Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jacksy, 24. Oktober 2006 .

  1. 24. Oktober 2006
    Hallo,


    Wieder neue Codes FREI!!!

    7 von 7 Frei

    Wer einen Code haben will, schreibt mir bitte eine PN! Bitte nur leute, die das Spiel online Spielen. Die anderen können nichts damit anfangen.

    PS: Eine gute Bewertung wäre nicht schlecht =)

    gruß
    jacksy
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    *push*

    sorry, aber soll ja jeder mitbekommen

    gruß
    jacksy
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    Hey Jacksy!

    Danke nochmal für den Key für die Waffe, aber jetzt wollte ich mal wissen wo und wie ich die Waffe ins Spiel bekomme?
    Ich habe den Key auf der Seite eingegeben und als ich drauf hin das Spiel gestartet habe, hat dermir auch an gezeigt das ich die Waffe nun habe!
    Aber ich kann die Waffe keinem Soldaten zu ordnen oder ist die jetzt ne Standartwaffe von einem Soldaten (aufklärer,Sturmsoldat, usw.)?

    Gruß cosmico
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    ich glaube das ist die Standart Waffe vom Sturmsoldaten.

    NOCH 5 Codes vorhanden

    gruß
    jacksy
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    wegen disem angebot krigsu von mir nen positiven renommee mach weiter so. möchte zwar keinen da ichs net ori hab findes aba trozdem >Geil< das du deine codes verschenckst
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    danke,

    werde dir dann auch mal eine gute Bewertung geben

    NOCH EIN EINZIGER Code verfügbar

    Wer zuerst schreibt bekommt den Letzten CODE!!! aber die PN sollte lustig sein, evtl. ein Witz oder so

    gruß
    jacksy
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    naya.. das konntest du dir ersparen <.< 1. spam 2. gehört net zum topic 3. ist BF 2142 ganz OK! <.< in ts 5vs5 ist geil also ersparr dir bitte solche kommentare
     
  8. 1. November 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    Ich z.B. aber hab nix zum tauschen ausser mein Pausenbrot ^^
     
  9. 1. November 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    Weshalb postest du son Müll?? kannste deine Posts nicht sinnvoll zusammen bekommen?

    ALLES CODES VERGEBEN!
    evtl. bekomme ich nochmal neue, mal sehen

    gruß
    jacksy
     
  10. 2. November 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    *Push*

    Wieder 7 Codes verfügbar. wer einen Haben will beachtet den Anfangspost!

    gruß
    jacksy
     
  11. 7. November 2006
    AW: Verschenke Exklusiv Waffe für BF 2142 / 6mal

    *PUSH*

    Immernoch 7 Codes frei. Wer einen haben will, bitte melden!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.