#1 18. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2022 Was will er uns sagen, der kleine Hund? Video mit verrücktem Hund YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus der ist ja echt kaputt, vlt die polarisation nicht beachtet^^ das macht mir jetzt mal im ernst richtig angst, was der da macht, sieht auch nicht wirklich gesund aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus lol^^ einfach nur geil danke... + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus Ich denke er ist einfach mega Hyperaktiv wenn es sowas bei Hunden gibt :] + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus Der Hund/die Ratte ist nicht Hyperaktiv sondern wird mit irgendwas geärgert... meiner hat jedenfalls nur dumm geguckt als er den knirps jodeln gehört hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus Der Hund is ja mal übel schirch.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus Sieht man mal wie gut es diesen überzüchteten Modehunden geht... Mein kerngesunder Mischling macht sowas nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2008 AW: Verrueckter Hund rastet total aus Der sieht ja schon witzig aus. Und solche Geräusche habe ich von nem Hund noch nie gehört.War wahrscheinlich auf Drogen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2022 oh my goodness...stell sich einer vor man wacht nachts auf und das tier sitzt neben einem total verrückt der hund, da ist was schief gelaufen + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2022 der Hund freut sich halt... ^^ + Multi-Zitat Zitieren