Verschlüsselungs Tool für Festplatten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von callboy, 5. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Hallo ich wollt wohl fragen welches tool am besten ist um festplatten zu verschlüsseln?

    es sollte kein "backdoor" besitzen ;) falls ihr wisst was ich mein!


    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
  4. #3 5. Januar 2006
  5. #4 5. Januar 2006
    ja ich benutzt dann mal truecrypt... da es opensource is und damit auch wahrscheinlich kein backdoor hat ;)
     
  6. #5 5. Januar 2006
    Jupp, dann kannst ja closen, glaub truecrypt hab ich auch hier irgendwo rumfliegen^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verschlüsselungs Tool Festplatten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.419
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.467
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    654
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.052
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486