Verrat an unseren Vorfahren

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kotauge, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Genau das haben aber all die Herrscher seit Jahrtausenden so begangen. Schau sie dir doch einfach alle an, sie alle lebten in exorbitantem Luxus und entzogen dem Volk so viel Geld wie möglich. Wie gesagt, es kam immer nur auf zwei Dinge an - Macht & Reichtum. Das Volk hat nie einen besonders interessiert. Da kannst du dir als Beispiel gerne Hitler nehmen, der sagte, dass er erst ganz Deutschland untergehen lassen würde, bevor er sterbe.
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Hm ne, epic fail.
    Wenn ich arbeiten gehe und mir den ***** aufreiße, dann mach ich das, damit ich mir villeicht mal ein Haus bauen kann oder mir meine Wünsche und Träume erfüllen kann.
    Also um mich selbst zu verwirklichen.
    Würde dieser Leistungsanreiz wegfallen, würde die Wirtschafts zusammenbrechen.
    Wie das ausgeht hat man ja in der DDR gesehen, die Leute die ein bisschen geschichtliches Wissen haben, wissen was ich meine
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Das sieht doch jeder depp das dieser Poster unser eierkopf ist. Er war mir jetzt nicht so wichtig das ich mir seinen nick behalten hab, aber als ich das ava gesehen hab musste ich direkt an ihn denken, ohne das ich wusste worum es geht.

    Verbreite deinen Müll doch bitte woanders.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    OK habs mir nu komplett abgesehen....

    Diese Musik hat wirklich ein bisschen was von Propaganda, allerdings muss ich doch einigen sachen in dem Video zustimmen.
    Frühere Generationen hatten es wirklich schwerer als die unsere.
    Und da das Video sogar gegen Hopper ist, mag ichs sogar xD....

    Naja vielleicht ist es etwas dick aufgetragen aber die Bedeutung stimmt schon.
    Wir entwickeln uns zu etwas, was unsere Vorfahren sicher nicht gutheißen würden.
    Gibts was das man dagegen tun kann?....Nicht wirklich...
     
  5. 13. Juli 2009
    Also erstmal eins vorne weg:

    Dieses Video möchte mir einreden, das ich nicht Deutschland bin, sagt aber vorher ich soll keiner Kampagne vertrauen, wenn ich jetzt mal die nehme, wo ich Deutschland bin, dazu dann diese hier, das ich es nicht bin... VERDAMMT was bin ich eigentlich nun?

    Ansonsten einfach nur rechter Propagandamüll, allein schon daran zu erkennen, was dann für Vorschläge zum weiterschauen kommen.

    Wir haben viel geleistet und wir leisten auch noch viel. Deutsche Wertarbeit ist immer noch gefragt und auch teuer. Da kann keiner mithalten. Große Firmen holen sich Maschinen lieber hier als aus irgend nem billig nachahmland. Weil es ganz einfach um die Qualität und die Lebensdauer geht. Von daher ist des Vid totaler Crap.

    Ansonsten würde mich mal interessieren, was deine Familie geleistet hat und was haben sie geopfert? Bist du etwa Deutschland? Verkörperst du die Werte unserer Demokratie und trägst sie in die Welt? Denn das IST Deutschland. Deutschland existiert erst seit 1945!

    Kein bissel Hirn im Oberstübchen aber dicke einen auf "ich bin jaaa so der Ultradeutsche und ihr seid alle doof" mimimi machen.

    Allein schon dein Nick steht für deine hochgradige Intelligenz. Kann man nur noch Beifall klatschen. Armes Deutschland, mehr von der Sorte und wir gehen ganz unter!

    So long...

    Hm...
    Germanien?
    Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation?
    Deutsches Reich?
    Deutscher Bund?
    Deutsches Kaiserreich?
    Weimarer Republik?
    Dritte Reich?


    Oh ja da gab es mal 1871 ne Gründung, stimmt der Nationalstaat hieß Deutschland. Nur wurde er nicht mehr verwendet, da es immer jemanden gab der sich selbst verherrlichen wollte! Jedoch war alles andere niemals nur Deutschland! Sei dir dessen bewusst.
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Wer ist John Galt?
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Das heir überhaupt noch diskutiert wird. Ich gebt dem armen Kerl doch nurnoch Futter um sein Scheiß hier zu verbreiten ^^
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Ich bitte darum diesen Thread zu schließen. Verfassungsfeind Kotauge versucht hier für „The next Hitler“ Stimmen zu sammeln, das führt zu nichts und ist eigentlich nur Platzverschwendung. Sofern ich weiß ist das Forum für Propagandazwecke nicht gemacht zudem ist dies hier Menschenrechtsfeindlicher Müll der auf einen extrem gestörten Charakter schließen lässt, dessen soziales Umfeld dem einer entmilitarisierten Zone gleichen muss. Hier hat nicht jemand nur zu lange mit dem Opa gesprochen, das hier ist schon einen Tick schlimmer. Würde er damit in die Öffentlichkeit gehen, könnte man ihn wegen Volksverhetzung einsperren. Hier sollte man zumindest dafür sorgen das dem Forum fern bleibt.
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Dann erklär uns allen mal bitte dein eingetragenes Geburtsdatum!
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Verrat an unseren Vorfahren

    Irgendwie haben die meisten hier den Sinn und das Thema von dem Thread hier vergessen.
    Propaganda hier und dort und niemand geht auf das wesentliche ein.

    Weil ihr echt dazu unfähig seid, close ich das hier bevor noch mehr Meldungen wie Spam und vieles mehr uns erreichen.

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.