verschiedene Player ausprobiert, aber trotzdem kein Bild bei Videos !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dumm.dumm, 23. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    hi,

    ich hab jetzt schon 3 oder 4 Player die echt alle Formate abspielen können, aber ich seh auf keinem Film oder jeglicher Dateiformaten das Bild, oder das Video !!!! ?? ?(

    - ich hab die Progeramme : VLC - VideoLan, Windows Media Player 11, Nero Show Time ..

    egal was ich ausprobier, ich höre nur en sound, aber wo isch des Bild??? ?(

    wenn ich die Filme brenne und auf meinem DivX-player anschau, geht alles !!!

    was ich weiß, wo es alle noch ging, hab ich einen Film angeschaut auf dem Windows Media Player 11 und hab irgendwas angeklickt oder deaktivert, oder so.. sit dem geht es nciht mehr..



    Kann mir einer helfen???

    10er isch klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    Installier mal XviD!

    Link

    mfg
     
  4. #3 23. August 2006
    das hat mir auch net weitergeholfen ;(

    //EDIT: aber thx, 10er haste
     
  5. #4 23. August 2006
  6. #5 23. August 2006
    ich kenn mich ja net so aus aber hast vielleicht nen falschen codex???
     
  7. #6 23. August 2006
    XviD ist ein codec.
     
  8. #7 23. August 2006
    an dene player liegt es nicht, ich kann machen was ich will und jeden player benutzen, den ich will, geht net, also überall tön, aber niergends ein bild ?!

    - aber wegen dem installiere ich nicht das windoof neu!!!!
    :)
     
  9. #8 23. August 2006
    Laufen denn andere Filme ? Hast du schonmal versucht die Datei umzuwandeln in ein x beliebiges Format welches du dann apsielen kannst ? Vlt avi, mpg etc...
     
  10. #9 23. August 2006
    Such mal nach einem K-Lite Mega Codec Pack und installier das.
    Der sollte nebenbei den Windows Media Player Classic installieren.
    Wenns dann auch nicht läuft meld dich wieder xD

    Apropo:
    Deine Filme sind nicht zufällig Image-Dateien ?
     
  11. #10 23. August 2006
    meist sind die filme die ich hab avi, mpg \ mpeg, mp4, und was es sonst noch so gibt ...
    //EDIT.: Ich hatte zuviel hoffnung, es gääääääjht nicht ! :(
     
  12. #11 24. August 2006
    Die Grafikkartentreiber solltest du vielleicht mal aktualisieren, aber wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann sind deine Filme unvollständigt bzw. kaputt.
     
  13. #12 24. August 2006
    es gibt kein neueres update für den GRAKA-Treiber :rolleyes: ?( :O
    und kaputt oder unvollständing können die filme au net sei, weil wenn ihc die dann brenne, gehense ja auf meinem DVD-Player am TV ... also was kannns noch sein ???
     
  14. #13 24. August 2006
    mhh komisches problem liefen denn deine filme vorher???
    wenn ja was haste danach installiert oder irgendwas im system geändert???
    ansonnsten mach doch einfach mal ne systemwiderherstellung falls du win-xp benutzt.
    wenn das alles nichs nützt denn probier doch einfach mal die version vor dem neusten grafik treiber!



    wenn das alles nichs hilft denn weiss ich auch nicht weiter, tut mir leid




    mfg
    sch4rl4t4n
     
  15. #14 25. August 2006
    jo, ich habe systemwiederherstellung gemacht, wo ich windows neu installiert habe, denskte des geht??
    - näää :( :( :( ;(
     
  16. #15 25. August 2006
    Hast du mal das Tool GSpot ausprobiert ? Damit kannst du die Videofile laden und es sollte dir dann einzigen welcher Codecs das Video nutzt und welche evtl. fehlen.
     
  17. #16 25. August 2006
    cooler vorschlang junge!
    aber ... nein ?( :baby:

    irgendwie will es nicht, egalw as ich mach,

    was kann des sein ???? egal welchen player ich ausprobier, eghal was ich für tools runterlade, es will net funktiomnieren???! ;(
     
  18. #17 25. August 2006
    Versuch mal deinen Grafikkartentreiber komplett zu entfernen um ihn dann wieder komplett drauf zu spielen. vllt. hilft das

    aber du hast schon ein sehr komisches problem. ;)

    mfg
     
  19. #18 25. August 2006
    wo kann ich den GRAKA- treiber komplett entfernen??? ?( :rolleyes:
     
  20. #19 25. August 2006
    Alsooo:



    Rechtsklick auf dein Arbeitsplatzsymbol (muss der Arbeitsplatz "direkt" sein, kiene Verknüpfung davon) :

    Dann den Tab Hardware und dann auf Geräte Manager klicken. Danach suchste deine Grafikkarte und machst nen Rechtsklick drauf und dann auf Deinstallieren.


    Danach solltest du deinen Rechner neu starten und dann kannste deinen Treiber instalieren und nochmal neustarten.



    mfg
     
  21. #20 25. August 2006
    alles erfolgreich deinstalliert und umso erfolgreicher die Neu installation ...
    1 mal dürft ihr raten, obs geht oder nicht ???

    - ich gleub so langsam, mein compurter will mihc verarschen !
    X( 8)
     
  22. #21 25. August 2006
    Hmm das ist schlecht 8o

    Aber solangsam gibts keine anderen Lösungen software-technisch denk ich mal. Es wurde jetzt alles mögliche gepostet.


    Vllt. liegts ja an der Hardware selber?! funktionieren denn andere Anwendungen wie spiele oder Bilder??


    Oder guck mal unter den einstellungen der Anzeige:

    Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert ...

    vllt lässt sich da was finden, was ich aber bezweifel, aber man soll ja nichts unversucht lassen ;)


    mfg
     
  23. #22 26. August 2006
    Bilder gehen, Spiele gehen, Musik geht, das Internet geht ... jeder scheiss geht!

    nur net Videos ... ;(
    - ich hab halt net immer bock, die videos zu brennen und dann an meinen 15" TV anzuschauen, wozu habe ich einen 19" TFT, der wirkt wie ein 21" TV.. :-\

    MfG

    :(²+³²³
     
  24. #23 26. August 2006
    Ich glaub, dass es nun eher ein Problem mit Windows ist, als mit irgendein Programm zum Abspiele. Ich schieb es mal rüber, vielleicht können dir die Leute dort mehr helfen.

    -moved to Windows & Software-
     
  25. #24 26. August 2006
    du hast ja beim windows player umgestellt sagst du dann schau doch da nochmal was da alles steht, und wenn du nix findest deinstallier mal die 11 version. und schau mal bei windows nachauf der homepage obs da nich ähnliche problem gibt. ich glaub ich hatte auch mal son problem weiss aber nich wie ich weg gekriegt habe

    Und geh mal in deine Grafikkarten einstellungen und setzt mal alles auf standard und dann übernehmen und vielleicht mal neustarten
     
  26. #25 26. August 2006
    Kann es sein das du das Bild klonst und der tft nur sekundäre anzeige ist?
    MfG SD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verschiedene Player ausprobiert
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    271
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.535
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.191
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.895