Verschiedene Proxies bei Thunderbird nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Heimatærde, 16. September 2008 .

  1. 16. September 2008
    Abend,

    ich habe mal als Beispiel 3 Konten im Thunderbird drin. Konto A soll über Proxy 127.0.0.10:4300 verbinden, Konto B über 192.168.0.223:6700 und Konto C soll keinen Proxy verwenden.
    Wie realisiere ich das am gescheitesten? Das SwitchProxy Tool funktioniert zwar echt super im FF, aber ist nicht zu Thunderbird kompatibel.
    Warum ich nicht alles über einen Proxy mache? Weil ich Posts in Newsgroups mit vielen Bildanhängen lieber direkt und somit wesentlich schneller lade und ich z.B. für Konten die clean sind keinen Proxy brauche.

    Danke für eure Hilfe!

    Heimatærde
     
  2. 16. September 2008
    AW: Verschiedene Proxies bei Thunderbird nutzen

    huhu

    meinst du sowas ?


    http://thunderbird.erweiterungen.de/kategorie/sicherheit_und_privatsphaere/



    gruss finas
     
  3. 17. September 2008
    AW: Verschiedene Proxies bei Thunderbird nutzen

    Sowas wie das Switch Proxy Tool meinte ich - aber das is ja nur bis 1.5 verfügbar :S
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.