#1 12. Januar 2008 =) ka wieso, eig hasse ich solche videos. aber bei diesem musste ich voll lachen =) Verrückter Fahrer! - Lustiges Video - ROFL.TO viel spaß ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" an paar stellen musste ich auch loslachen... is zwar kindisch aber irgendwie musste ich lachen + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" die drei mal mit ***** und hupe sind geil =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" wie glücklich der kuckt wenner mitm ***** hupt ^^ xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" Will auch haben was der nimmt oO. Der is doch voll auf Droge oder so? So en krasser Freak! + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" ahhh wie gut der junge is endlich ma wieder was lustiges hier ^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" haha das wollte ich zuerst auch schreiben=) + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Januar 2008 AW: Verrückter "Fahrer" =) =) =) echt super! ein hyperaktiver am steuer, was man alles im auto machen kann =) + Multi-Zitat Zitieren