#1 6. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hey RRler habe eben diesen Post hier abgegeben: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren??? - Seite 3 - RR:Board Als ich ihn nochmals durchgelesen habe dachte ich mir: MAN BIN ICH KRANK gibt es genauso kranke Leute wie ich? Meine Frage jetzt an euch: Wenn Geld, Macht, Wille, Technology, Entwicklung, Alter, Größe, Sex, Eltern, Freunde und sonst alles keine Rollen spielen würde was würdet ihr machen? Einfach mal eure kranken Gedanken hier rein posten! mfg tayfun habt ihr denn keine verrückten gedanken ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 AW: Verrückte Ideen Dan gäbe es doch nichts mehr zu tun. Würde aber gerne nur noch Zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: Verrückte Ideen erm...oO krank? xDDD ich würde wahrscheinlich erstmal i-welche unfälle bauen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: Verrückte Ideen Fliegende Fledermaus-Menschen Klone Züchten + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: Verrückte Ideen leute die ich hasse... misshandeln bis zum geht nich mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2007 AW: Verrückte Ideen eine neue zivilisation gründen die golg golg menschen... die würd ich auf einer abgelegenen insel in der nähe von japan züchten (sind so ne zwischenart von affen und menschen) und ich würde mich als ihr gott erklären Edit: Harhar! + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2007 AW: Verrückte Ideen also wenn es das gesetzt nicht mehr gäbe wüsste ich da schon welche sachen ^ + Multi-Zitat Zitieren