...
    Die wohnt auch ca 600 km weg, aber wie heisst es "Liebe kennt keine Grenzen".
    Also viel erfolg
     
  16. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Lass die Finger von so was. Habe es einmal so gemacht und ich sag dir, das ist der größte Scheiß. Das gibt echt nur Probleme. Ich kann davon nur abraten und ein Freund von mir der es auch so hatte meinte auch nach ner Zeit, dass es nicht so toll war.
     
  17. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Zum Glück habe ich das noch nicht durchgemacht...

    Ja, also entweder machte den Pc aus, dann musste wohl noch mehr an sie denken...
    oder du fragst sie einfach mal ob sie dich treffen will!

    Aber ich würde von soetwas die Finger alssen, soetwas endet meistens nie gut!

    MfG
    F4br3g4s
     
  18. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    hmm ja kenn ich.
    Hatte ich früher mal.
    Da kannst du vieles machen.
    Meiner MEinung nach die beste Lösung ist
    "Auf Partys gehen, da eine neue kennen lernen
    und dann kannst du die eine wieder gut vergessen
    aber ihr werdet danach nie wieder chatten, weil du
    dich von ihr angemacht fühlst"
    geht echt gut. Du schaffst das.

    mfg Kugell
     
  19. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ne freudin von mir führt auch ne fernbeziehung mit nem typ ausm inet... die sehen sich halt fast jedes we^^ topic ist zwar alt aber will damit nur sagen das sowas funktionieren kann...
     
  20. 24. Oktober 2007
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Also kommt jetzt drauf an, wie alt du bist.
    Aber wenn du wirklich in sie verliebt bist und sie auch in dich verliebt ist, würde ich sagen, dass du sie erstmal öfters mit dem Zug oder so besuchst und dann später vllt zu ihr ziehst.
    Wünsche dir viel Glück.

    MfG DarkNeZz
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.