Versatel - DSL 20k "4 Free"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Foxband, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Hey leute,
    seit heute bzw. vorgestern bietet Versatel DSL 20000 für den Preis von DSL 6000 an, das heißt, dass DSL 6k Kunden, kostenlos upgraden können!

    Ich würde es auf jedenfall machen und tuhe es auch demnächst ... *g*


    Für jeden ein Tipp !

    Telekommunikation für Business-Kunden mit Netzwerk-, Internet- und Telefonie-Lösungen von Versatel
     
  2. 28. April 2006
    schön das ich kein dsl habe ich surfe weiterhin mit 64k inner sekunde rum wo andere mit 20000k inner sekunde rumsurfen.... ich hasse es in deutschland zu leben... alles teuer und man wird von vorne bis hinten beschissen und statt dann einfach ma ne isdn flat einzustellen oder ähnliches, nee da machen se das noch teurer und dafür dsl noch billiger... hallo? gehts noch.... ist doch echt der größte beschiss überhaupt.. die sind wie dealer die vonner telekomm.. bereichern sich mit dem unglück anderer menschen..... ist mir doch egal ob die viel bezahlen müssen um umzurüsten.. ich warte seit fast 7 jahren, in WORTEN: S I E B E N .... auf dsl.. und was bekomme ich dafür? ne dicke fette isdn rechnung jeden gott verdammten monat...... ich würde auch glaub ich ohne zögern jedem dsl'ler der wegen seiner 1000er leitung rummeckert sofort eine reinhauen für diese unendliche undankbarkeit mir gegenüber, denn wie es die telekomm nunr endlich wenigstens zugegeben hat, wir mit isdn und alle anderen die kein dsl haben, finanzieren durch unsere hohen kosten das billige dsl und das (piss lahme) ausbauen von dsl was wie gesagt kaum voran kommt...... also bitte habt verständnis dafür das es auch leute gibt die nciht soviel glück haben und höchstens eine downloadrate von 1024k/s durch skydsl haben können und dafür als flat 80 euro mo natlich zahlen müssten...... und diese geschwindigkeit wird meist nicht erreicht wenns nur ein bisschen anfängt bewölkt zu werden.... amen
     
  3. 29. April 2006
    eindrucksvoll^^
    ich hab auch ewig auf mein dsl gewartet .. und das kotzt michjetz noch an ... ^^

    b²t
    lol wenn das bei mir verfügbar wär würde ich es mir au holen
     
  4. 30. April 2006
    schonma mit Kabel BW versucht...???
     
  5. 30. April 2006
    haa und nu sind wir wieder beim problem erreichbarkeit ..

    versatel iss genauso wie 1und1, Aol und all die anderen prädigen netzabdeckung und sind in der realität nur in bestimmten gebieten mit dsl2+ ausgestattet wie immer ^^

    und btw. Versatel war glaub ich der erste Anbieter der DSL2+ angeboten hat nur ma so zur info die hatten das schon lang bevor 1und1 und konsorten das angeboten hatten
     
  6. 30. April 2006
    bein uns ist kein kabel verlegt... ich sag ja.. richtig schön hier ^^ aber ich zieh eh bald um hab die schnauze voll hier...
     
  7. 30. April 2006
    könnte mir wohl einer per pn schreiben, wie ich das anstelle, meine 6000 er leitung auf 20000 upzugraden? ich find hier kein link auf der versatelseite... 10er ist drin

    mfg BigDaddY
     
  8. 30. April 2006
    https://service.versatel.de/ einloggen und upgraden

    Ansonsten ganz normal:
    https://service.versatel.de/shop/forms.kt?WDpreform=001D220
    Da kannst bestimmt im laufe der Abfrage angeben obste schon Kunde bist
    Ansonsten ruf doch an ;-)

    Kostenfreie Hotline:
    0800 888 888 3
    E-Mail: info@versatel.de



    Spam filtered
     
  9. 5. Mai 2006
    hab von vielen bisher nur schlechtes ueber versatel gehoert. gerade was ping sachen angeht. hoffe das arcor bald auch sone aktion startet ^^
     
  10. 5. Mai 2006
    @yasar und lapi73
    Warum steht dann im Thread das man kostenlos upgraden kann?
    ich mach hier mal zu, weil der eine oder andere solche Threads zum Post sammeln nutzen will anscheinend...

    Closed und Spam Filtered
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.