Versatel stellt Tarife für DSL mit 16 MBit/s vor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Mai 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2005
    Der Provider Versatel hat die Tarife für den Internet-Anschluss über das angekündigte ADSL mit 16 MBit/s Downstream veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Angebot aber erst einmal auf Berlin begrenzt.

    In der Hauptstadt bietet der Provider zwei Highspeed-Pakte an: No Limit 12.000 XXL und No Limit 16.000 XXL. Mit ersterem erreicht man im Downstream maximal 12 MBit/s, mit dem zweiten die versprochenen 16 MBit/s. Im Upstream sollen in beiden Fällen bis zu 600 kBit/s erreicht werden. Die No-Limit-Bundles sind Pakettarife, bestehend aus ISDN- und DSL-Anschluss kombiniert mit einer echten DSL-Flatrate. Das 12-MBit/s-Bundle kostet 69,99 Euro im Monat, das 16-MBit/s-Bundle 79,99 Euro.

    Bei den Anschlüssen setzt Versatel auf ADSL2+, nach Angaben von Versatel handelt es sich um das erste terrestrische DSL-Angebot mit zweistelliger Downloadrate für Privatkunden in Deutschland. Downloadraten mit bis zu 16 Mbit/s gibt es bisher mit Sky-DSL von Teles.

    Das Versatel-Angebot startet am 30. Mai, die Mindestvertragslaufzeit beträgt allerdings zwei Jahre und der Vertrag verlängert sich immer um ein weiteres Jahr, wenn er nicht jeweils ein Quartal vor Ablauf gekündigt wird. Als Einrichtungsgebühr verlangt Versatel 99,99 Euro.


    quelle: heise news
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2005
    Also ich muss schon sagen die Preise sind Fair bei der Verbindung !
    Hoffe es kommt Bald in ganz deutschland.Was haltet ihr den von Skydsl ?
     
  4. #3 6. Mai 2005
    ja sag mal einer was zu sky dsl hat das einer denn da gibt es ja 24 mbit
    und das angeblich flächen deckend
     
  5. #4 6. Mai 2005
    jo is ein interessantes angebot für das geld
    hoffentlich kommt das bald für ganz deutschland
     
  6. #5 6. Mai 2005
    soweit ich weiß muss ma doch mit skydsl auch immer parallel mim modem oder isdn im netz sein oder nich? sons hatse ja keinen upstream
     
  7. #6 6. Mai 2005

    Dat würde mich ja auch mal interessieren, weil das ja sonst recht bescheiden wäre, bei 16MBit und dann nur so n bisl Upload.


    MfG R0B1N H00D
     
  8. #7 6. Mai 2005
    bei sky dsl gehen nur große downloads via sky der rest via modem oder isdn.
     
  9. #8 6. Mai 2005
    Dann hätte man doch nur 2x64KB/s upload oder (bzw 64KB/s bei nem Modem)? Ich meine 128KB/s Upload bei 16MBit (oder 12MBit) Download. Dat bringt doch nix.


    MfG R0B1N H00D
     
  10. #9 6. Mai 2005
    wow,
    16 mbit rockt richtig!
     
  11. #10 6. Mai 2005
    klar is schon ein geiles angebot nur es sind 2 hacken

    1 100€ anschlussgebühr
    2 man ist bei denen 2 Jahre verbunden auch wenn man umzieht muss man weiter bezahlen
     
  12. #11 6. Mai 2005
    Bin voll deiner Meinung, wenn man sieht, wie heutzutage die Preise purzeln.
    Lohnt sich noch ein paar Wochen zu warten, denn wir befinden uns gerade im Umbruch, was die hohen DSL-Preise angeht.
     
  13. #12 6. Mai 2005
    Naja die Preise hätten etwas kleiner ausfallen sollen aber für die Verbindung würd ich alles bezahlen wenns von meiner Seite klappen würde *gg*.


    mfg Blackloader
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versatel stellt Tarife
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.156