Verliebt und schon am......?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Moin

    Ich habe am Mittwoch soeine "Junge Dame" im Internet per Chat kennengelenert. Naja wir haben öfters getellt und Freitag wollt se dann halt mal Spontan zu mir komme ( wohnt immer Umgebung ). Nunja am Freitag ist dann halt bissl was passiert, sie hat ja bei mir gepennt. Die nächsten Tage habe ich dann bei ihr Gepennt. Nunja wir hatten in der Kurzen zeit echt viele schöne dinge Gemacht und ich hatte lange nichtmehr so sehr Spaß mitn mädl gehabt wie mit ihr.

    Nunja ich habe dann heute mal Gefragt was da jetzt eigendlich nun zwischen uns laufen tut. Weil ich würd schon gern was längeres mit ihr eingehen wollen. Naja sie meinte sie brauch noch etwas Zeit und bLa, wir kennen uns halt noch net so lange, und sie will halt auch noch bissl kennenlernen. Nur ich bin halt total verknallt und komm damit nun grad überhauptnet klar, obwohl es eigendlich schwachsinn ist. Ich meine ich finds auch schon bissl komisch, für sowas braucht sie Zeit aber fürs Bumse net oder what? Ich fühl mich a bissl verarscht. Was denkt ihr? Hinterher:poop: oder Fallenlasse? Sie tut wohl anscheind auch noch bissl ihrem Ex hinterher:poop:. Hattet ihr schonmal soeine Sittuation? wenn ja, wie seid ihr damit ungegange und wielang hats dann gehalte^^ Ich danke schonmal an alle die mir ihre Meinung dazu abgeben.

    Achsooo.... nen Kumpel meinte so zu mir: Am besten du versuchst es mit dem *****lochkomplex, hab großes maul und lass ihr klarwerden das sie dir nichts bedeutet und du die zügel in der Hand hast. dann kommt se schon angeschissen wenn du ihr was bedeutest, und du hast die Fäde inner Hand. Denkt ihr das würde klappen?:rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Hatte schonmal sone Situation und wenn dann das noch dazu kommt:

    Dann wollte sie nur F*ups* naja, bleib cool und nutz die Zeit mit ihr.
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Also erstmal stell ich mir dich genau vor wie den blonden von Mundstuhl mit der Brille, der redet nämlich so wie du schreibst. :D :D


    Ähm, also ich würd abwarten, weil es ja nicht so ist, dass sie gar nichts mehr will, sondern sie braucht einfach etwas Zeit um zu begreifen, was so passiert ist in den letzten Tagen.
    Sprich mit ihr, rede weiter mit ihr und beobachte langsam, was zwischen euch passiert, dann wirds klappen :)
    Viel Glück ;)
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    hm du bleibst ja mit ihr in kontakt richtig?
    warte ab was sie sagt wenn sie sagt sowas wie der sex mit dir war echt geil dann kannste es dir schon denken was sie will :>
    wenn sie so etwas sagt wie die zeit bei dir war so schön du bist echt voll toll blablablubb :p das ganze süßholz halt...
    dann kannste dir denken das sie wahrscheinliche mehr mit dir will
    und wenn von beiden etwas oder sogar gar nix von beiden kommt dann sprich sie einfach mal drauf an das du nicht nur sex willst... und das du vllt. angst hast dich in sie zu verliebn :)
    das wird schon ^^
    und versuchs bitte nicht mit dem *****lochmethode ^^ dafür isses noch zu früh :D

    viel glück

    greeTz Testament
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    hab mir das gleiche gedacht =)

    Bleib einfach mal locker und lass alles auf dich zukommen, wenn du sie jetzt nervst und einengst, wirds nichts.

    Du sollst jetzt auch kein *****loch sein nur locker bleiben mehr net.
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Hi villeicht hatt sie ja mit dir nur was angefangen um ihrem exfreund zu vergessen ich mein wenn sie nach allem dem was passiert is noch zeit braucht und überlegen muss wird es wahrscheinlich eh nix mehr würde jetzt halt erstmal abstand von ihr nehmen wenn du ihr wichtig bist oder ihr mehr bedeudest wird sie sich schon bei dir melden.

    Ich würde mich eh niemals mit einer auf ne beziehung einlassen wenn sie sich am ersten abend schon ...... lässt .
    weil wenn sie es mit dir am ersten abend / nacht macht , macht sie es bestimmt auch bei anderen typen so aber naja jeder hatt seine eigene meinung


    mfg Ghostrider-ML
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Najo, ich persönlich würde die Abwartemethode benutzen, aber in Kombination mit der *****lochmethode ist das sicherlich wirksam. Ob dann wirklich was draus wird, kann man nicht sagen, aber ich denke, das wäre noch die beste Alternative.
    Kannst ja immer mal wieder das Thema ansprechen und wenn sie nicht so drauf eingeht, wie du es willst, lässt du das *****loch raushängen.
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    abwarten und Tee trinken mein lieber !
    oder um es in deinen worten zu sagen
    nunja ! hinterher:poop: brauchste ihr net aber schon ein wenig verstaendniss fuer ihre situation zeigen. und wirst ja sehen was sich daraus ergibt!
    kannst es halt auch nicht erzwingen.

    we need the satelite ! A[-ke-]RR
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    schenk ihr mal nicht mehr so die aufmerksamkeit dann muss sie sich entscheiden du oder er .....
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    nutzt doch einfach den sex mit ihr...sie wird schon kommen wenn du gut bist;) oder würdest du auf sie UND sex verzichten?
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Hab gerade genau das gleiche gedacht. Entweder ihr habt nur guten Sex oder ihr habt guten Sex und sie wird sich in dich verlieben.
     
