#1 2. November 2007 Hey, habt Ihr ein paar Vorschläge für vernünftige Horror/Psycho Filme a la: Wrong Turn The Hills have Eye Sowas in der Art halt Edit: die Dilme sollten halt alle wenigstens eine gewisse Handlung sein und nicht nur dummes Gemetzel oder so + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme wrong turn 2 the hills have eyes 2 house on haunted hill 1 & 2 alle resident evil teile invasion etc. etc. gibt soooooo viele, gibt ja auch fast kein anderes genre mehr wo soviel von rauskommt + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Haus der 1000 Leichen + The Devils Rejects The messengers Severance ->hat sogar noch ein bisschen humor mit drinne Silent Hill The eye 2 + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Darkness kann ich noch zu den bisher genannten Filmen empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme The Amityvill Horror - sooo geil der Film! Super Schauspielerarbeit von Ryan Reynolds! Ausnahmsweise mal ein gutes Remake! Nicht Auflegen - zwar kein Horror, aber trotzdem sehr spannend. Unbekannter Anrufer - auch sehr viel Spannung und Nervenkitzel.. ich dachte erst, der wäre nciht so doll, aber ist richtig gut. Silent Hill - Am Ende wirds arg splatterig, aber trotzdem sehr gut und vor allem nicht langweilig, oder eintönig. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme eventuell noch fragile, nicht besonders bekannt fand ich aber trotzdem recht spannend. the grudge könnte dir gefallen, aber da rat ich dir vom zweiten teil ab. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme The Ring und The Ring 2 noch! Und die Scream Trilogie, wobei das mehr gemetzel ist. Auch nicht schlecht ist Disturbia, der hat noch ne gute und spannende Handlung. Aber The Severance hat für mich sowas von keine Vernünpftige Handlung. Gibt wenig Horrorfilme die das haben, finde ich! + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme SAW 4 ist auch nicht schlecht . + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme naja verglichen mit den anderen filme kannste den vergessen!! was auch noch gut ist ist texas chainsaw massaker(ist alles in wahrheit passiert) + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Ja klar aber garantiert nicht so wie es alles im Film gezeigt wird...kann ich mir iwie nicht vorstellen...steht zwar am Ende immer aber naja... Gothica ist nen guter Schocker finde ich... + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Wenn ich an Horrorfilme denk, dann gibts für mich nur Chuky!!! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Saw 1-3! Hostel 1-2! Eigentlich sind alle Horrorfilme sinnlos von daher... + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme High Tension. Wie gesagt Hochspannung halt. Das Ende habe ich nie verstanden, aber dass macht den Film gerade so psycho. + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Es gibt da auch noch einen Film wo ein Typ nicht schlafen kann, wenn mich nicht alles täuscht hiess der "The Mechinist" oder so, war auch nicht schlecht! + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Das ende ist etwas täuschend, schau ihn dir nochmal an. Und ich kann dir/euch diesen Film auch nur empfehlen. Weitere wirklich interessante Horror-/Psychofilme sind : Hellraiser I+II (Nachfolger sind nicht so gut) Ju-On (deutscher Titel : The Grudge) Das Haus mit dem Folterkeller (nichts für schwache Nerven) Darkness Viele gute Filme wurden schon genannt und wenn du Braindead noch nicht kennst, solltest du dir den Film angucken (aber reiner Splatter). + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Ich kann dir nur Shining (en= The Shining) empfehlen. Es geht um eine Familie die alleine in einem Hotel sind weil das Haus verschneit ist. Nach einiger Zeit dreht der Vater immer mehr und mehr durch und versucht seine eigen Famielie abzuschlachten. Kannst die Handlung auch hier nochmal genauer durch lesen: Klick Mich Für den Film muss man auch was aufpassen um ihn zu verstehen. Gr33tZ + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Wieso verstehst du das Ende nicht? Die Frau ist eben schizophren und hat 2 Persönlichkeiten! BTW verdammt krasser Film. Ansonsten: Sieben, Der Exorzist, Rosemary's Baby, Stigmata, The Reaping, Red Dragon ect... + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme MEINE FAVOURITE: gothica, silent hill, 28 weeks later ...und jede mege psycho thriller + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme texas chainsaw massaker und zimmer 1408 find ich ganz geil + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Also meiner Persönlichen Favoriten sind Halloween ( alle Teile auser 3 ) der Film ist einfach der Hammer Nightmare on Elm Street - der ist auch geil Texas Chainsaw Massaker - der war auch geil also Halloween ist immerncoh mein Persönlicher Favourit =) + Multi-Zitat Zitieren
#21 20. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme High Tension is ein geiler horrorfilm find ich . + Multi-Zitat Zitieren
#22 20. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme Ich würde auch zu : Texas Chainsaw Massaker blair witch project 1 , 2 the hills have eyes und natürlich saw 1 , 2 , 3 der exizismus der emilie rose (oder wie auch immer der geschrieben wird) raten ... MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#23 20. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme also hier sind ziemlich krasse und auch gute filme genannt worden. the ring schlecht bin bei eingeschlafen hostel witzig ein bischen eklig aber sonst langweilig wrong turn omg the hills have eyes nochmal omg texas chainsawmassacre halt viel blut den rest finde ich eigentlich auch gut bis sehr empfehlenswert. favoriten: alle saw teile Halloween Nightmare on Elm Street gothica silent hill zimmer 1408 resident evil The Ferryman Der Boogeymann etc... + Multi-Zitat Zitieren
#24 20. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme also meine favoriten sind: hostel, resident evil, dawn of the dead, land of the dead, 28 weeks later,texas chainsaw massacer und 28 days later + Multi-Zitat Zitieren
#25 20. November 2007 AW: Vernünftige Horrorfilme/Psychofilme auf jeden fall saw 1-3 und dann zwar etwas äler dennoch gut find ich dark ride(you pay to get in and pray to get out) + Multi-Zitat Zitieren