Versandkostenfrei Bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Huaba, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    Hoi, ich werde mir heute, morgen oder halt in kürze^^ n paar teile für nen PC bestellen (freund). meine Frage ist nun, es gab doch mal nen shop, wenn man da zwischen 00.00 und 6 uhr oder so bestellt is alles versandkostenfrei. war das mindfactory? ich finde da nix bei den Versandkosten...

    wär super wenn wer helfen kann

    bw is klar

    gz
     
  2. 5. August 2007
    AW: Versandkostenfrei Bestellen?

    Joa das war Mindfactory... aber ich habs auf der site auch grad nirgends gefunden dafür das hier :
    Code:
    Versandkostenfrei bestellen - So gehts! (Gilt nur für Online-Bestellungen)
    
    Sie bestellen heute für mindestens 100 Euro Warenwert per Vorkasse bzw. für mindestens 150 Euro Warenwert per Nachnahme oder Kreditkarte.
    Wenn Sie sich nach Lieferung in Ihrem Kundenkonto einloggen, sehen Sie im oberen Bildschirmbereich folgende Infobox:
    
    
    
    Sie haben nun die Möglichkeit, in den nächsten 90 Tagen eine versandkostenfreie Bestellung abzusetzen,
    wenn der Warenwert mindestens 100 Euro bei Vorkasse bzw. mindestens 150 Euro bei Nachnahme oder Kreditkarte beträgt.
    
    Die Tage zählen in Ihrem Kundenaccount rückwärts. So haben Sie immer im Blick, wie lange noch versandkostenfrei bestellt werden kann.
    
    Nach erfolgter Bestellung und Auslieferung können Sie wieder unter den genannten Voraussetzungen versandkostenfrei bestellen, denn die 90 Tage beginnen erneut. 
    und das hier aus dem pcgames.de Forum
    Code:
    Datum: 18.07.07 21:25
    Allgemein sehr günstig und guter Service, besser als bei Alternate. Und das geilste
    (was aber nur wenige wissen): Midnight-Shopping, d.h. man bezahlt zwischen 
    0 und 6 Uhr morgens keine Versandkosten, solange man über 100€ Einkaufswert 
    kommt (was bei einer massiven Hardwareneuanschaffung nicht das größte Problem
     sein sollte ).
    
    Ich habe dadurch letztens noch 20€ gespart.
     
  3. 5. August 2007
    AW: Versandkostenfrei Bestellen?

    Jupp, gibt's auch immer noch: Midnight-Shopping

    Rechts an der Seite ist da normalerweise ein Link - leider sind die dynamisch erzeugt, sodaß man nicht darauf verlinken kann.

    Edit: Screenshot

    Download offline!
     
  4. 5. August 2007
    AW: Versandkostenfrei Bestellen?

    Jo, Mindfactory hat das ab 0:00Uhr.

    Ist auch der einzige Shop von dem ich das weiss.
    Wenn andere sowas auch anbieten, bitte mal bescheid sagen, ist immer gut zu wissen
     
  5. 5. August 2007
    AW: Versandkostenfrei Bestellen?

    kk dann wird da heut um 00.00 was bestellt danke BW sind raus^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.