  13. #12 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    bleib drann ! frauen bruachen manchmal :D und wenn sie sagt, dass sie bisschen zeit braucht dann ist das ding schon in der kiste , wenn du nun drann bleibst und nicht nach lässt sondern den netten süßen was auch immer typen raus lässt.

    vorsicht: verstell dich nicht..

    und ja treff dich wieder mit ihr und dann knallst du sie halt wieder wenn sie das unbedingzt will...

    entweder ihr kommt zusammen oder nicht... aber gib nicht auf ! immerhin bekomsmt du ja SEX :p

    auch wenn sie dich nciht will hast du dann trotzdem dien spaß.
     
  14. #13 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    mein rat an dich: stoß dir die hoerner ab und mehr nicht.
     
  15. #14 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Beschwer dich nicht, logisch das sie dich erst richtig kennen lernen will. Mit richtig meine ich; ausserhalb des PC's! Und das rumgebumse ist ja wohl nen Megabonus, also genieß die Zeit und lass ihr Zeit!
     
  16. #15 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Lass der einfach Zeit, und gib ihr was sie braucht:p^^
     
  17. #16 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Also meine Freundin meint, die sich da echt gut auskennt ...
    es gibt 2 Möglichkeiten....
    1. sie will nur das Eine von dir
    2. sie wartet noch auf etwas besonderes..sie will was hören von dir was sie von neimanden gehört hat und was eure Liebe besiegelt..... z.B. eine romantischen Antrag oder so....

    Viel Glück mein Freund
     
  18. #17 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    hi.
    also ich denke wenn du total verknallt in sie bist dan bleib dran.:p
    aber wenn du denkst das sie ihrem ex hinterher scheißt dan stell sie mal zur rede
    so habs ich auch nähmlich gemacht. ;)
     
  19. #18 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Lass die Gefühle aus dem Spiel und renn ihr nicht hinter her !!!
    dein Freund hat da schon ganz recht mit dem was er sagt !

    außerdem wenn sie noch dem ex nachrennt hast du schlechte karten für ne beziehung !
     
  20. #19 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    lass das *****lochsyndrom raushängen und hab mit ihr spass...wenn die so ankommt, kanns nix ernstes werden ;)
     
  21. #20 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    mh...
    an deiner stelle würde ich ihr zeit geben ;)
    wenn du doch in sie verknallt bist ?
    vll wird ja auch noch mehr aus deinen und ihren gefühlen
    probieren kann man es ja
    also lass ihr zeit zum nachdenken
    zeig ihr das du wirklich was ernstes willst
     
  22. #21 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    wenn sie zeit braucht dann geb ihr doch einfach die zeit.... wenn du so in sie verknallt bist kannste ja auch bissl warten.... mach einfach weiter so wies is und geb ihr die chance gefühle für dich zu entwickeln...
    Der *****lochkomplex... nunja ^^ funzt zwa schon relativ oft weil (aus welchen gründen auch immer) stehn frauen auf *****löcher^^ ich kenn des ich bin eins ^^ manchmal.... aber du musst einfach ne gute mischung finden wenn du ihr nur hinterher rennst denkt sie das du langweilig und leicht zu bekommen bist machs ihr net zu einfach und renn ihr nicht hinterher.
    UND LASS IHR FREIRÄUME ... weißt schon nich zu anhägnlich sein und sowas dann merkt se das du was besonders bist und dann nimmt se dich

    einfach bissl warten du hast noch genügend zeit.....


    mfg m4p3x
     
  23. #22 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    wenn sie sich beim ersten treffen knacken lässt, aber meint sie brauch "zeit" dann ist sie ne ********. so einfach ist das.. lass sie fallen und such dir ne neue braut.
     
  24. #23 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Nach 2. können se ja immer noch Spaß haben ;)
     
  25. #24 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Ja, warum nicht? ;) Vielleicht will sie ja auch einfach so von ihrem Ex wegkommen. Einfach am Ball bleiben, dann wirds schon. ;)
     
  26. #25 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    ich würde dir raten dich nicht zu intensiv als erstes auf sie einzulassen. du schützt dich nur vor unnötigem schmerz falls es nicht klappt. geh es langsam an! ihr habt unbegrenzt zeit... und wenn sie wieder zu ihrem ex geht dann hatte sie nicht wirklich viel interesse.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verliebt schon
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.434
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    862
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.494
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    4.007
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.740