Verschenke Hoard Game Key für Steam [DONE]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 18. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2012
    hab nen steam key für das spiel über. wer ne nachricht schreibt kann den haben.

    wenn falsch bitte verschieben
     
  2. 18. Februar 2012
    AW: Verschenke Hoard Game Key für Steam

    Find ich toll das es Leute gibt die Spiele noch verschenken!
    Ich brauchs zwar nicht aber zum Spiel hier noch ein Link:
    HOARD on Steam
    Man spielt einen Drachen und muss Burgen und Ritter töten um Geld zu sammeln etc ganz lustig für zwischendurch mal.
     
  3. 18. Februar 2012
    AW: Verschenke Hoard Game Key für Steam

    Ich würd es nehmen

    Sieht auf jedenfall ganz lustig aus!
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Verschenke Hoard Game Key für Steam

    Ich hätte auch Interesse. Wollts mir sogar kaufen war aber doch zu teuer, wollte auf ein Angebot wie HumbleBundle oder so warten.
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: Verschenke Hoard Game Key für Steam

    Sieht nach dem perfekten Spiel für mich aus!
    Wenn du den Key noch zu verschenken hast und ihn mir gibst - hast du deine gute Tat für heute getan!

    Gruß die Kuh!
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Verschenke Hoard Game Key für Steam

    spiel ist leider schon an den ersten per pm raus ....

    das spieleset gabs vor kurzem bei indieroyale. nur brauchte ich nur die erweiterungen da ich das hauptspiel schon hatte ^^ ... falls ich wieder was über hab mach ich nen neuen thread auf.

    wünsch allen noch nen schönes we
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.