Versatel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Final X-2, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2005
    Da ich jetzt bald Umziehe und somit auch einen neune DSL anschluss brauche, wollte ich eure Ehrfahrungen zu Versatel wissen. Hatte bist jetzt Arcor und war auch immer recht zu fireden, da ich aber nen 16.000 anschluss haben will bleibt leider nur diese Firma übrig. Jetzt wollt ich wissen ob wie zuverlässig diese Firma ist - Wie lange die brauchen fürs Freischalten, Service usw. Ich bin über jegliche Informationen sehr dankbar :]

    MFG Final X-2
     
  2. 29. November 2005
    allso zu versatel


    allso ich hab kabel bw un meine 4000dsl is genauso schnell wie bei versatel die 20000 leitung un ich kan locker mit 512 hochladen


    ich kan nur dir die entvehlung nur geben geh zu kabel bw da bisch gut beraden ehrlich



    were dakpar für ne bewertung von dir




    thx
     
  3. 29. November 2005
    10er ist drausen
    Aber ich habe auch viele zufriedene Kunden gehört deswegen war es ne Überlegung wert. Nur wenn dies wirklich der fall sein sollte bleib ich wieder bei Arcor.

    Hatt jemand von euch Versatel und wie sieht das mit dem Speed aus ?(

    MFG Final X-2
     
  4. 29. November 2005
    Also ich habe auch versatel das hat aber nach dem ich das bestell hatte 3 wochen gedauert bis das da war (router usw.) und dann noch ne woche für die freischaltung!!!
    Aber jetzt bin ich halbweg zufrieden!!!

    Mfg.

    Jason1337
     
  5. 29. November 2005
    Hab auch Versatel, man kann über die Geschwindigkeit wirklich nicht meckern! Das einzige was mich etwas gestört hat, war die lange Freischaltungsdauer!! Hat so ca. 6 Monate gedauert, aber wie ich gehört hab, soll das ja nicht unbedingt an Versatel liegen, sondern die Telekom, wo wir früher unseren Anschluss hatten, soll sich bei solchen "Abmeldungen" zum Konkurrenten Versatel seeeehr viel Zeit lassen!

    Der Service ist für den Preis absolut ok und ich kann wirklich nich meckern! Hab im Moment noch eine 2000er Leitung, aber wir wollen zum nächsten Jahr mal auf die 6000er mit Telefonflat umstellen! Mal sehn, wie schnell das dann so geht

    _____________________
    MrX
     
  6. 29. November 2005
    Hab damal solche Aktion genutzt und 4 mbit zum preis von 2 mit 512 kb up bei Versatel. Habe fullspeed. Kann echt nich meckern.
     
  7. 29. November 2005
    Und wie siehts aus mit ADSL 2, wollte mir eigentlich bei Versatel wenn überhupt ne 16.000 oder 20.000 Leitung zu legen ?( Auf jedenfall bin ich erreichbar :]

    MFG Final X-2
     
  8. 29. November 2005
    Ich habe gehört das die so ne verbindung haben aber das ist dann nur auf bestimmte regionen verteilt wie früher bei arcor!!!
    Müstest du nachfragen ob das bei deiner umgebung funzt mit den leitungen!!!

    Mfg.

    Jason1337
     
  9. 29. November 2005
    Die leitung funzt das hab ich schon ausprobiert nun will ich aber nur wissen ob ich dan vollen Down;-Upload Speed habe oder wirklich nur die hälfte oder weniger ?(

    MFG Final X-2
     
  10. 29. November 2005
    Das weiß ich net das ist schwer zusagen ich hatte ne normale 1000 leitung und dann habe ich auf 6000 um gerüstet und das hat gefunzt obwohl das nur ein 1000 kabel ist und bei mirnem rechner immer noch 1000 steht!!!
    Kp ob das dann auch funzt!!!!
     
  11. 1. Dezember 2005
    also ich hab eine 6000 leitung von versatel bin zufriegen mit denen hab nach 2 wochen die sachen bekommen nach 3 wochen war ich freigeschaltet bekomme immer full speed und bin zufrieden



    MFG
    DrNeo
     
  12. 1. Dezember 2005
    Keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn Hansenet verfügbar ist, würd ich dazu raten, kostet so viel wie Versatel, bis auf 100 Euro freischaltgebühr für 16mbit, aber dafür kannst du zum Monatsende kündigen und bist nicht 2 Jahre an Versatel gefesselt

    Ich bin sehr zufrieden damit, nach 2 Wochen konnt ich ins Inet, obwohl 4 die vier wochen gesagt hatten :]

    und du kannst dich noch werben lassen, bringt 20 euro zusätzlich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.