Verschiffung von Griechenland nach DE

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KoRn4ever, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    Hallo,

    ersteinmal ne allgemein Frage:

    mir hat jmd. angeboten sein Auto aus Griechenland zu mir verschiffen zu lassen. Er meinte er übernimmt alle kosten und ich solle ihm nur meinen Namen + Adresse geben. Kann er allein mit den Angaben Kosten für mich entstehen lassen?



    also er hat mir jetzt nochmal die Daten von dem Auto gesagt,



    4er Golf :



    Erstzulassung 05/2001
    Aufbau Limousine
    Getriebe Handschaltung, 6-Gang
    Treibstoff Diesel
    Hubraum 1896 ccm
    Leistung 96 KW (131 PS)
    Türen 5
    Sitze 5
    Gesamtgewicht 1770 kg
    Kofferraum 330 Liter
    Kilometerstand 92600 km
    Farbe Schwarz, metallic
    Innenausstattung Mehrfarbig, Stoff


    ABS, Airbag-Beifahrer, Airbag-Fahrer, Airbag-Seite, Alarmanlage, Aluräder, Außentemperatur - Anzeige, Bordcomputer, ESP, Elektr. Außenspiegel, Elektr. Fensterheber (4-fach), Klimaautomatik, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Radio/CD,
    Regensensor, Sitzbank geteilt, Spiegel autom. abblendbar, Sportfahrwerk, Standheizung, Zentralv. mit Fernbedienung. 18" - Leichtmetallräder und Sportfahrwerk Typisiert!!!


    Preis 4.000 euro Oo

    hm ?!
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Verschiffung von Griechenland nach DE

    nö nur mit namen und adresse kann er erstma nix schlimmes anstellen

    Trotzdem ist es ein sehr fragwürdiges angebot um was für ein Auto gehts denn und wvl solls kosten?
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Verschiffung von Griechenland nach DE

    Denke nicht nein denn du müsstest ja für den transport sicherlich unterschreiben.
    Mir wäre dieses angebot aber nicht ganz geheuer denn ich denke das es sich bei den kosten schon um einige hundert euro handeln würde.

    mfg
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Verschiffung von Griechenland nach DE

    also er hat mir jetzt nochmal die Daten von dem Auto gesagt,



    4er Golf :



    Erstzulassung 05/2001
    Aufbau Limousine
    Getriebe Handschaltung, 6-Gang
    Treibstoff Diesel
    Hubraum 1896 ccm
    Leistung 96 KW (131 PS)
    Türen 5
    Sitze 5
    Gesamtgewicht 1770 kg
    Kofferraum 330 Liter
    Kilometerstand 92600 km
    Farbe Schwarz, metallic
    Innenausstattung Mehrfarbig, Stoff


    ABS, Airbag-Beifahrer, Airbag-Fahrer, Airbag-Seite, Alarmanlage, Aluräder, Außentemperatur - Anzeige, Bordcomputer, ESP, Elektr. Außenspiegel, Elektr. Fensterheber (4-fach), Klimaautomatik, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Radio/CD,
    Regensensor, Sitzbank geteilt, Spiegel autom. abblendbar, Sportfahrwerk, Standheizung, Zentralv. mit Fernbedienung. 18" - Leichtmetallräder und Sportfahrwerk Typisiert!!!


    Preis 4.000 euro Oo

    hm ?!
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Verschiffung von Griechenland nach DE

    is ziemlich sicher beschiss viel zu günstig und dann auch noch rüber schicken?

    Ich würd die Finger davon lassen
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Verschiffung von Griechenland nach DE

    is ein wenig günstig....ich selber komme aus Griechenland und muss sagen, dass diese art von autos dort für das doppelte gehandelt werden normalerweise........

    also ich würds lassen....
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Verschiffung von Griechenland nach DE

    Bin auch Grieche und kann dir nur eins raten - lass es....

    normalerweise ist es so dass die Griechen nach Deutschland kommen um Autos zu kaufen weil sie hier um einiges billiger sind als in Griechenland, und nicht umgekehrt^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.